Ich bin genervt, weil die Sonne schon wieder untergeht. Die Sonne war heute so schön! Könnte man sich glatt wieder dran gewöhnen. Sicher regnet es morgen wieder! Heute war so ein richtiger "Fast-Frühlings-Tag"!
-
-
[quote]Original von Ikarus
Termin wird wohl so in zwei Wochen sein, wenn der Laborbefund endgültig da ist, denk ich.
Auch von mir die allerbesten Wünsche, Ikarus
Eli -
Mir gehts richtig mieß Alles kommt auch auf mich zu, und dann noch so schnell, und die Zeit fehlt mir auch
-
Ich bin heute die Motivation in Person, Hausaufgaben sind nicht gemacht, Badezimmer nicht geputzt, Zeitungen nicht ausgetragen, mein Roman geht nicht vorwärts, zum Lesen hab ich keine Lust... und meine Family will mich Morgen ins Kino schleppen... ich glaub ich krieg Morgen ne ganz heftige Simulitis...
-
Mir meine Kerle grad alle gewaltig auf den Pinsel gehen... Tarzan am einen Telefon, Mr. ZV am ICQ und mein Vater aufm Festnetz...
-
....ich gestern mir um Mitternacht unbedingt eingebildet habe, meine Haare zu waschen, mich zu duschen und meinen "Winterpelz" loszuwerden. Blöderweise habe ich Musik laut aufgedreht- Ergebnis: ein Bad, das unter Wasser stand Logischerweise hab ich putzen müssen.
-
Zitat
Original von Bücherelfe
....ich gestern mir um Mitternacht unbedingt eingebildet habe, meine Haare zu waschen, mich zu duschen und meinen "Winterpelz" loszuwerden. Blöderweise habe ich Musik laut aufgedreht- Ergebnis: ein Bad, das unter Wasser stand Logischerweise hab ich putzen müssen.Die Musik war ganz sicher nicht Schuld, da hat nur wer das Badewasser aus den Augen verloren.
-
ich momentan sooooo langsam beim lesen vorankomme. Vielleicht ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit? Und abends bleibe ich dann auch oft vor dem Fernsehen hängen, anstatt dass ich es mir mit Buch gemütlich mache.
Wenn ich so weiterschnecke, werde ich nie meine SUBs und RUBs in den Griff bekommen. Die Wunschliste wird auch immer länger... -
Zitat
Original von Eli
ich momentan sooooo langsam beim lesen vorankomme. Vielleicht ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit?Wie, ist schon Zeit zum Wechseln ? Ich mach doch noch Winterschlaf
-
...mein Wochenende so was von bescheiden war......
-
@Branke
meins war auch nicht besser............dafür bestimmt das nächste auch wenn es noch ein wenig dauert bis es soweit ist. -
... ich seit gestern Halsweh und Husten habe -
Zitat
Original von Knoermel
@Branke
meins war auch nicht besser............dafür bestimmt das nächste auch wenn es noch ein wenig dauert bis es soweit ist.Dann hocken wir uns am besten in ein Boot.... denn ich glaub, bei mir werden auch die nächsten Tage nicht besser
-
....weil unser Erdkundelehrer ein alter, fieser, verqualmter Meckerpott ist!
-
Heute bin ich auch mal genervt. Und zwar so sehr, daß ich noch nicht mal drüber reden will.
-
...weil ich grippe hab und sie nicht weggehn will und weil ich dann ziemlich viel daheim rumhock und nicht ins training kann!
-
.... weil mein Körper mir Sorgen macht! Erst ist mein Handgelenk kaputt und jetzt habe ich mir bestimmt nochwas in der Hüfte gerissen.
-
Zitat
Original von Batcat
Heute bin ich auch mal genervt. Und zwar so sehr, daß ich noch nicht mal drüber reden will.Ach echt? ERZÄHL!
-
... meine krankenkasse den beitrag erhöht hat, mein strom und gas anbieter teurer geworden ist (kennt jemand eine seite, wo man sich per vergleich den günstigeren anbieter suchen lassen kann? mein googeln war nicht sehr erfolgreich...) und weil nächsten monat ALLE die jahresbeiträge abbuchen...
-
...nach unseren letzten beiden Klausuren am Samstag (BWL+Englisch) nun die Warterei auf die Ergebnisse losgeht. Im Großen und ganzen hab ich ein ganz gutes Gefühl, nur bei Mathe und Informatik hab ich so meine Zweifel. Eins von beiden könnte in die Hose gegangen sein, wenn ich richtig Pech habe, sogar beide...