Ich bin genervt, weil....

• Ich bin heute die Motivation in Person, Hausaufgaben sind nicht gemacht, Badezimmer nicht geputzt, Zeitungen nicht ausgetragen, mein Roman geht nicht vorwärts, zum Lesen hab ich keine Lust... und meine Family will mich Morgen ins Kino schleppen... ich glaub ich krieg Morgen ne ganz heftige Simulitis...

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• ....ich gestern mir um Mitternacht unbedingt eingebildet habe, meine Haare zu waschen, mich zu duschen und meinen "Winterpelz" loszuwerden. :grin Blöderweise habe ich Musik laut aufgedreht- Ergebnis: ein Bad, das unter Wasser stand :fetch Logischerweise hab ich putzen müssen.

• Zitat

Original von Bücherelfe
    ....ich gestern mir um Mitternacht unbedingt eingebildet habe, meine Haare zu waschen, mich zu duschen und meinen "Winterpelz" loszuwerden. :grin Blöderweise habe ich Musik laut aufgedreht- Ergebnis: ein Bad, das unter Wasser stand :fetch Logischerweise hab ich putzen müssen.

Die Musik war ganz sicher nicht Schuld, da hat nur wer das Badewasser aus den Augen verloren. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ich momentan sooooo langsam beim lesen vorankomme. Vielleicht ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit? Und abends bleibe ich dann auch oft vor dem Fernsehen hängen, anstatt dass ich es mir mit Buch gemütlich mache.
    Wenn ich so weiterschnecke, werde ich nie meine SUBs und RUBs in den Griff bekommen. Die Wunschliste wird auch immer länger...

• Zitat

Original von Eli
    ich momentan sooooo langsam beim lesen vorankomme. Vielleicht ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit?

Wie, ist schon Zeit zum Wechseln ? Ich mach doch noch Winterschlaf :-]

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Knoermel
    @Branke
    meins war auch nicht besser............dafür bestimmt das nächste auch wenn es noch ein wenig dauert bis es soweit ist.

Dann hocken wir uns am besten in ein Boot.... denn ich glaub, bei mir werden auch die nächsten Tage nicht besser :-(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ...weil ich grippe hab und sie nicht weggehn will und weil ich dann ziemlich viel daheim rumhock und nicht ins training kann!

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

• .... weil mein Körper mir Sorgen macht! Erst ist mein Handgelenk kaputt und jetzt habe ich mir bestimmt nochwas in der Hüfte gerissen.

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

• ... meine krankenkasse den beitrag erhöht hat, mein strom und gas anbieter teurer geworden ist (kennt jemand eine seite, wo man sich per vergleich den günstigeren anbieter suchen lassen kann? mein googeln war nicht sehr erfolgreich...) und weil nächsten monat ALLE die jahresbeiträge abbuchen... :fetch :cry X(

• ...nach unseren letzten beiden Klausuren am Samstag (BWL+Englisch) nun die Warterei auf die Ergebnisse losgeht. Im Großen und ganzen hab ich ein ganz gutes Gefühl, nur bei Mathe und Informatik hab ich so meine Zweifel. Eins von beiden könnte in die Hose gegangen sein, wenn ich richtig Pech habe, sogar beide... :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner