...ich mich über eine Jungeule ärgere, die scheinbar erwartet, hier mit Samthandschuhen angefasst zu werden, obwohl man förmlich dazu genötigt wird, das nicht zu tun
-
-
Branka ärgere dich nicht, ich versuche das auch... TSCHAKKA!
Ansonsten bin ich von meinen Kopfschmerzen genervt und zwar mächtig.
-
...es immer Streit wegen Nichtigkeiten geben muss
-
..... weil ich ein Idiot bin! Ich bin zu dämlöich für diese Welt
-
Ich war von der ganzen Woche genervt. Kann nur noch besser werden. Erst war mein Genick steif, dann mein Junior krank, dann hatten wir 2x die Polizei samt Verfolgungsjagden auf der Arbeit: eine eingeschlagene Autoscheibe samt Diebstahl, Einbruch in ein Nachbarhaus, gestern das Fahrrad meiner Kollegin gestohlen, einen Dieb gefangen.. der andere läuft wohl noch, einen Schüler versucht aufzubauen, weil der mit angesehen hatte wie auf der Nebenbahn ein Mann ertrank.. Sch*** Woche!
-
*einen Sack Trostpflaster verteil*
Ach was haben wir es doch alle schwer! *seufz*
-
mitseufz
Dank dir.
-
Ich will jammern,
weil ich dieses Wochenende mal wieder arbeiten muss, mach ich jetzt auch: -
Zitat
..... weil ich ein Idiot bin! Ich bin zu dämlöich für diese Welt
Why, Atla?!
Keep smiling...
-
...weil ich jetzt frei hab bis Dienstag.... *huch falscher fred* flitzt schnell vor den genervten Eulen in Deckung*
-
Zitat
Original von GabiMeyer
Ich will jammern,
weil ich dieses Wochenende mal wieder arbeiten muss, mach ich jetzt auch:ich jammer mit *G*.. muss allerdings nur heute arbeiten...
-
... mich heute Morgen jemand aus dem Bett geklingelt und dann einfach aufgelegt hat.
-
Zitat
Original von Atlantik
..... weil ich ein Idiot bin! Ich bin zu dämlöich für diese WeltAch, das glaub ich nicht
*teilt seufzend ein paar Tafeln Frustschokolade aus* ich würd sagen, die Welt ist zu dämlich für uns
-
Zitat
Original von Laila
... mich heute Morgen jemand aus dem Bett geklingelt und dann einfach aufgelegt hat.Tja...es gibt Menschen, die haben sowas verdient....
-
Zitat
Original von Babyjane
Tja...es gibt Menschen, die haben sowas verdient....
-
...ansonsten bin ich genervt, weil es regnet.
-
Zitat
Original von die_kleene_
ich jammer mit *G*.. muss allerdings nur heute arbeiten...
Ich schliesse mich an, muss beide Tage arbeiten.
-
Zitat
Original von Babyjane
...ansonsten bin ich genervt, weil es regnet.
Und hier ist es fast Frühling und es scheint die Sonne!
-
dafür hab ich frei...
-
... weil wir unser Schlafzimmer ausmisten, jetzt das ganze Zeug im ohnzimmer rumsteht und ich keine Ahnung hab wo ich alles unterbringen soll.
Ich will ne größere Wohnung !