ZitatOriginal von Ikarus
...ich heute unters Messer muß
Drückt`s die Daumen, wer mag, dass die Probenentnahme negativ ausfällt!
Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber ich hab trotzdem bissl Schiß
Ich denke an dich.
ZitatOriginal von Ikarus
Ich denke an dich.
ZitatOriginal von Ikarus
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Im Moment gibt es für dich wahrscheinlich nichts schlimmeres!! Alles Gute!!
Klar, beide Daumen schon gedrückt.
...weil ich meinen Kopf und Hals nicht bewegen kann. Irgendwas ist da schräg geschraubt. Netter Valentinsgruß.
... mein blödes Trillian trotz neu Installation und Updates nicht mehr richtig funktioniert und das Wölkchen mich nicht mehr lesen kann und es auch mit ICQ light nicht zu funktionieren scheint...
Hiiiiilllfeeeeeeee.....
Schreib ihr ne PN.
Mach ich ja schon teilweise, aber auf die Dauer ist das auch keine Lösung... *seufzt* Das Problem besteht jetzt ja schon ein paar Tage und ich hab keine Ahnung mehr woran das noch liegen könnte... *heul*
ZitatOriginal von Heaven
Schreib ihr ne PN.
Das Problem ist, dass wir bezüglch des Forums ICQ schon sehr regelmäßig nutzen, wir tauschen uns so über alles aus. Im Augenblick ist das echt ein Problem
ZitatOriginal von Morgana
... mein blödes Trillian trotz neu Installation und Updates nicht mehr richtig funktioniert und das Wölkchen mich nicht mehr lesen kann und es auch mit ICQ light nicht zu funktionieren scheint...
Hiiiiilllfeeeeeeee.....
Kann es sein, dass du eine Firewall hast und die das Ganze gerade blockiert? Hatte ich auch mal.
ZitatOriginal von Ikarus
*daumendrück*
...unter uns die Wohnung wird erneuert was auch immer und da wird gebohrt und gehämmert das neeeeeeeeeeeeeeervt mich tierisch.
...eigentlich ja der falsche thread dafür, aber ich wollte mich ja nun wenigstens bedanken für`s Daumendrücken und die guten Wünsche von Euch
Allerdings hat sich heut schon herausgestellt, dass es wirklich Krebs ist und ich bald richtig operiert werden muß. Bei der Probenentnahme und anschließendem Nähen stellte der Arzt fest, dass das Gewebe reißt und sagte mir das daraufhin...was mir auch irgendwo lieber wahr als nette Lügen, muß ich zugeben.
Wird schon gut gehen!
Ikarus
Ach mensch Ikarus, da hast du ja keine guten Nachrichten! Alles Gute wünsche ich dir für die OP!!
Alles Gute für die OP! Ich drück dir ganz fest die Daumen. Steht schon ein Termin fest?
@ Ikarus
Positiv denken,du schafst das!!
Danke nochmals an alle
Termin wird wohl so in zwei Wochen sein, wenn der Laborbefund endgültig da ist, denk ich.
Na, der Arzt meinte ganz lapidar: "Wenn sie dachten, sie kämen bei mir raus ohne dass ich etwas Hübsches von ihnen behalten darf, haben sie sich getäuscht." ...
Ich glaub, einen besseren Arzt kann man wohl nicht haben, oder? Und ein Gutes hat`s auch: ich komm auf jeden Fall mehr zum Lesen und Lernen
Ikarus
...die jetzt Hausaufgaben machen geht.
Ach Ikarus, ich hoffe du überstehst diese Zeit so gut es geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Ikarus,
alle meine guten Wünsche sind bei dir!!
@ Ikarus: Ich wünsche Dir, dass Du alles gut überstehst. Dein Arzt scheint ein netter Mensch zu sein, er wird Dir beistehen. Und mit unseren guten Wünschen geht es hoffentlich noch ein bißchen besser