@ Sisi: Wie schön, Du bist wieder da. Erhol Dich gut
... ich bin krank, aber morgen geht es wohl wieder. Hatte gestern dermaßen Magenkrämpfe und heute dazu noch Durchfall. Das schlimmste ist die Müdigkeit und Schlappheit.
@ Sisi: Wie schön, Du bist wieder da. Erhol Dich gut
... ich bin krank, aber morgen geht es wohl wieder. Hatte gestern dermaßen Magenkrämpfe und heute dazu noch Durchfall. Das schlimmste ist die Müdigkeit und Schlappheit.
geht mir genauso....
... und musste heute auch noch das erste Mal wieder voll arbeiten. Die Wiedereingliederung ist nun vorbei.
mein Virenscanner mir schon seit zwei Tagen sagt, dass ich keine aktuellen Virendefinitionen installiert habe. Dabei führe ich das erforderliche Update schon seit zwei Tagen aus.
...es hier jetzt schon seit Tagen regnet. So ein sch....Wetter. Und diese ständigen Temperaturschwankungen gehen mir so auf den Kreislauf.
Ich ärgere mich auch über das Mistwetter und die Folgen. Gestern hats hier stundenlang ganz fein geschneit. Aber die BSR hats nicht geschafft die großen Haupstrassen zu räumen. So bin ich gestern Nacht auf dem Heimweg mehr geschlittert statt gefahren, an der BSR vorbei, wo sich nix tat.
Und heute regnet es schon den ganzen Morgen. Überall Matsch, der stellenweise noch vereist ist. Wenns heute Abend wieder friert kann ich auf Schlittschuhen nach Hause.
Dieses Mistwetter mich nun auch geschafft hat oder eher wer hat mich angesteckt
Meine erste Erkältung seit langem ...
es fing an mit der Stimme ( ist dann sehr lustig weil ala Reibeisen) ... und nun isses die linke Mandel (Schluckbeschwerden), das linke Ohr und logischerweise die Bronchien, nebst Kopfschmerzen ... is klar
wenn man dann wenigsten schlafen könnte - aber nöööö ganz 3 Stunden durfte ich nur dummeln ..
nun sitze ich hier, mit roten Augen, total verschlafen, Schluckaua und versuche schwarzen Tee mit Zitrone zu trinken
Lege dir ein paar aufgebrühte, aber abgekühlte Kamilleteebeutel auf die Augen, trinke lieber Salbeitee mit einem Löffel Honig drin. Und gegen den Schluckauf....Nase, Ohren und Mund zu, Luft anhalten und gaaanz langsam bis 10 zählen.
.... es zwischen meiner Klasse und einer anderen Klasse erheblich Auseinandersetzungen gibt!
... weil das Wtter einfach sch...e ist ! Und ich mich langweile !
... von Werbepausen, nach denen der Film auch noch x Minuten zurückgespult wird.
....ich manchmal schlicht gesagt ein Vollidiot bin!
ZitatOriginal von Bücherelfe
....ich manchmal schlicht gesagt ein Vollidiot bin!
...da schließe ich mich Dir mal in vollem Umfang an, Bücherelfe . Ich nämlich auch, weil ich gerade den allerbesten Beweis dafür "geliefert" bekommen habe, dass ich auch eine Vollidiotin bin.
Grund: es gibt einfach offenbar einige "Männer", denen kann man einfach nichts anvertrauen, weil sie total egoistische, fiese Schweine sind!
Was soll`s? Aus Schaden wird man klug...das nächste Mal bin ich klüger!
ZitatOriginal von Ikarus
Grund: es gibt einfach offenbar einige "Männer", denen kann man einfach nichts anvertrauen, weil sie total egoistische, fiese Schweine sind!
gibt aber auch andere männer! triffst du solche nie? ich lese bloß immer, dass du von irgendjemanden enttäuscht bist...
bo
ZitatOriginal von bogart
gibt aber auch andere männer! triffst du solche nie? ich lese bloß immer, dass du von irgendjemanden enttäuscht bist...
bo
Doch, Bo! Danke ... sogar ziemlich viele davon und manche werden sogar zu guten, verläßlichen, einfühlsamen Freunden, wie Demosthenes z.B. oder hier auch ein paar nette Chaoten ;-).
Hast recht, bloß nicht runterziehen lassen von ... (zensiert!)
Grüß Deine Lieben
Ikarus
Tja bo, das haste jetzt davon...nun werden die Namen genannt.
Meine Forderung auf der nächsten Betriebsversammlung der Eulen: Öffentlich Nennung und Bekanntgabe der Buddylisten aller User.
Da werden sich Abgründe auftun!
Gruss,
Doc
Tje, Doc...ich hab niemanden auf der Buddyliste ... weil: ein "Buddy" ist ein Saufkumpan...und ob das nun unbedingt Freunde oder die Menschen wären, mit denen ich gern zusammen bin, wage ich doch zu bezweifeln
Tztztz, grad gestern hat mir ein älterer Herr gestanden, dass Männer doch die wahren Neugierigen seien und die Frauen diejenigen, denen man Vertrauen schenken könne, weil sie nichts weitersagen, was man ihnen anvertraut. DA hab ich noch zweifelnd gelächelt, aber ich glaub, der ältere Herr hatte wohl doch recht
Macht nix, was ich denk und tu, kann von mir aus die ganze Welt wissen ... ist eh langweilig und uninteressant genug für die meisten.
Have a nice day
Ikarus
... ich mich ganz stark erkältet habe und heute Nacht immer wieder wach geworden bin und wegen meiner Halsschmerzen nicht mehr einschlafen konnte. Heute kamen noch Gliederschmerzen und Kopfschmerzen hinzu, und Schnupfen habe ich auch.
Schnupfen? Ein Fall für den Nasivin Nasenbär!
...weil ich heute einen großen Stapel Unterlagen bekommen habe, die ich alle lesen muß und jetzt kommt das Schlimmste, sie sind auf Englisch....noch nicht schlimm genug? Sie wurden von einem Niederländer auf Englisch verfaßt....herrlich...*seufz*
...ich heute unters Messer muß
Drückt`s die Daumen, wer mag, dass die Probenentnahme negativ ausfällt!
Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber ich hab trotzdem bissl Schiß