...bei uns vor der Tür ein Kettensägenmassaker veranstaltet wird, gestern wurden Bäume..jaa richtige Bäume vors Gründstück gelegt, die werden gerade zersägt, gehackt und gelagert....einen Zirkus veranstalten die da
Immerhin kann ich jetzt auch mal mit meinem *Holz vor der Hüttn* angeben
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Immerhin kann ich jetzt auch mal mit meinem *Holz vor der Hüttn* angeben
Liebe Sisi!
Alles Gute und pass auf dat die nicht mehr entfernen als abgemacht!
-
...es manche Leute einfach nicht lassen können, sich in das Privatleben von anderen einzumischen :fetchdie sollen sich doch um ihren eigenen Scheiß kümmern...oh Mann, hab ich einen Hals
-
Zitat
Original von Sisi
Das habt ihr alle so schön gesagt. Ganz besonders Hurz. *glucks*
So bin ich eben. *börks* -
So - das Unkraut Sisi war nicht tot zu kriegen... - obwohl ich behaupten mag, dass die alles dafür versucht haben um es doch noch zu schaffen. Der Arzt hatte noch ein Einsehen und hat mir zwar was anderes entfernt, als ursprünglich vorgesehen, dafür ließ er mir aber mein armseliges Leben. Das konnte aber der/die Küchenchef(in) nicht akzeptieren und versuchte mich mit Schonkost zu vergiften. Aber - schlau wie ich bin, habe ich die nicht angerührt und bin einfach heim gefahren.
Leider kann ich noch nicht allzulange am PC ausharren - die Horizontale ist meinem geschundenen Leib doch noch die liebste Stellung. Daher..
bis morgen! -
Da bist du ja wieder, Sisi
-
Sisi ist wieder da! Wie schön! Gute Besserung noch - schon Dich und erhol Dich gut, damit Du bald wieder regieren kannst!
-
Mönsch Sisi, Unkraut vergeht eben nicht.
Schön das du wieder unter uns weilst. -
... draußen schon wieder an die fünf cm Neuschnee herumliegen. Ich habe genug vom Winter und fordere den Frühling zum Frühstart auf!
-
Zitat
Original von Sisi
So - das Unkraut Sisi war nicht tot zu kriegen... - obwohl ich behaupten mag, dass die alles dafür versucht haben um es doch noch zu schaffen.Haben sie aber nicht !!!!!!!!!!!! Hallo zurück, olle Kaiserin!!!
-
Willkommen zurück Sisi und die beste Besserung, damit du bald wieder vollständig aufm Damm bist
-
weil es schneit und das wochenende schon wieder rum ist
-
und weil ich es nicht geschafft habe, nur eine seite zu lesen...manno...
-
Zitat
Original von Eselohr
und weil ich es nicht geschafft habe, nur eine seite zu lesen...manno...Ist das Buch eingeschneit?
-
ich immer noch wie verrückt huste und diese dämliche Erkältung trotz einer Woche Auszeit nicht losbekomme
-
Oh, Du armes Hascherl... gute Besserung !!!..., weil ich mir hier so langsam den Popo wund sitze...
-
Oh danke !!! Ich mein, im Gegensatz zu letzter Woche bin ich ja fast wieder fit, aber diese Hustenattacken.........grauslig
-
... weil unsere Heizung echt total spinnt .... Das schreit förmlich nach einer Wartung bzw. Reparatur .... sprich: money, money, money...
-
... freemail nicht funzt......... schon seit Stunden nicht !!! -
... weil ich Hunger hab
... weil ich mich als Turnhalle missbraucht fühle
... weil freemail immer noch nicht funktioniertach, und überhaupt...