... weil mein Freund mir heute gesagt hat, dass er am Samstag für ein Jahr nach Amerika fliegen wird. Sehr sehr kurzfrisitg.
-
-
Zitat
Original von Atlantik
... weil mein Freund mir heute gesagt hat, dass er am Samstag für ein Jahr nach Amerika fliegen wird. Sehr sehr kurzfrisitg.Oh.... da wäre ich aber alles andere als genervt. Ich hätte ihm wohl den Kopf abgerissen und ihn vorher noch gefragt, ob er eigentlich denkt, dass unsere Beziehung nur für'n Arschi ist weil er mir das so spät sagt
-
... ich einen Herpes habe Und der bestimmt nicht besser wird, wenn ich ständig mit den Zähnen daran herumgnippel
-
...mein Rechner den Arsch hoch gerissen hat, und ich noch immer nicht den blassesten Dunst habe, was ihm nun eigentlich fehlt
Ich könnte platzen...und gurke in der Zeit mit dem Reserve-Notnagel herum. Zum Ko...brechen
Mein Schnuckelchen
-
Siehste, Insi, deshalb hab ich Dich heute in Ruhe gelassen! Bin ich nicht rücksichtsvoll!
-
....ich ab morgen für ca. 10 Tage nicht mehr "eulen" kann. Da ich keinen eigenen Fred dafür aufmachen möchte, verabschiede ich mich bei allen, die mich "kennen" und "lieben"
Ich habe da ein Organ, was keine Miete zahlt. Daher fliegt das eben mal raus und ein (hoffentlich guter) Doc wird mir dabei behilflich sein.
Wie halte ich das nur ohne euch aus??? - Wenn die online-Gebühren übers Handy nicht so exorbitant hoch wären.... - dann würde ich ja ab und zu....
Ich komme mir vor, als hätte ich einen Kaltentzug vor mir. Drückt mir die Daumen, dass wenigstens meine Bücher mir über diese Phase hinweghelfen!
Ganz liebe Grüße an alle!
-
Alles Gute *OMI*-sisi und komm heil wieder!
Ich bin genervt, weil ich letzte Nacht mal wieder ein paar Jugendliche aufgegabelt habe, die trotz ihrer Jugend bereits verloren haben und vermutlich auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Egal, ob ich mir den Mund fusselig geredet und mit Eltern telefoniert und das Jugendamt benachrichtig habe.
Komisch, früher gingen mir die Leichen nicht aus dem Kopf, jetzt sind es Kinderschicksale die mich beschäftigen. *seufz* -
@ Sisi: Dann wünsche ich Dir alles Gute. und keine Angst, wir vertreten Dich würdig.
-
Machs gut, Sisi! Ich hoffe, es geht alles glatt und du bist fix wieder hier
-
Mach et jut, Sisi und komm bald gesund wieder!
-
Zitat
Original von Batcat
Mach et jut, Sisi und komm bald gesund wieder!Schliesse mich an.
-
Komm bald und gesund wieder!
-
Hoffe auch, dass alles unkompliziert abläuft und du wenigstens viel Ruhe zum Lesen hast! Bis bald, Sisi!
-
Zitat
Original von Wolke
Machs gut, Sisi! Ich hoffe, es geht alles glatt und du bist fix wieder hierDa habe ich keine Bedenken. Erstens ist Unkraut noch nie vergangen und zweitens sind Deutsche, die in Österreich leben bekanntlich recht zähe Naturen.
Sisi, das wird schon.
-
Das habt ihr alle so schön gesagt. Ganz besonders Hurz. *glucks*
Wer Ottakringer und Blunzen aushält, der ist an Schonkost auch noch nicht gestorben, gelle?
Nee, Angst hab ich keine - ich werde es genießen, mal von morgens bis abends im Bett zu bleiben. Jawoll.
-
Gute Besserung
-
..........weil man doch immer wieder Seiten an Menschen entdeckt, die man nicht erwartet hätte.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
..........weil man doch immer wieder Seiten an Menschen entdeckt, die man nicht erwartet hätte.Vertrau niemand und du wirst auch nicht enttäuscht.
Dieser Thread heißt zwar ich bin genervt, aber genervt ist gar kein Ausdruck, für die Stimmung in der ich mich gerade befinde.
Am liebsten würde ich es in die ganze Welt hinausschreien, wie ungerecht, gemein, lieblos, egoistisch, falsch usw. usf. manche Menschen sind. -
Zitat
Original von Sisi
Das habt ihr alle so schön gesagt. Ganz besonders Hurz. *glucks*Wer Ottakringer und Blunzen aushält, der ist an Schonkost auch noch nicht gestorben, gelle?
Nee, Angst hab ich keine - ich werde es genießen, mal von morgens bis abends im Bett zu bleiben. Jawoll.
Auch von mir Toi, toi, toi und bis hoffentlich bald !!!!!!!!!
-
... weil bei uns ständig die Heizung ausfällt ....