Ich bin genervt, weil....

• ja hoppla, mit solchen Reaktionen auf mein Posting hätte ich jetzt nicht gerechnet... :wowentschuldigen werd ich mich allerdings ganz und gar nicht dafür. Wie Geli schon richtig erkannt hat, war damit nur ein geringer Teil der Männerwelt gemeint und gestern zu diesem Zeitpunkt stand mir gerade der Sinn danach, es genauso und nicht anders auszudrücken...PUNKT. Als ob die Männerwelt anders herum gesehen nicht auch mal solche Gedanken bezogen auf Frauen hätte...

Branka und Geli: DANKE für euer Verständnis :knuddel1

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Mozartkugeln, Mozartzöpfe, Mozarttaler...das gabs schon immer (ok, fast immer) -aaaaber jetzt im Mozartjahr kommt eine Lawine auf uns Ösis herab.
    Mozartsuppe, Mozart-Schinken (mit Marillen - ähhhm, Aprikose), Mozarteis, Mozartdings, Mozartbums...
    Ich warte auf die Mozartreifen, Mozartsocken, Mozartkrawatten, Mozarthemden, Mozartslipeinlagen....
    *heul*
    Kann man das irgendwo abstellen, bittschön???!!!!

• Zitat

Original von Sisi
    Mozartkugeln, Mozartzöpfe, Mozarttaler...das gabs schon immer (ok, fast immer) -aaaaber jetzt im Mozartjahr kommt eine Lawine auf uns Ösis herab.
    Mozartsuppe, Mozart-Schinken (mit Marillen - ähhhm, Aprikose), Mozarteis, Mozartdings, Mozartbums...
    Ich warte auf die Mozartreifen, Mozartsocken, Mozartkrawatten, Mozarthemden, Mozartslipeinlagen....
    *heul*

DAS frag ich mich allerdings auch schön langsam! Dabei haben wir erst Jänner...

• Eigentlich müsste der Thread jetzt gerade heißen "Ich bin wütend, weil...", weil genervt kann man eigentlich nicht sagen...

Ich bin wütend, weil...

... ich gestern erfahren habe, dass eine ehemalige Arbeitskollegin kurz vor ihrem Abschied noch mal alle anderen Kolleginnen schön brav bei der Chefin in die Pfanne gehauen hat... Ich konnts einfach nicht glauben, hatte es aber schwarz auf weiß... So kann man sich in Menschen täuschen.... :fetch :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Morgana

Hat der Chef mitgeschrieben? :lache
    Ja, solche Menschen gibt es immer mal. Aber wenn viele in die Pfanne gehauen wurden, kann der Chef sich bestimmt seinen Teil dazu denken und es als fiese Abrechnung verbuchen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... weil ich hundemüde bin, kopf- und rückenschmerzen habe, gestern der kino-abend an einen grässlichen film verschwendet wurde (the fog - nebel des grauens), die arbeit mich annervt, ich heute morgen leider auf die waage gestiegen bin und ich ganz offensichtlich WELTSCHMERZ habe.... :cry :fetch

• ... die blöde Bundesknappschaft nicht zurückruft, ich die nicht erreichen kann und nur eine Warteschleife zu hören kriege und denen eben die böseste Mail geschickt habe, die sich mit dem erforderlichen Maß an Höflichkeit vereinbaren lässt, so dass ich nicht wegen Beleidigung angeklagt werden kann :fetch

Außerdem, weil wir heute einen neuen Essenslieferanten ausprobieren wollten und der 1 Stunde zu früh und außerdem mit 1 falschen Gericht auftauchte. Nun ist er mit dem Essen wieder abgehauen und kommt um halb 1 wieder.

und schließlich, weil ich immer noch Schmerzen im Fuß und außerdem im Rücken habe.

• Zitat

Original von geli73
    Außerdem, weil wir heute einen neuen Essenslieferanten ausprobieren wollten und der 1 Stunde zu früh und außerdem mit 1 falschen Gericht auftauchte. Nun ist er mit dem Essen wieder abgehauen und kommt um halb 1 wieder.

na das ist pingelig... *duckundwech* :grin

• Zitat

Original von Lilli

na das ist pingelig... *duckundwech* :grin

Nö, wir können erst ab 12 Mittagspause machen, bis dahin wäre das Essen kalt gewesen (was es sowieso war...) Sie haben uns angeboten, die nächste Ladung kostenlos zu liefern. :grin

@ Rosenstolz: Auch auf meine E-Mail keine Reaktion, ich werde es morgen wieder probieren. Kann doch echt nicht sein. :fetch

• Zitat

Original von Sisi
    Mozartkugeln, Mozartzöpfe, Mozarttaler...das gabs schon immer (ok, fast immer) -aaaaber jetzt im Mozartjahr kommt eine Lawine auf uns Ösis herab.
    *heul*

Das haben wir noch nicht herausgefunden, drum bobardiert man und mit Fussballschokolade, Fussballbrot, Fussballbettqwäsche, Fussball-Shirts, Fussballhüte, Fussballkissen, Fussballstifte, Fussballdings und Fussballbums... :grin

Nicht traurig sein, uns gehts kein Stück besser. :knuddel1
    Aber sollte dich jemand gegen deinen Willen mit Mozartkugeln überschütten.....meine Adresse haste ja. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Weil ich mich grade über meine eigene Blödheit ärgere. Habe mir vor 2 Wochen einen Bänderriss zugelegt, letzte Woche hatte ich noch Urlaub (bin umgezogen) habe mir also den Krankenschein gespart. Seit gestern gehe ich wieder arbeiten. Wieso bin ich nicht einfach am Dienstag nochmal zum Doc gegangen. Ich habe schon wieder so dermaßen die Schnauze voll. Nicht daß ich nicht könnte. Die Schmerzen sind echt zu ertragen. Das ganze Drumherum einfach. Ich habe hier ewig viel Arbeit auf dem Tisch. Ständig fragt mein Chef, haben sie dies schon, haben sie das schon und ach ja ich brauch noch dieses am besten sofort ich muß gleich in eine Besprechung ich brauch die Unterlagen dafür................. Ich glaube ich habe grade ein kleines Formtief.......