... weil ich heute alle meine Zeugnisnoten bekommen habe! Naja es wird ein Durschnitt von 3,0. Ziemlich schwach!
-
-
...weil es draussen schweinekalt ist. Um Mitternacht waren es -10 Grad, heute früh um 6 Uhr zum Feierabend schon -13!!!
Und weil ich beinahe nicht mit dem Auto nach Hause kam bzw meine Ablösung nicht rein, denn an der großen Toreinfahrt war zunächst das Schloss eingefroren.
-
... weil ich mal wieder im Büro herumsitze, anstatt mit der Hinreißenden auf dem Teppich zu bleiben.
-
...weil zwei meiner drei liebreizenden Kinder, zur Zeit unglücklich verliebt sind...das bedeutet u.a. für mich, dass MEIN Zimmer gerade wieder fremdbesetzt ist
-
... weil mein Fieber einfach nicht sinken will !:(
-
@ Alex wieso brauchen die dein Zimmer, wenn sie unglücklich verliebt sind???
...meine Miezekatze bei meinen Eltern ist und ich mich schrecklich allein fühle...
-
Zitat
Original von Babyjane
...meine Miezekatze bei meinen Eltern ist und ich mich schrecklich allein fühle... -
Zitat
Original von Heaven
...weil es draussen schweinekalt ist. Um Mitternacht waren es -10 Grad, heute früh um 6 Uhr zum Feierabend schon -13!!!So was in der Art wollte ich auch grade schreiben
Am meisten nervt mich dabei, dass man mit dem Auto raus muss und sich nicht einfach (z.B. mit einem Buch im Bett) verkriechen kann, bis die sch§%& Kälte vorbei ist.
Ich freu mich auf den Frühling!!
-
SCHEIß MÄNNER
mehr sag ich nicht
-
Zitat
Original von Emilia
SCHEIß MÄNNERmehr sag ich nicht
-
Zitat
Original von Wolke
das ist überhaupt nicht lustig
-
Zitat
Original von Emilia
das ist überhaupt nicht lustig
Für dich im Augenblick sicherlich nicht, ........ -
... mich bei Ebay sicher gleich wer übersteigern wird und
ich noch lernen muss und es mich aber überhaut nicht freut...
Wenn interessiert Mittelalter aus der Sicht der Rechtsgeschichte? -
Zitat
Original von Prombär
Wenn interessiert Mittelalter aus der Sicht der Rechtsgeschichte?
alle, die einen schein brauchen und keine lust auf römische rechtsgeschichte hatten?
ich drück dir die daumen. -
Zitat
Original von blaustrumpf
alle, die einen schein brauchen und keine lust auf römische rechtsgeschichte hatten?und der schein bestimmt das bewusstsein!
viel glück!@bär
bo
-
Zitat
Wenn interessiert Mittelalter aus der Sicht der Rechtsgeschichte?
@ Prombär: wir haben es geschwänzt, da Montagmorgen 8 Uhr s.t. nicht unsere Zeit war. Es kann bestimmt interessant sein, zu einer anderen Uhrzeit....
-
Zitat
Original von Emilia
SCHEIß MÄNNERmehr sag ich nicht
Eine sehr ausgewogene Beurteilung! Ehrlich gesagt finde ich derartige Postings total daneben.
-
Zitat
Original von Celtic
Eine sehr ausgewogene Beurteilung! Ehrlich gesagt finde ich derartige Postings total daneben.
Celtic,
ich stimme dir 100%ig zu.
Dieser Ton passt so gar nicht zu diesem netten Forum...
Übrigens:
§ 130 StGB Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. ...
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
D. -
...ich hunger habe und Mr. Branka nicht mit den Einkäufen heim kommt. Ich hocke hier und mein Magen knurrt und er hängt was weiß ich wo ab.... grrrr
von daher unterstreiche ich, was mancher hier über die Männer losgelassen hat....
Und man möge bitte nicht päpstlicher als der Papst sein.... so wie meine Vorredner......
-
Emilia hat bestimmt nicht alle Männer verflucht, sondern nur einen geringen Teil, und manchmal muss so etwas halt laut gesagt werden, also Celtic und Depardieu: fühlt Euch nicht angesprochen
Was für eine Hundekälte, ich mochte meine Katze gar nicht rausschicken, nach wenigen Minuten war es ihr auch zu kalt. Brrrrrrr *bibber*