Ich bin genervt, weil....

• ... weil ich heute alle meine Zeugnisnoten bekommen habe! Naja es wird ein Durschnitt von 3,0. Ziemlich schwach!

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

• ...weil es draussen schweinekalt ist. Um Mitternacht waren es -10 Grad, heute früh um 6 Uhr zum Feierabend schon -13!!!

Und weil ich beinahe nicht mit dem Auto nach Hause kam bzw meine Ablösung nicht rein, denn an der großen Toreinfahrt war zunächst das Schloss eingefroren. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... weil ich mal wieder im Büro herumsitze, anstatt mit der Hinreißenden auf dem Teppich zu bleiben.

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• ... weil mein Fieber einfach nicht sinken will !:(

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

• @ Alex wieso brauchen die dein Zimmer, wenn sie unglücklich verliebt sind???

...meine Miezekatze bei meinen Eltern ist und ich mich schrecklich allein fühle... :-(

• Zitat

Original von Heaven
    ...weil es draussen schweinekalt ist. Um Mitternacht waren es -10 Grad, heute früh um 6 Uhr zum Feierabend schon -13!!!

So was in der Art wollte ich auch grade schreiben :-)

Am meisten nervt mich dabei, dass man mit dem Auto raus muss und sich nicht einfach (z.B. mit einem Buch im Bett) verkriechen kann, bis die sch§%& Kälte vorbei ist.

Ich freu mich auf den Frühling!!

"Ein Tag ohne Lesen ist wie eine Sünde.
    Ein Tag ohne den Gang in die Wälder ist ein Versäumnis."
    Peter Handke, Schriftsteller

• Zitat

Original von Prombär
    Wenn interessiert Mittelalter aus der Sicht der Rechtsgeschichte?

alle, die einen schein brauchen und keine lust auf römische rechtsgeschichte hatten?
    ich drück dir die daumen.

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Zitat

Original von Celtic

Eine sehr ausgewogene Beurteilung! Ehrlich gesagt finde ich derartige Postings total daneben. :bruell

Celtic,

ich stimme dir 100%ig zu. X(

Dieser Ton passt so gar nicht zu diesem netten Forum...

Übrigens:
    § 130 StGB Volksverhetzung
    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. ...
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
    D.

"Ein Tag ohne Lesen ist wie eine Sünde.
    Ein Tag ohne den Gang in die Wälder ist ein Versäumnis."
    Peter Handke, Schriftsteller

• ...ich hunger habe und Mr. Branka nicht mit den Einkäufen heim kommt. Ich hocke hier und mein Magen knurrt und er hängt was weiß ich wo ab.... grrrr :fetch

von daher unterstreiche ich, was mancher hier über die Männer losgelassen hat....

:write :write

Und man möge bitte nicht päpstlicher als der Papst sein.... so wie meine Vorredner...... :rolleyes

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• Emilia hat bestimmt nicht alle Männer verflucht, sondern nur einen geringen Teil, und manchmal muss so etwas halt laut gesagt werden, also Celtic und Depardieu: fühlt Euch nicht angesprochen :-)

Was für eine Hundekälte, ich mochte meine Katze gar nicht rausschicken, nach wenigen Minuten war es ihr auch zu kalt. Brrrrrrr *bibber*