... weil ich mit zwei Freunden Silvester feiern will und wir noch nichts Genaueres ausgemacht haben und ich schreibe ihnen ständig, aber sie rühren sich einfach nicht
-
-
.....richtig genervt bin ich eigentlich nicht - ich staune nur, dass sich für die meisten Menschen Weihnachten aufs Schenken reduziert.
-
@ Voltaire
ich empfinde es auch als komisch
irgendwie kann niemand nachvollziehen, daß wir uns nichts schenken... (naja eigentlich, meine Tante hat schmählich dagegen verstoßen....) -
Wir haben auch dieses Jahr endlich, endlich beschlossen, dass nur noch die Kinder was bekommen... Das find ich echt gut...
-
...ich um 14:00 den James Dean im Ferni verschwitzt habe.
-
Ich mir heute auf der Arbeit Schreibarbeit an Land gezogen habe, die ich erledigen muß, bei der ich aber weiß, daß sie sowieso eingestellt wird.... ich werde also für den Mülleimer arbeiten... das ist frustrierend.
-
...ich Kopfschmerzen habe
-
... ich gleich beim Zahnarzt eine Wurzelbehandlung bekomme, und das mir Oberangsthasen beim Zahnarzt, dazu noch in der 32. SSW :-(...
Hatte mich soo auf diesen schönen Tag gefreut, der so mit Lesezeit bestückt ist, aber nun quälen mich schon seit heute morgen wieder diese blöden Zahnschmerzen und ich sehe es ja nun ein, dass da was gemacht wird (der Zahnarzt pinselt mir seit 1 Jahr den Zahn ein, aber es reichte nicht aus).
Hab echt Panik, wegen meinem Asthma (er muß was anderes spritzen wegen dem Baby als er es sonst tut), vor den Schmerzen und natürlich wegen unserem Baby. Seufz.
-
....sich hier schon wieder alle streiten. und ich bin mal wieder alles schuld...das spiel kennt man ja :fetch...mann,..wie ich mich auf meine wohnung im februar freue.
-
Zitat
Original von Katja
... ich gleich beim Zahnarzt eine Wurzelbehandlung bekomme, und das mir Oberangsthasen beim Zahnarzt, dazu noch in der 32. SSW :-(...
Oh jeh, Katja, das hört sich an wie bei mir vor ein paar Wochen... Ich hatte echt heftige Schmerzen und dann eine Wurzelbehandlung... Aber glaub mir, nach dem Zahnarzt ist bald wieder besser... *tröst* -
... es in unserer Bücherei entweder NUR neue Kinderbücher gibt oder so neue Tatsachenberichte und Frauenromane
Keine neuen Thriller, keine neuen Jugendbücher... nichts von Tess Gerritsen, Karin Slaughter, Cornelia Funke...
Den ersten Teil von Bartimäus konnte ich ja noch durchsetzen -
...ich diese doofe Neuregelung absolut nicht gut finde.
-
.........weil es schneit.
-
Ich heute zu Marlowe kam und feststellte das meine hart erarbeitenden Beiträge von fast 900 auf 90 geschrumpft sind.
Diese neue Regel finde ich absolut nicht gut! -
Zitat
Original von Juli
Ich heute zu Marlowe kam und feststellte das meine hart erarbeitenden Beiträge von fast 900 auf 90 geschrumpft sind.
Diese neue Regel finde ich absolut nicht gut!Nein nein, diese Sichtweise ist falsch. Nicht Deine Beiträge sind auf 90 zusammengeschrumpft, sondern die in den Bücherthemen verfassten Postings betragen nur 90. Die restlichen 810 hast Du natürlich auch verfasst und die sind ja auch noch da.
Gruss,
Doc
-
...weil einige so viel Wind um ein paar Sterne machen.
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, die kann man weder mit nach Hause nehmen und an die Wand bappen, noch die als Währung einsetzen.
-
.....es kalt ist und ich in den Keller muß
-
Zitat
Original von Babyjane
.....es kalt ist und ich in den Keller mußWarst du ungezogen oder musst du Kohlen hoch holen?
-
Nein...Wäsche aufhängen
das ist schlimmer als Kohlen hoch holen.... -
Wäsche aufhängen im Keller? Kohle holen?
Ich lese und staune. Sind wir hier denn nicht im 21. Jahrhundert mit vollautomatischen Wäschetrocknern, Zentralheizung usw. ?