...der Tag zu wenig Stunden hat
-
-
...ich gerade ein gutes Spyware-Programm suche, aber nix Gescheites finde.
-
Zitat
Original von Heaven
...ich gerade ein gutes Spyware-Programm suche, aber nix Gescheites finde.Ad-Aware soll doch recht gut sein...noch dazu kostenlos.
Gruss,
Doc
-
Dat hab isch, und trotzdem!!!
Aber morgen kommt mein privater Pc-Doktor, ich hoffe der kriegt das wieder hin. -
......mein Sohn immer noch krank ist und mittlerweile Antibiotikum bekommt.
Und wenn das bald nicht anschlägt,er Weihnachten im Krankenhaus verbringen darf. -
Zitat
Original von Babyjane
...der Tag zu wenig Stunden hatDas finde ich auch, aber mich freut das gar nicht.
*murmel - vielzuwenigZeitvielzuwenigZeitwieschaffeichdasallesnurvielzuwenigZeit - murmel* -
Zitat
Original von Gwendolin
......mein Sohn immer noch krank ist und mittlerweile Antibiotikum bekommt.
Und wenn das bald nicht anschlägt,er Weihnachten im Krankenhaus verbringen darf.Das hoffe ich aber nicht.
Geht es ihm schon besser? -
... weil mein guter Kumpel mir nicht mehr verzeiht, und ich nicht weiß ob er es noch tun wird, ausserdem weiß ich nicht mal ob er will das ich ihn noch Kumpel nennen soll
-
.....der Postbote immer noch nicht das Paket mit den letzten Geschenken für Weihnachten gebracht hat
Zweimal kommt er ja noch, aber wehe am Samstag bringt er es immer noch nicht mit, dann ....................................................... :fetch..................................................und dann -
... meine Schwester gemeint hat, dass sie keine Chemiesachen mag/verträgt und ich ihr lauter Beautysachen von Balea geschenkt hab - da ist wohl alles Chemie
Muss morgen noch irgendwoher ein Lastminutegeschenk finden, damit ich wenigstens was Gescheites hab -
viel zu viel Weihnachtsmusik im Radio läuft...*durchdreh*
-
... ein Paket, welches noch Weihnachtsgeschenk werden sollte, wohl beschädigt ist und es noch unklar ist, ob auch der Inhalt beschädigt wurde. Ist nur die Verpackung kaputt, könnte ich noch Glück haben, dass es vielleicht morgen noch hier eintrifft. Ansonsten geht es zurück zum Absender und ich stehe Heilig Abend ohne Geschenk da...
-
...ich noch Geschenke einpacken muss, es aber einfach nicht kann ich freu mich schon wenn ich das Geschenkt irgendwie in Papier eingerollt bekomme
-
@ Rosenstolz
Ja es geht ihm schon etwas besser.
Die Medikamente scheinen anzuschlagen.
Dafür liegt mein Mann jetzt auch flach,Grippe sei dank. -
.... ich sehr unhöfliche Nachbarn habe. Die halten mich vom Lesen ab. Seit zwei Stunden ist da oben ein Gekeife und Geschreie und ich bekomme alles live mit und zwar Wort für Wort. Selbst Tjorven ist ins Schlafzimmer geflüchtet. Das Haus ist einfach zu hellhörig...
-
...mein Sushi noch nicht hier ist....
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
.... ich sehr unhöfliche Nachbarn habe. Die halten mich vom Lesen ab. Seit zwei Stunden ist da oben ein Gekeife und Geschreie und ich bekomme alles live mit und zwar Wort für Wort. Selbst Tjorven ist ins Schlafzimmer geflüchtet. Das Haus ist einfach zu hellhörig...Oh Tjorvensmum........ so was kenne ich auch. Das ist echt nervig!
-
Zitat
Original von Prombär
... meine Schwester gemeint hat, dass sie keine Chemiesachen mag/verträgt und ich ihr lauter Beautysachen von Balea geschenkt hab - da ist wohl alles Chemie
Muss morgen noch irgendwoher ein Lastminutegeschenk finden, damit ich wenigstens was Gescheites habschau doch mal zum bodyshop rein - vielleicht gibts auch einen in deiner nähe, die verkaufen naturpodukte.
-
... das Geschenk für meinen Neffen immer noch nicht da ist... Ich hoffe, die bringen das noch vor heute Nachmittag...
-