ZitatOriginal von Alexx61
Aha...komm schon, spuck das Rezept aus
Oder wir sammeln uns vorm Hause Hollywood und belagern ihn so lange, bis wir was zu futtern bekommen.
Oder wir sammeln uns vorm Hause Hollywood und belagern ihn so lange, bis wir was zu futtern bekommen.
Nö! Am Ende kann die dann noch jeder kochen, die weltbesten Spaghettis.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Nö! Am Ende kann die dann noch jeder kochen, die weltbesten Spaghettis.
ph...dann verrat ich dir auch nicht das Rezept für die weltbeste Gulschsuppe..dafür bin ich nämlich über die Grenzen hinaus bekannt!
die würde ich dann bitte auch gerne probieren.
...die weltbeste Gulschsuppe..
Gulschsuppe?! Was ist denn das für ein Zeug? Klingt ja sehr abenteuerlich.
Gruss,
Doc
....mir momentan irgendwie die Zeit wegläuft.
...ich Hunger habe (weg zu Doc raussuch und den großen Löffel)
... weil ich lerne und lernen und es immer gleich wieder vergesse
weil ich zu wenig Zeit habe, um alles auf die Reihe zu kriegen und weil ich mir jedes bißchen Freizeit teuer "erkaufen" muss. Außerdem weil ich einen gewissen Herrn nicht erreichen kann, was ich aber vorm Eulen machen wollte, aber nun muss er warten, bis ich fertig bin. So!!
ZitatOriginal von Heaven
...ich Hunger habe (weg zu Doc raussuch und den großen Löffel)
*hinterher renn* ......
ZitatOriginal von Wolke
*hinterher renn* ......
Es scheint, al wären wir zu langsam gewesen. Immernoch Hunger.
....weil ich eigentlich heute frei habe, aber soooo früh aufstehen und zur Dienstberatung muss.
Aber.....da heute mein ekliger, nerviger, mobbender Rumpelstilzchen-Chef offizell dabei abgesetzt und ihm meine von ihm ungeliebte und gehasste Chefin vor die Nase gesetzt wird .....DAS Gesicht kann ich mir nicht entgehen lassen! Hat schließlich fast 2 Jahre Kampf und Stress gekostet.
...ich müde bin und friere ich hasse dieses nasskalte Wetter!!
...jetzt bin ich gerade genervt weil mein lieber Freund schlechte Laune hat und das an mir auslässt. Und ich mag das gar nicht, wenn man die Laune, die nicht mal was mit mir zu tun hat, auch noch an mir auslässt!!!
...ich heute überhaupt keine Lust zum Arbeiten habe, am liebsten im Bett geblieben wäre und mal wieder so ein Gefühl habe, dass alles einfach nur Scheiße ist...ich weiß nicht, *grübel*, ist das vielleicht so was wie ne Weihnachtsdepri?!?!?
... weil ich vor lauter Arbeit nicht weiß, wo mir der Kopf steht, irgendwie alles zu kurz kommt (auch die Eulen), und ich dazu noch Zahnschmerzen habe *aua*.
Ich mein Päckchen immer noch nicht habe!!!!!!!!
ZitatOriginal von Callabluete
Ich mein Päckchen immer noch nicht habe!!!!!!!!
Es ist auch noch nicht Montag.....
ZitatOriginal von Nudelsuppe
... weil ich vor lauter Arbeit nicht weiß, wo mir der Kopf steht, irgendwie alles zu kurz kommt (auch die Eulen), und ich dazu noch Zahnschmerzen habe *aua*.
*Asperin reich* Gute Besserung
ZitatOriginal von Wolke
*Asperin reich* Gute Besserung
Hab lieben Dank, Wolke
Aspirin schlägt mir auf den Magen, ich probiere es mit frischem Ingwer und Kamillentee ... (an Arbeit ist jetzt eh nicht mehr zu denken).
@ Nudelsuppe
Was machen die bösen Zahnschmerzen? *mitleid hab*
...bestimmte Leute, von denen ich es eigentlich nicht gedacht hätte, meinen Geburtstag vergessen haben...