Ich bin genervt, weil....

• Hm... also ich glaub ich denke rational, auch wenn ich verliebt bin. Da ich aber so richtig wirklich mit Kopf verlieren und so noch nie verliebt war, muß ich dir also mangels besserer Erfahrung Recht geben.

Trotzdem ist es unlogisch. :-]

• Zitat

Original von Nudelsuppe
    Bin auch noch nicht viel weiter, im Augenblick stehen Kartoffel-Risotto mit Lachs, Salat mit warmen Ziegenkäse, Panna Cotta mit flambierten Himbeeren und grünem Pfeffer auf dem Plan.

*sabber* Also - mir würde das schmecken.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Nudelsuppe
    Bin auch noch nicht viel weiter, im Augenblick stehen Kartoffel-Risotto mit Lachs, Salat mit warmen Ziegenkäse, Panna Cotta mit flambierten Himbeeren und grünem Pfeffer auf dem Plan.

Könntest du von dem Kartoffel-Risotto mal bitte das Rezept posten. Kann mir da irgendwie nichts druner vorstellen. Aber da ich Risotto sehr gerne mag möchte ich mir das mal genauer anschauen.

• Zitat

Original von cmoi

Könntest du von dem Kartoffel-Risotto mal bitte das Rezept posten. Kann mir da irgendwie nichts druner vorstellen. Aber da ich Risotto sehr gerne mag möchte ich mir das mal genauer anschauen.

Gerne - die Kunst besteht darin, dass die Kartoffeln noch etwas Biss haben.

Für 4 Personen:

3 mittlere Kartoffeln, in 5mm große Würfel geschnitten
    160ml Sahne
    1 Schalotte, kleingewürfelt
    1 EL Parmesan
    Muskat, Salz, Pfeffer

Rohe Kartoffelwürfel in einem Topf mit der Sahne erhiitzen, köcheln lassen. Wenn es soweit ist Parmesan und Schalotten unterrühren und würzen. Superlecker, aber auch ziemlich gehaltvoll. Dazu gehört im Originalrezept Graved Lachs und Koriandervinaigrette.

:wave

• TJa ja, ich denke auch so.... ich hätte ihm ja sogar Zeit gegeben bis er seine Gefühle einigermaßen im Griff hat. Aber das will er leider nicht mehr. Auch wenn es einige vielleicht nicht verstehen können, hätte ich mir trotzdem gewünscht, befreundet zu bleiben. :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ...mein Verein in zehn Tagen eine große Veranstaltung hat, zu der u. a. der örtliche Bürgermeister (Linhard), ein Landesminister (Rein) und ein Bundesminister (Gorbach) erwartet werden. Außer mir waren von fünfzig Mitgliedern eben mal vier da zum Aufbau des Festzeltes. :-(

• Also ich bin ehrlich gesagt Docs Meinung... Unglücklich verliebt zu sein und demjenigen dann ständig über den Weg zu laufen finde ich furchtbar... Da kommt man (zumindest kam ich ;-)) nur ganz drüber weg, wenn man auf Distanz geht...

ON TOPIC:
    ... ich aus Schusseligkeit morgen noch mal Arbeiten gehen muss. Eigentlich hätte ich heute schon meinen letzten Tag gehabt... :-(

... uns so ein blöder Knebel-Mietvertrag vielleicht den Kauf eines tollen Hauses versaut... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Meg
    :-( weil ich wohl irgendwie zu dumm bin, um die Lösung für das Gewinnspiel heraus zu bekommen. Ist aber auch schwer diesmal. :wow

Willkommen im Club :-) Ich kriegs auch nicht raus :lache

Ich bin heute genervt, weil ich zu einer Abteilungsweihnachtsfeier muss, zu der ich keine Lust habe. Und weil ich müde bin, konnte letzte Nacht wegen Vollmond überhaupt nicht schlafen :-(

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ich habe auch nur Mist geträumt und wusste nicht warum.... als ich dann heute Nacht aufgewacht bin und der Mond direkt ins Schlafzimmer schien, wusste ich warum. :-(

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Super, dass ich hier reingeschaut habe, jetzt hab ich gleich ein Rezept fürs Mittagessen morgen!
    Und wehe ich muss hier morgen reinschreiben, dass ich genervt bin, weil das Essen nichts geworden ist :-)

Heut wollt ich nur sagen, dass es mich frustet, dass ich morgen wieder zur Arbeit muss, hab gar keine Lust ! :-(

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)