... klein Tjorven nicht schlafen will und brüllend in ihrem Zimmer sitzt.
-
-
hm..es ist ja auch erst 8 Uhr
-
... ich nach langem Stöbern im Kochbuch fürs Wochenende ein Superrezept mit Jakobsmuscheln und Sellerie gefunden habe - und dann erfahren musste, dass sie keine Muscheln und kein Sellerie mag.
-
@ Batcat
na klar, wer nicht nett ist kriegt auch keine Schoki ganz einfach... allerdings schleimscheißert er schon den ganzen Tag per SMS herum.... mal sehen... -
@ BJ
Ganz klar, er will die Schoko ...
; )
-
Schau Babyjane, du musst ihm nur klarmachen, dass Weihnachten nicht weit entfernt ist.
Hat bei mir letzte Woche auch gewirkt, als ich diesem "old female dog" am liebsten den Hals umdrehen wollte.
-
@ nudelsuppe,
logisch, was sollte er sonst wollen?@ Oryx
das hat bei dem keinen Zweck, der ist noch sturer als ich, das ist das Problem...seufz. -
Zitat
Original von Nudelsuppe
... ich nach langem Stöbern im Kochbuch fürs Wochenende ein Superrezept mit Jakobsmuscheln und Sellerie gefunden habe - und dann erfahren musste, dass sie keine Muscheln und kein Sellerie mag.Muscheln und Sellerie? Da war wohl mehr als ein Diner geplant.
-
Weil mich dieses Buch genervt hat. Ich finde es nicht so toll!
-
Zitat
Original von Callabluete
Weil mich dieses Buch genervt hat. Ich finde es nicht so toll!Ist ja auch bei den Amazon-Rezensionen nicht so gut weggekommen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ist ja auch bei den Amazon-Rezensionen nicht so gut weggekommen.Als wenn das ein Maßstab wäre ... oder???
-
Ich geb auch nichts auf Rezensionen, aber so wie es beschrieben wurde, finde ich erfüllt es nicht annähernd das was man sich vorstellt!
-
Tintenherz und Tintenblut gehören mit zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. So ist das nun mal mit den verschiedenen Geschmäckern...
-
Da hast du recht Wolke! Meine Freundin liebt diese Bücher auch! Na ja was für ein Glück ist jeder Geschmack verschieden sonst geb es nicht soviele Schriftsteller!
-
Zitat
Original von Heaven
Muscheln und Sellerie? Da war wohl mehr als ein Diner geplant.
In meiner Funktion als Zwilling hatte ich den gleichen Gedanken.
-
So was ähnliches dachte ich mir auch *ggg*
Nudelsuppe, Du wurdest durchschaut. Was wird es nun zum Essen geben?
-
Spargel???
-
... meine Erkältung immer schlimmer anstatt besser wird. Jetzt schwillt auch noch mein Hals an. Außerdem liegt hier immer noch so viel Papierkram herum, und ich habe keine Lust, aufzuräumen.
-
@ Laila
... und außerdem schreibt dir so eine Verstrahlte ständig Emails und hält dich vom Fleißigsein ab. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Laila
... und außerdem schreibt dir so eine Verstrahlte ständig Emails und hält dich vom Fleißigsein ab.