Ich bin genervt, weil....

• Ich sonstwieviel für meine Englischklausur, Bioklausur und Chemie-Kontrolle nächste Woche lernen muss, gerade eben so unkonzentriert bin, dass ich nicht mal diesen Beitrag reibungslos schreiben kann und heute nicht so viel Stoff geschafft habe, wie ich wollte.
    Wäre ich nur Arzthelferin oder Krankenschwester geworden! :fetch

• Zitat

Original von Callabluete
    Also Leute, ich denke wenn ich hier anfange zu zählen wieviele schon sch... gesagt haben werd ich nicht mehr fertig!
    Wie gesagt ich bin nicht die einzige!!!!!!!!!!!!! :fetch

Ja, stimmt leider. Das geht auch nicht gegen dich allein, Callablute, sondern gegen alle, die sich so in einem Bücherforum ausdrücken. Wer viel liest, sollte auch andere Ausdrucksmöglichkeiten kennen, die sich garantiert besser anhören ;-) :-)

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Wäre ich nur Arzthelferin oder Krankenschwester geworden! :fetch

Auch das sind Berufe, die sehr viel Wissen und Können erfordern. Auch denen wird wahrlich nichts geschenkt. Die leisten in der Woche mehr, als lediglich nur drei läppische Klausuren zu schreiben. :bruell :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Auch das sind Berufe, die sehr viel Wissen und Können erfordern. Auch denen wird wahrlich nichts geschenkt. Die leisten in der Woche mehr, als lediglich nur drei läppische Klausuren zu schreiben.

Das musst du mir nicht sagen, ich habe in beiden Bereichen schon mehrmals Praktika absolviert und weiß, wies da zugeht, zumal ich immer (!) Überstunden gemacht habe. Trotzdem finde ich diese Arbeit viel befriedigender als dieses sture Pauken von Vokabeln, Fotosynthese und Redoxreaktionen!

• Zitat

Original von hinterwäldlerin

Das musst du mir nicht sagen, ich habe in beiden Bereichen schon mehrmals Praktika absolviert und weiß, wies da zugeht, zumal ich immer (!) Überstunden gemacht habe. Trotzdem finde ich diese Arbeit viel befriedigender als dieses sture Pauken von Vokabeln, Fotosynthese und Redoxreaktionen!

Aber ohne pauken kannst du weder Arzthelferin noch Krankenschwester werden. ;-)

Ich bin ärgerlich, weil meine dunkelbraune Haarfarbe etwas seeeehr dunkel, fast schwarz geworden ist.
    Und eben hab ich mir so einen schönen Schmachtfilm "Message on the bottle" angesehen, mich aber über das blöde Ende geärgert. :fetch
    Ich wollte doch Friede, Freude, Eierkuchen!!! :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich denke jeder Beruf hat seine VOR und NACH teile!
    Jeder Beruf ist anstrengend auf unterschiedliche Weise, der eine liebt Vokabeln der andere mag sie gar nicht.
    Ich finde diese Vokabeln einfach langweilig.

• Zitat

Original von Branka
    ...ich mal wieder Krach mit meiner Mutter habe und das jetzt wohl für immer so bleibt :-(

Kopf hoch, das biegt sich wieder zurecht! :knuddel1

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Original von Nudelsuppe
    ... ich mich wieder unglücklich verliebt habe. :-/

Manch einer hat nen Hang dazu, was. ;-)
    Och, biste heiratest is alles wieder im Lot. :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Jetzt bin ich wegen Nudelsuppe genervt. :fetch Also mehr wegen der Signatur.
    Immer wenn ich den Namen "Mitsu" lese hab ich sofort das Lied im Ohr und es bleibt immer lange hängen. :fetch

Mitsu, Mitsu, Mitsu......was sagste denn dazu.....