Ich sonstwieviel für meine Englischklausur, Bioklausur und Chemie-Kontrolle nächste Woche lernen muss, gerade eben so unkonzentriert bin, dass ich nicht mal diesen Beitrag reibungslos schreiben kann und heute nicht so viel Stoff geschafft habe, wie ich wollte.
Wäre ich nur Arzthelferin oder Krankenschwester geworden!
-
-
Zitat
Original von Callabluete
Also Leute, ich denke wenn ich hier anfange zu zählen wieviele schon sch... gesagt haben werd ich nicht mehr fertig!
Wie gesagt ich bin nicht die einzige!!!!!!!!!!!!!
Ja, stimmt leider. Das geht auch nicht gegen dich allein, Callablute, sondern gegen alle, die sich so in einem Bücherforum ausdrücken. Wer viel liest, sollte auch andere Ausdrucksmöglichkeiten kennen, die sich garantiert besser anhören -
Zitat
Original von hinterwäldlerin
Wäre ich nur Arzthelferin oder Krankenschwester geworden!Auch das sind Berufe, die sehr viel Wissen und Können erfordern. Auch denen wird wahrlich nichts geschenkt. Die leisten in der Woche mehr, als lediglich nur drei läppische Klausuren zu schreiben.
-
Also gut, ich bin ja ein einsichtiger Mensch und werde eine andere Ausdrucksweise gebrauchen! Dann lassen wir das mit dem Sch...
-
Zitat
Original von Callabluete
Also gut, ich bin ja ein einsichtiger Mensch und werde eine andere Ausdrucksweise gebrauchen! Dann lassen wir das mit dem Sch...
Schön -
Zitat
Auch das sind Berufe, die sehr viel Wissen und Können erfordern. Auch denen wird wahrlich nichts geschenkt. Die leisten in der Woche mehr, als lediglich nur drei läppische Klausuren zu schreiben.
Das musst du mir nicht sagen, ich habe in beiden Bereichen schon mehrmals Praktika absolviert und weiß, wies da zugeht, zumal ich immer (!) Überstunden gemacht habe. Trotzdem finde ich diese Arbeit viel befriedigender als dieses sture Pauken von Vokabeln, Fotosynthese und Redoxreaktionen! -
Zitat
Original von hinterwäldlerin
Das musst du mir nicht sagen, ich habe in beiden Bereichen schon mehrmals Praktika absolviert und weiß, wies da zugeht, zumal ich immer (!) Überstunden gemacht habe. Trotzdem finde ich diese Arbeit viel befriedigender als dieses sture Pauken von Vokabeln, Fotosynthese und Redoxreaktionen!Aber ohne pauken kannst du weder Arzthelferin noch Krankenschwester werden.
Ich bin ärgerlich, weil meine dunkelbraune Haarfarbe etwas seeeehr dunkel, fast schwarz geworden ist.
Und eben hab ich mir so einen schönen Schmachtfilm "Message on the bottle" angesehen, mich aber über das blöde Ende geärgert.
Ich wollte doch Friede, Freude, Eierkuchen!!! -
Ich denke jeder Beruf hat seine VOR und NACH teile!
Jeder Beruf ist anstrengend auf unterschiedliche Weise, der eine liebt Vokabeln der andere mag sie gar nicht.
Ich finde diese Vokabeln einfach langweilig. -
...um mich gerade drei nervige, kleine Geschwister herumlaufen...
LG,
verzweifelt-genervt,
Rava -
...ich mal wieder Krach mit meiner Mutter habe und das jetzt wohl für immer so bleibt
-
Zitat
Original von Branka
...ich mal wieder Krach mit meiner Mutter habe und das jetzt wohl für immer so bleibtKopf hoch, das biegt sich wieder zurecht!
LG,
Rava -
... ich mich wieder unglücklich verliebt habe. :-/
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
... ich mich wieder unglücklich verliebt habe. :-/Manch einer hat nen Hang dazu, was.
Och, biste heiratest is alles wieder im Lot. -
Jetzt bin ich wegen Nudelsuppe genervt. Also mehr wegen der Signatur.
Immer wenn ich den Namen "Mitsu" lese hab ich sofort das Lied im Ohr und es bleibt immer lange hängen.Mitsu, Mitsu, Mitsu......was sagste denn dazu.....
-
So schlimm Branka?
-
Oh, du kennst das Lied?
Es geht aber bisschen anders:"Mitsou, Mitsou, Mitsou
Mein ganzes Glück bist du
Den Kimono trägt keine
so chic wie du alleine
Mitsou, Mitsou, Mitsou
Was sagst denn du dazu?
Ich weiß was für uns beide
Das wär' so schön, Mitsou"*seufz*
(Jetzt kriege ich es auch nicht mehr aus dem Kopf, na toll ...)
-
Zitat
Original von Callabluete
So schlimm Branka?Ich denke schon aber naja.... das geht auch vorbei. Egal mit welchem Ende.
-
Was ist den passiert?
-
@Nudelsüppchen
Jep, kenne ich. Na zumindest kenne ich nun den Text und muss nicht den Rest summen.
-
Zitat
Original von Heaven
@NudelsüppchenJep, kenne ich. Na zumindest kenne ich nun den Text und muss nicht den Rest summen.
Echt fies ...
Ich höre jetzt die "echten" Mitsu dagegen an (wunderbare französische elektronische Lounge-Musik, zwischen Air und Françoiz Breut).