... es so kalt ist, ich am liebsten ohne Grund heulen würde und mir heuter der Obus vor der Nase davon gefahren ist und ich meinen Megaeinkauf heim tragen musste
-
-
... weil ich heute mit entsetzen feststellen hab müssen, daß die Badehose fehlt!
-
... weil ich immer noch Schnupfen habe und jetzt auch noch Magenschmerzen dazu kommen.
-
Zitat
Original von Hoffis
... weil ich heute mit entsetzen feststellen hab müssen, daß die Badehose fehlt!Huch !!!! Dann mußt Du ja nackig zu den Anwendungen und ins Schwimmbad .... (laß das lieber nicht Deine Gattin lesen .... )
-
... ich heute morgen eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt und den ganzen Tag Schmerzen hatte... Jetzt lässt es zum Glück gerade ein wenig nach... Ich hoffe ich kann diese Nacht schlafen...
-
...ich schon den ganzen Tag im Bett liege, bin grad erst vor ner halben Stunde das erste Mal aufgestanden, mir es total beschissen geht, ich nichts essen kann, weil es sowieso zehn Minuten später wieder rauskommt...*seufz*
-
Zitat
Original von Emilia
...ich schon den ganzen Tag im Bett liege, bin grad erst vor ner halben Stunde das erste Mal aufgestanden, mir es total beschissen geht, ich nichts essen kann, weil es sowieso zehn Minuten später wieder rauskommt...*seufz*Ach, die Killer-Magen-Darm-Grippe?
Du hast mein vollstes Mitgefühl, die zieht sich jetzt schon seit über einer Woche durch unsere ganze Familie...alle 5 hat´s erwischt -
... sich aus einem meiner Lieblingsforum auf einmal alle abmelden *heul*
-
mein Pc spinnt und beim Sims spielen so langsam ist..
-
...weil zwei gewisse Herren, die eigentlich bereits seit Jahren in der Ex-Kiste stecken, sich sehr hartnäckig wieder melden und Liebesschwüre ins Telefon säuseln... war ja anfangs ganz witzig, aber langsam......
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil zwei gewisse Herren, die eigentlich bereits seit Jahren in der Ex-Kiste stecken, sich sehr hartnäckig wieder melden und Liebesschwüre ins Telefon säuseln... war ja anfangs ganz witzig, aber langsam......das hört sich aber gar nicht gut an...und oh Scheiße, das erinnert mich an eine Sache, die ich am liebsten verdrängen würde...
-
Ist auch gar nicht gut, daher werde ich meine Ignore-funktion mal wieder ein wenig nutzen....
Ist zwar nicht nett, aber..... -
...meine Heizung so lange braucht, um das Zimmer zu wärmen
-
Immer noch dieser beschißene Blumenladen bei uns um die Ecke ist!
-
...meine Chips alle sind
-
Nur scheiße im Fern. läuft!!!!!!!!!!:bonk
-
Zitat
Original von Callabluete
Nur scheiße im Fern. läuft!!!!!!!!!!:bonk
....über diese Ausdrucksweise hier im Forum....:-( -
Och Wolke, manchmal kann man es nicht anders sagen!
Außerdem darf man hier schimpfen!
Und ich bin nicht die einzige!:anbet -
Schimpfen darf und kann man, auch ohne Sch... zu sagen.
-
Also Leute, ich denke wenn ich hier anfange zu zählen wieviele schon sch... gesagt haben werd ich nicht mehr fertig!
Wie gesagt ich bin nicht die einzige!!!!!!!!!!!!!