Noch eine Woche und ich kann mich tagsüber auch endlich mal hinlegen... Das wird eine große Erleichterung sein... *seufzt*
-
-
Zitat
Original von Morgana
Noch eine Woche und ich kann mich tagsüber auch endlich mal hinlegen... Das wird eine große Erleichterung sein... *seufzt*Und genau das werde ich jetzt machen. Zu was anderem bin ich im Moment nicht fähig.
-
Zitat
Original von Morgana
Noch eine Woche und ich kann mich tagsüber auch endlich mal hinlegen... Das wird eine große Erleichterung sein... *seufzt*Neid, zumindest fürs Hinlegen tagsüber
-
Na, im Moment brauchste da noch nicht neidisch auf mich zu sein... Ich quäle mich gerade mehr oder weniger durch den Tag und würde wer weiß was dafür geben mich eine Stunde aufs Ohr legen zu können... *seufzt*
-
...meine lieben Nachbarn wieder die ganze Nacht Musik gehört haben
-
...und die Müllabfuhr so früh Alarm gemacht hat
-
... weil heute Mittag anwendungen hatte, die ich verpasst habe, weil ich den Ausdruck mit den Terminen zu spät bekommen habe!
-
...ich Kopfweh habe.....
-
...es rings um mich alle auf die Bretter gehauen bzw. in die Betten verfrachtet hat, ich mich bisher jedem Virus verweigern konnte, aber heute es mich an meinem fast freien Tag doch erwischt hat.
-
...ich nicht richtig atmen kann
-
-
... ich grad über so viel dumme Sachen nachdenken muss, z.B. ob Graz wirklich eine super Studienstadt ist oder ob ich nicht in Sbg studieren hätte sollen
-
... ich schon seit drei Tagen diese heftigen Zahnschmerzen habe und an die Luft gehen könnte vor Schmerzen... Gleich gehts noch einmal zum Zahnarzt... Hoffentlich kann der mir endlich helfen...
-
-
.....weil ich heute Abend auf eine langweilige Weihnachtsfeier muss, wo ich aber auch nicht absagen kann.
-
... ich seit heute morgen 7:15 Uhr nicht mehr richtig schlafen konnte .... und deswegen schon zähneknirschend um viertel nach 8 aufgestanden bin ...
-
...von der verqueren Meinung die manche Leute über uns Deutsche haben
-
Zitat
Original von Branka
...von der verqueren Meinung die manche Leute über uns Deutsche habenDem kann ich mich nur anschliessen. Aber noch mehr bin ich von mir genervt, weil ich mich immer wieder von solchen Beiträgen (siehe den entsprechenden Thread dazu) provozieren lasse.
-
Zitat
Original von Voltaire
Aber noch mehr bin ich von mir genervt, weil ich mich immer wieder von solchen Beiträgen (siehe den entsprechenden Thread dazu) provozieren lasse.
dem wiederrum kann ich mich anschließen -
...hier manchmal Narrenfreiheit herrscht