.....weil ich von einigen Leuten einfach nur die Schnauze voll habe.
-
-
@ Voltaire:
Willkommen in Club!
-
Zitat
Original von Voltaire
.....weil ich von einigen Leuten einfach nur die Schnauze voll habe.da kann ich mich nur anschließen
-
Oje... schon drei Leute die heute von bestimmten Leuten die Nase voll haben... was ist denn hier nur los? Ich hoffe doch es geht hier nicht um Eulen.... lasst euch nicht ärgern
-
Zitat
Original von Branka
Oje... schon drei Leute die heute von bestimmten Leuten die Nase voll haben... was ist denn hier nur los? Ich hoffe doch es geht hier nicht um Eulen.... lasst euch nicht ärgernnee, um irgendwelche Eulen gehts nicht, sondern um andere Pappnasen...*grrr*
-
-
Ausnahmsweise bin ich heute auch mal schwer genervt - und das ist noch eine Untertreibung.
Zum Einen würde ich einer gewissen Person am liebsten den Hals rumdrehen... und die Tatsache, daß meine neue Couch ganz plötzlich 4 Wochen länger Lieferzeit hat, obwohl sie doch schon angeblich unterwegs sein sollte, bringt meine Laune noch zum Siedepunkt.
Ich sperre mich jetzt lieber selbst mal weg und binde mir einen Maulkorb um, bevor ich mit Schaum vor dem Mund wild um mich beisse.
-
... weil ich selbst nach dem Auspacken sämtlicher Umzugskartons den Toaster nicht finde.
-
... wir jetzt erst 05:15 Uhr haben, ich eigentlich noch gut und gerne zwei Stunden hätte schlafen können, mich aber so dämliche Zahnschmerzen wachhalten...
Es wird wohl kein Weg an einem Zahnarztbesuch vorbeigehen...
Und ich bin doch noch sooooo müde...
-
Gute Besserung
Bei mir im Haus war um halb 5 ein Geräusch, als ob jemand ans Treppengeländer gestoßen wäre... Und da knnte ich nicht mehr schlafen. :-(Aber dafür endlich mal wieder eulen
Außerdem ist es zur Zeit so nervig und stressig auf der Arbeit
-
...ich immer noch krank bin und immer noch arbeiten muss mir steht mal wieder ein langer, laaaanger Tag bevor
-
...ich viele Kunden schlagen könnte! Die sind angenervt und ich bin der Arsch! Vielen Dank!!!!!!!!:hau
-
... ich total schlecht geschlafen habe: im Moment finde ich einfach mit dieser Kugel keine passable Position
Außerdem habe ich total gruslige Träume zwischendurch gehabt ... bäh !!
-
Zitat
Original von Branka
...ich immer noch krank bin und immer noch arbeiten muss mir steht mal wieder ein langer, laaaanger Tag bevorGute Besserung !!!
-
Zitat
Original von Morgana
... wir jetzt erst 05:15 Uhr haben, ich eigentlich noch gut und gerne zwei Stunden hätte schlafen können, mich aber so dämliche Zahnschmerzen wachhalten...Es wird wohl kein Weg an einem Zahnarztbesuch vorbeigehen...
Und ich bin doch noch sooooo müde...
Gute Besserung und viel Glück beim Zahnarzt
-
Zitat
Original von Tabaluga
Knoermel
Das Problem hab ich hier auch. Bei mir kommt dann immer zur Antwort: "Ich wollte doch nur mal eben ..., ich geh doch sofort wieder raus." Na, super. Und bei mir zieht's wer weiss wie.Sie haben es kapiert............... Heute machen sie brav alle die Tür hinter sich zu. Na, manche Menschen sind ja wirklich lernfähig, habe allerdings gestern zu dem Thema auch richtig rumgemeckert, ob die wohl jetzt Angst vor mir haben
-
Zitat
Original von Fritzi
... ich total schlecht geschlafen habe: im Moment finde ich einfach mit dieser Kugel keine passable PositionTja, ich schlafe schon seit Wochen schlecht. Aber auch daran kann man sich gewöhnen. Zum Glück muss ich ja nicht mehr arbeiten und kann mich so auch tagsüber mal hinlegen.
-
Zitat
Original von Kyara
Tja, ich schlafe schon seit Wochen schlecht. Aber auch daran kann man sich gewöhnen. Zum Glück muss ich ja nicht mehr arbeiten und kann mich so auch tagsüber mal hinlegen.
Ja, tagsüber hinlegen ist ein wahrer Trost, daran denke ich immer schon, wenn ich morgens aus dem Bett robbe ...
-
Zitat
Original von Fritzi
Ja, tagsüber hinlegen ist ein wahrer Trost, daran denke ich immer schon, wenn ich morgens aus dem Bett robbe ...Ich auch!
-
Das robben kenn ich irgendwoher.
Und ein Mittagsschlaf ach wär das schön!!!!!!!!!!!!!