Ich bin verpflichtet worden.
-
-
Zitat
Original von Heaven
Ich bin verpflichtet worden.
Na, was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet! Er wird hier schon posten, wenn er sich ausweinen oder auskotzen oder was auch immer möchte .... Bis dahin denken wir mal optimistisch, gell ????
-
jo.
-
...ich Kopfweh habe und krank bin
-
Dann können wir uns die Hand geben.
Ich hab gerade ein rückfall meiner Grippe! -
...Weil ich bald zum Arzt muss, und meinen Bluterguss herausoperiert bekomme...:cry
-
... ich abspülen muss, da Marlowe und Kleeblatt ja nicht zu Hause sind
Naja, bald bin ich fertig. Mach grad nur ne Pause...
Juli
-
... weil ich irgendwie seit gestern dauermüde bin ....
-
...ich arbeiten muss...
...vor lauter Erkältung nichts mehr rieche und dauernd niesen muss -
Oh, du Arme, dann wünsche ich dir mal ganz schnelle gute Besserung.
-
Danke, wie nett
Ich hoffe sehr, dass es bald besser ist....Obwohl ein gutes hat es ja... ich kann den starken Kaffee meiner Kollegin trinken ohne das ich das Gesicht verziehen muss
-
... schnupfen, husten, hals- kopf- und gliederschmerzen, dazu noch regelschmerzen...
ich leide wie ein getretener hund....edit: allen anderen kranken eulen: gute besserung
-
Wo ist nochmal dieser Krankheits-Jammer-Fred?? Da gab's doch mal was.... ich finde alle kranken Eulen sollten sich dort versammeln und gemeinsam Jammern....
-
Ich leide mit euch Eulen mit. Ich habe zwar nur Rückenschmerzen, aber das schon seit einer Ewigkeit. So langsam aber sicher wird es Zeit, dass die endlich mal aufhören.
Also:
Gute Besserung allen kranken Eulen
-
Und auch ich fühle mich als Leidensgenosse.
Meine Rücken - Nackenschmerzen sind wieder da und erst im Januar bekomme ich Akupunktur !! -
... ich heute wieder arbeiten (bzw. mich langweilen) gehen muss und weil ich Zahnschmerzen habe...
-
...ich immer noch erkältet bin und es mir schon vor jedem weiteren Tag mit dieser Erkältung graut.....
-
hier jeder Depp die Türe offen lässt und ich ständig zwischen Schreibtisch und Tür hin und her renne. Na, so wird einem auch warm.
-
Da würd ich doch glatt mal ein Schild an die Tür hängen. Und wer sich nicht dran hält, wird ausgeperrt
-
Ich schrei jetzt nur noch hinterher "Tür zu" Meist kommt nur "Och habe ich nicht dran gedacht"