...ich in der Warteschleife bei einer Serviceeinheit stecke und die scheinbar niemals endet
Und ich hatte vor in die Pause zu gehen!!! Wie konnte ich nur
-
-
Zitat
Original von Voltaire
.....weil das Merkel doch tatsächlich zur Kanzlerin gewählt wurde.Du hast doch nicht im Ernst an eine Rettung in letzter Minute geglaubt?
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Du hast doch nicht im Ernst an eine Rettung in letzter Minute geglaubt?
Doch, ich wollte einfach die Hoffnung nicht aufgeben.......
-
Ich find das gut...
-
Zitat
Original von Morgana
Ich find das gut...Ich hätte lieber meinen Parteifreund Roland Koch an der Spitze einer Bundesregierung gesehen. Law and Order...........
-
...mir mein Knie wehtut beim Treppenlaufen und ich hasse es wenn mir was weh tut
-
voltaire! wir ossis hätten angie nie zurückgenommen!
bo
-
Weil das LOST-Finale schlecht war (Serie)
-
Bei mir müßte es heißen, ich WAR genervt, weil heute morgen um 09:10 h das Telefon klingelte und man mich mit den Worten begrüßte. "AUFSTEHEN, ANZIEHEN, LOSFAHREN, in 30 MIN in Aachen zur ARBEIT ERSCHEINEN! ZACKZACK!"
Da die Arbeit aber ausnahmsweise mal nicht für den Arsch war, bin ich jetzt nicht mehr genervt, sondern rundum glücklich.
-
....weil mein Weisheitszahn im rechten Unterkiefer muckt.
-
.... weil bei mir um die ecke ein scheiß dumping-Blumenladen eröffnet hat!
Der mir manches Geschäft kaputt macht! Zum kotzen! :fetch:hau -
...ich mal wieder zuwenig Schlaf hatte. Und ein lieber Kollege hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch noch so aussehe, als hätte ich durchgesumpft. DAS LIEGT ALLES NUR AN DIESER SCH... ERKÄLTUNG!! Seit 4 Wochen hab ich Schnupfen, Husten, Halsweh, seit gestern mal wieder Kopfschmerzen. Aber immer abwechselnd. Es kommt, es geht, aber nie ganz. Fühlt sich wohl bei mir. ICH HASSE KRANK SEIN!! Und ich will endlich mal wieder fit sein. Ich kann mich aber auch nicht ins Bett legen und einfach krank sein, weil meine Kollegin 5 Wochen Urlaub hat und die anderen lieben Kollegen natürlich für nichts zuständig sind, außer dumm rumzulabern. Ich will nach Hause...
-
@geli ich wünsch dir gute besserung
mein mitleid ist dir sicher, ich bin bisher glücklicherweise verschont geblieben...liebe grüssle
die_kleene_@topic: weil es zu kalt ist, weil meine miezen mich heute nacht nicht schlafen gelassen haben und weil hier auf der arbeit nix funktioniert und ich seit einer woche zu unserem it-fuzzi sage, dass dieses programm auf diesem rechner heute drauf sein und funktionieren muss .... aber das hat er ganz offensichtlich nicht gerafft...
-
...man hier nicht mal in Ruhe frühstücken kann ohne angerufen, genervt oder angesprochen zu werden
-
...meine Kollegin schlechte Laune hat und mich schon am frühen Morgen angemacht hat. Und ich hasse Streit morgens!!!
-
....über ewig genervte Leute.....
-
Zitat
Original von bogart
voltaire! wir ossis hätten angie nie zurückgenommen!bo
absolut richtig!!!!!!
-
Weil es immer noch neblig ist und ich müde bin und nicht mehr schlafen kann und eigentlich in den kalten Keller zum Wäsche machen müßte.
-
...es draußen schweinerattenarschkalt ist, ich nach der Arbeit zum Zahnarzt muss *kotz* und außerdem mein Auto heute zur Inspektion ist und ich darauf angewiesen bin, dass mich andere Leute durch die Gegend kutschieren...ich hasse es auch nur einen Tag ohne Auto zu sein
-
Zitat
Original von Wolke
....über ewig genervte Leute.....
Ach Wölkchen, ich finde diesen Fred so richtig gut. Jedesmal, wenn ich auch nur den Anflug von schlechter Laune verspüre, dann gucke ich hier rein und sofort geht's mir merklich besser. Denn nur hier bekommt man sofort vor Augen geführt, daß es "da draußen" Leute gibt, die noch viel schlimmer drauf sein müssen, als ich selbst.Außerdem hat der Fred schon ein bisschen was von Katastrophentourismus. Ich geb's ja zu.
Gruss,
Doc