Ich bin genervt, weil....

• ...ich erfahren habe, dass ich dieses Jahr an meinem Geburtstag zwar nicht arbeiten muss, ist ein Samstag, aber dafür hab ich an dem Tag 6 Stunden Schule...Mathe...*stöhn* :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ...ich krank bin

...mein Smartie zur Inspektion ist und die satte 350 € kostet *staun* (grad erstmal Sparbuch geplündert)

...Mr Zeitvertreib auch krank ist und viel mehr rummemmt als ich.... :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    ...Mr Zeitvertreib auch krank ist und viel mehr rummemmt als ich.... :fetch

Das machen die Männer doch eh immer mehr als die Frauen :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Naja, wäre schwer geworden, war bis eben bei ihm...hab mich aber jetzt zu mir verkrümmelt und das Verbot des Besuchs bis zur kompletten Genesung ausgesprochen.
    Mal sehen, wann er wieder gesund ist, ich tippe auf spätestens morgen.... :lache

• Zitat

Original von Voltaire
    Mich nervt diese Diskussion im "Kinder-Eulen-Thread". :-( :fetch

Mich auch! :-(
    Und mich nervt außerdem, daß die Jungeulen eine Patentante bzw. einen Patenonkel bekommen sollen, und wir Alteulen nicht. Das ist Altersdiskriminierung, kann man dagegen prozessieren? :fetch

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm

Mich auch! :-(
    Und mich nervt außerdem, daß die Jungeulen eine Patentante bzw. einen Patenonkel bekommen sollen, und wir Alteulen nicht. Das ist Altersdiskriminierung, kann man dagegen prozessieren? :fetch

Ich will keinen Paten.....ich will eine hübsche Pflegerin. :bruell :-) Kommt das jetzt in den Chauvi-Thread?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Babyjane
    ...mich nervt, daß ich mal wieder der Forumsbuhmann bin.... :-]

BIST DU NICHT!!! :wowOhne deine Beiträge wäre es nur halb so witzig hier im Nest :knuddel1

@topic: Ich bin ziemlich angefressen, weil es Leute gibt, die sich fast schon gierig auf die Fehler anderer Leute stürzen und ihre eigenen völlig aus den Augen verlieren...da könnte ich doch mal richtig kotzen, aber diese Leute gehen mir zukünftig am A...vorbei, wichtig sind die Leute, die mein Leben interessant und vor allen Dingen lebenswert machen... :-]

• Zitat

Original von Branka
    Das ist die richtige Einstellung Emilia. Da freu ich mich doch gleich mal noch mehr... obwohl? Geht das eigentlich? :gruebel :lache

ich glaube, in deinem jetzigen Zustand ist das ein Ding der Unmöglichkeit :lache

• Zitat

Original von Branka
    Ja das glaub ich allerdings auch... wenn man mir jetzt RedBull geben würde... würde ich sicher wirklich fliegen :lache

*schnell noch eine virtuelle Dose RedBull rüberreich*....das würd ich ja zu gerne sehen :wow

• Ich bin genervt und ich habe Kopf- und Bauchschmerzen - Punkt!

1. weil ich gestern in Düsseldorf wieder mal im guten Glauben an die kochende Menschheit ein Schnitzel bestellt habe - ungenießbar! - und danach keine 50 Meter weiter ein Restaurant entdeckt habe, wo man die allerherrlichsten Grünkohlgerichte zu einem Drittel des Preises von dem gerade verzehrten Schnitzeldings anbot

2. weil ich mich eine Stunde lang kaputtgesucht habe nach einem Büchergeschäft, aber nur Ladenhüter-Buchgeschäftchen oder christliche bzw. japanische Buchläden finden konnte - und dann auf dem Weg zum Bahnhof in einer großen Passage DIE Buchhandlung gefunden habe aber keine Zeit mehr hatte zu schnüffeln, da ich sonst den letzten Zug nach Amsterdam verpasst hätte.

3. weil ich vergessen habe, Buchstaben - pardon - Askiesuppe zu kaufen.

:-( :-( :-(

• ... selbständiges Denken nicht gerade jedemanns Sache ist. Mein Sklave stellt Fragen, wofür er eigentlich nur mal seinen Kopf hätte benutzen müssen. Und damit hält er mich nur auf. Und warum sollte er sich irgendwas notieren? Er kann mich doch jeden Tag aufs Neue mit den gleichen Fragen nerven! :fetch