Ich bin genervt, weil....

• ich bin von mir selbst einfach tierisch genervt... :fetch...das blöde ist, ich kann VOR MIR SELBST nicht weglaufen...wenn ich Entscheidungen treffe, die echt für den A...sind, muss ich mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen ganz allein fertig werden, ich blöde Kuh...nein bitte, kein Mitleid, ich will mir nur meinen Frust ein bißchen von der Seele schreiben...sowas wie Mitgefühl hab ich nicht verdient...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich ärgere mich, weil ich gerade eine laaange Rezi aus dem Bauch raus geschrieben habe und als ich sie absende......flutsch... :wow isse weg! :fetch
    Also nochmal ran, alles neu schreiben, senden (aber diesmal vorher kopieren ;-) ) und....raus bin ich und die Eule nicht erreichbar. Noch 2x ging das so. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• ...jemand versucht hat meine Beziehung zu zerstören und es fast geschafft hätte. Zum Glück habe ich gestern die Erkenntnis erhalten was er wirklich vor hat und was er für ein Mensch ist und konnte ihn in die Wüste jagen.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ...mein Süßer letzte Nacht so oft geschnarcht hat, dass ich dauernd aufgewacht bin :-( und dadurch natürlich nicht so gut geschlafen habe....

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• ......weil mir heute morgen wieder jemand in der U-Bahn seinen ekelhaft stinkenden Raucheratem ins Gesicht gepustet hat (dafür bin ich ihm beim Aussteigen versehentlich auf den Fuß getreten :grin :grin :grin).

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    ......weil mir heute morgen wieder jemand in der U-Bahn seinen ekelhaft stinkenden Raucheratem ins Gesicht gepustet hat (dafür bin ich ihm beim Aussteigen versehentlich auf den Fuß getreten :grin :grin :grin).

:lache beim nächsten Mal putzt du dir erst die Zähne wenn du im Büro bist, damit du auch einen ekelhaften Atem zum anpusten hast :grin *Witz*

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

:lache beim nächsten Mal putzt du dir erst die Zähne wenn du im Büro bist, damit du auch einen ekelhaften Atem zum anpusten hast :grin *Witz*

Gute Idee! :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Branka
    ...jemand versucht hat meine Beziehung zu zerstören und es fast geschafft hätte. Zum Glück habe ich gestern die Erkenntnis erhalten was er wirklich vor hat und was er für ein Mensch ist und konnte ihn in die Wüste jagen.

Branka :knuddel1...tschakka...gut gemacht, richtig "wahre" Beziehungen zu zerstören schafft kein Mensch :-]

• Zitat

Original von Branka
    Emilia
    Danke, da hast du allerdings Recht. Und ich bin froh, dass ich es herausgefunden habe und mir klar wurde, wie stark meine Liebe tatsächlich ist :knuddel1 :wave

Das geht mir genauso...ein wunderschönes Gefühl, diese Erkenntnis zu haben :-]...