ZitatOriginal von cmoi
Weil ich mich so extrem zurückhalten muss um nicht ein paar ziemlich freche Postings loszulassen....
Och, mach doch bitte
ZitatOriginal von cmoi
Weil ich mich so extrem zurückhalten muss um nicht ein paar ziemlich freche Postings loszulassen....
Och, mach doch bitte
ZitatOriginal von Babyjane
Och, mach doch bitte
Ich trau mich nicht....
LOS
*holt sich Chips und wartet auf cmois freche Kommentare*
Dann muss ich wohl sicherheits halber den Betrag hoch genug ansetzen
ZitatOriginal von cmoi
Dann muss ich wohl sicherheits halber den Betrag hoch genug ansetzen
Übertreib's nicht, Freundchen!
Gruss,
Doc
Nun machst du uns aber sehr neugierig, cmoi!!!:gruebel
ich bin von mir selbst einfach tierisch genervt... :fetch...das blöde ist, ich kann VOR MIR SELBST nicht weglaufen...wenn ich Entscheidungen treffe, die echt für den A...sind, muss ich mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen ganz allein fertig werden, ich blöde Kuh...nein bitte, kein Mitleid, ich will mir nur meinen Frust ein bißchen von der Seele schreiben...sowas wie Mitgefühl hab ich nicht verdient...
Ich ärgere mich, weil ich gerade eine laaange Rezi aus dem Bauch raus geschrieben habe und als ich sie absende......flutsch... isse weg!
Also nochmal ran, alles neu schreiben, senden (aber diesmal vorher kopieren ) und....raus bin ich und die Eule nicht erreichbar. Noch 2x ging das so.
...jemand versucht hat meine Beziehung zu zerstören und es fast geschafft hätte. Zum Glück habe ich gestern die Erkenntnis erhalten was er wirklich vor hat und was er für ein Mensch ist und konnte ihn in die Wüste jagen.
...mein Süßer letzte Nacht so oft geschnarcht hat, dass ich dauernd aufgewacht bin und dadurch natürlich nicht so gut geschlafen habe....
......weil mir heute morgen wieder jemand in der U-Bahn seinen ekelhaft stinkenden Raucheratem ins Gesicht gepustet hat (dafür bin ich ihm beim Aussteigen versehentlich auf den Fuß getreten :grin).
ZitatOriginal von Voltaire
......weil mir heute morgen wieder jemand in der U-Bahn seinen ekelhaft stinkenden Raucheratem ins Gesicht gepustet hat (dafür bin ich ihm beim Aussteigen versehentlich auf den Fuß getreten :grin).
beim nächsten Mal putzt du dir erst die Zähne wenn du im Büro bist, damit du auch einen ekelhaften Atem zum anpusten hast *Witz*
ZitatOriginal von Branka
beim nächsten Mal putzt du dir erst die Zähne wenn du im Büro bist, damit du auch einen ekelhaften Atem zum anpusten hast *Witz*
Gute Idee!
ZitatOriginal von Branka
...jemand versucht hat meine Beziehung zu zerstören und es fast geschafft hätte. Zum Glück habe ich gestern die Erkenntnis erhalten was er wirklich vor hat und was er für ein Mensch ist und konnte ihn in die Wüste jagen.
Branka :knuddel1...tschakka...gut gemacht, richtig "wahre" Beziehungen zu zerstören schafft kein Mensch
... ich hier auf der Arbeit vor einem leeren Schreibtisch sitze und noch soooo lange hin ist bis Feierabend... *seufzt*
... mein TFT-Bildschirm den Geist aufgegeben hat und ich jetzt an einem verschwommenen Röhrenmonitor arbeiten muss.