ZitatOriginal von Morgana
... Mr. Morgana am Telefon fast ständig nur genervt ist...
Hm, rufst Du ihn evtl. alle 3 Minuten an ??? Dann könnte ich das ja verstehen ...
ZitatOriginal von Morgana
... Mr. Morgana am Telefon fast ständig nur genervt ist...
Hm, rufst Du ihn evtl. alle 3 Minuten an ??? Dann könnte ich das ja verstehen ...
Wenns das denn mal wäre... Aber ich rufe wegen seiner Genervtheit schon so selten an, dass er sich das eine Mal doch zumindest zusammen reißen könnte. Auch wenn er viel Streß hat...
/me ist wirklich grummelig darüber...
Das solltest du ihm mal sagen Morgana, und werd so rot wie das kleine Smiley, dann wird er sicher bei nächsten Mal genauer aufpassen was er macht
Ich habs ihm schon mal gesagt, aber viel genützt hat es leider nicht. Er ist immer so im Stress, dass ihn jeder Anruf meist nur noch nervt, egal von wem er ist... Er sollte mal mehr entspannen... *grummel*
Entspannen ist das richtige Wort. Schenk ihm zu Weihnachten einen Kurs in Autogenem Training....
Das ist 'ne Idee...
/me weiß, dass Mr. Morgana sowas überhaupt nicht mag... *gg*
Wenn er es nicht mag, passt es doch. Dann zeigst du ihm wenigstens mal, was es bringt, wenn er immer so genervt ist und es auch an dir auslässt. Und wenns bezahlt ist muss er hin. Das macht die ganze Sache dann noch besser *bin ich wieder gehässig heute*
Vielleicht sollte ich sowas tatsächlich mal machen...
Wenigstens mal drüber nachdenken spätestens bei seiner nächsten Genervtheit gefällt dir die Idee sicher noch besser.
Das kann sein...
..........ich eben 200,-- Euro ausgeben musste die nicht eingeplant waren.
...mich das Preisschild meines neuerworbenen Abendkleides mich fies aus dem Mülleimer angrinst... seufz
...hier im Hinterwald schon wieder nix los ist und ich keine Lust auf zuhause rumsitzen hab! *gähn*
...ich heute Nacht allein bin weil mein Süßer auf einer Schulung ist
... weil ich in letzter Zeit sehr oft Verwandtenbesuche habe und ich hasse solche Besuche
Jane643
@Jane643
Dann würde ich sie nicht einladen bzw. ehrlich sagen, dass du keine Lust auf Family hast
... weil ich heute Abend weggehen wollte, aber absagen muss, weil ich am A*** der Welt wohne, es meinen Eltern zu spät ist, mich abzuholen, ich nicht mit fahrrad fahren darf, hier nachts kein taxi fährt und meine oma gerade umzug hat, die Person außerdem bei der Freundin schläft, ich also weder nach Hause kommen würde, noch einen Schlafplatz hätte... dafür durfte ich aber heute 4 Stunden Fotos fürs Weihnachtsgeschenk sortieren, muss ein Referat vorbereiten, muss einen ganzen Text aus Latein übersetzen, wobei morgen auch noch ein Familienessen war, obwohl heute schon eines war, ich also, wenn ich schon wieder absage, mich total schlecht fühle. Außerdem musste ich heute früh aufstehen und kam wegen einkauf und allem jetzt erst nach hause, müsste morgen, wenn ich zur feier gehe, auch früh auf, und hab damit keinen Tag, um mich mal auszuruhen.. ich beschwer mich ja nicht oft, aber heute ist mir das einfach alles zu viel
Oh je Jass.... da hast du aber einen echt schlechten Tag erwischt. Lass es dir trotzdem gut gehen
Weil ich mich so extrem zurückhalten muss um nicht ein paar ziemlich freche Postings loszulassen....
ZitatOriginal von cmoi
Weil ich mich so extrem zurückhalten muss um nicht ein paar ziemlich freche Postings loszulassen....
Klingt ja hochspannend!!
Gruss,
Doc