Ich bin genervt, weil....

• Fehmarn fand ich auch grässlich. Saß damals Strandkorb und grübelte drüber warum alle Welt da hin will.
    Nee, Alex, es gibt an der Ostsee wirklich schöne Ecken. Aber Fehmarn gehört definitiv nicht dazu. Nur die Hügel, da musste dich mit Dünen halt mal begnügen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Mir wurscht, an die Küste da oben bringen michkeine 10 Pferde mehr.
    Was soll man denn da den ganzen Tag treiben...wie langweilig.
    Einmal und nie wieder..mich ziehts eher in die Berge, da hat man den ganzen Tag zu tun, und zu gucken..auch bei Sauwetter

• Zitat

Original von Alexx61
    Mir wurscht, an die Küste da oben bringen michkeine 10 Pferde mehr.
    Was soll man denn da den ganzen Tag treiben...wie langweilig.
    Einmal und nie wieder..mich ziehts eher in die Berge, da hat man den ganzen Tag zu tun, und zu gucken..auch bei Sauwetter

Nirgends weer da scheuner, as an de Küst! Do weer da oak nich langwielig, man mut nur de Klüsen mol obmoken. Schast mo sehn, war dor dann all los geiht.
    Ick sech nur, lot di nich argern, kiek mol wedder in. Wi von de Woderkant, mien Deern, freit as bannig, wenn du mol wedder rinkieken deist.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Also wir waren jetzt eine Woche auf Usedom und fanden es toll. :-) Das Wetter war super. Wir sind viel spazieren gegangen, hatten aber auch genug Gelegenheit zum Gammeln. Oft haben wir uns in ein Café gesetzt, Tee getrunken und gelesen. Gerade jetzt, wenn nicht mehr so viele Leute da sind, ist es dort sehr entspannt. War klasse. Die Woche war viel zu schnell vorbei.

• Ich bin nach 3 oder 4 Tagen meermüde. Und das obwohl ich gerne surfe, Banana boat reite oder mich am Fallschirm über die Buch ziehen lasse, am Strand laufe, im Schwimmbad meine Runden ziehe, gemütlich auf einer Liege ein Buch lese und am Abends ausgehe.

Mich ödet es nach dieser Zeit einfach an. Wenn ich dann noch die fürchterlichen Spring breakers nebendran habe, dann bin ich völlig bedient.

• Zitat

Original von Voltaire

Nirgends weer da scheuner, as an de Küst! Do weer da oak nich langwielig, man mut nur de Klüsen mol obmoken. Schast mo sehn, war dor dann all los geiht.
    Ick sech nur, lot di nich argern, kiek mol wedder in. Wi von de Woderkant, mien Deern, freit as bannig, wenn du mol wedder rinkieken deist.

Wahhhh...und verstehen tut man sie auch nicht :grin

Naja vielleicht komm ich mal nen Schnaps trinken :wave

• Zitat

Original von Wolke
    --und danach hole ich mir gleich noch die Grippeschutzimpfung, bin dieses Jahr viel zu spät damit...:wave

Gibts noch Impfstoff für unsere Altersgruppe? Ich hab gehört, der wäre längst auf die Risikogruppen rationiert worden. :wow

• ...morgen in meiner Mittagspause werd ich auch wieder hin müssen, es gibt nix schlimmeres als Arztbesuche...zum Glück musste ich diesmal nicht so lange warten...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Heaven
    Fehmarn fand ich auch grässlich. Saß damals Strandkorb und grübelte drüber warum alle Welt da hin will.
    Nee, Alex, es gibt an der Ostsee wirklich schöne Ecken. Aber Fehmarn gehört definitiv nicht dazu. Nur die Hügel, da musste dich mit Dünen halt mal begnügen. ;-)

Hey, ich war gerade 6 Tage auf Fehmarn und es war wunderschön. Strandspaziergänge, Leuchttürme, Fischbrötchen, ein super Ferienhaus, nette Leute, Burg City ist so klein und gemütlich, so viele schöne Ecken, es ist einfach meine Lieblingsinsel.

@ Kyara: :knuddel1

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Heute ist definitiv NICHT mein Tag.

Dann mach ihn zu deinem Tag! Jeder Tag ist das, was du aus ihm machst - auch ein gebrauchter Tag kann noch runderneuert werden. :-) :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.