ZitatOriginal von MaryRead
@geli - schon wieder Urlaub?
Du bist ja genauso oft im Urlaub wie ich!
Watt mutt, datt mutt, näch?
ZitatOriginal von MaryRead
@geli - schon wieder Urlaub?
Du bist ja genauso oft im Urlaub wie ich!
Watt mutt, datt mutt, näch?
ZitatOriginal von geli73
Mit der Aussicht auf den vor mir liegenden FEhmarn-Urlaub hab ich den Tag dann doch noch gut rumgekriegt, habe nur das wesentliche gemacht und werde mich nun ausruhen. Ach nee... muss ja noch packen. Aber das mache ich gern
@ Emilia
@ Voltaire: Bei Dir auch? Sicherheitshalber auch ein für Dich.
Viel Spaß im Urlaub :knuddel1erholt euch gut...
Ich meinen Beurteilungsbeitrag heute bekommen habe und irgendwie trotz guter Note unzufrieden bin....
... es anscheinend im Jahr 2005 immer noch unmöglich ist, dass man Rundmails schickt, wenn Veranstaltungen ausfallen oder dass man seinen Mitstudenten Bescheid gibt, wenn man einen Zettel an der Tür gelesen hat, dass alle Veranstaltungen von Dozent X diese Woche ausfallen.
Ich bin heute 4! in Worten: vier!!! Stunden zu früh in die Uni gefahren und musste die Zeit dort dann rumbringen, bis die nächste Veranstaltung angefangen hat.
Wenn ich das gestern schon gewusst hätte oder am besten Vorgestern, dann hätte mir das gestern und heute eine Menge Ärger und Zeit gespart und Herr Ronja hätte heute nicht mit dem Zug fahren müssen.
Heute etwas nicht so gelaufen ist, wie es sollte, ich da nichts für konnte und trotzdem jetzt die Schuld bei mir suche....
....manche ältere Menschen einfach nur unheimlich schwierig sind.
ZitatOriginal von Meg
streich das ältere.... ich hatte heute Probleme mit einem 30-jähirgen... oder zählt das schon als älter?
nee, würde ich nicht als "älter" bezeichnen. Woran liegt es nur, das VIELE Menschen so schwierig sind, mal unabhängig vom Alter???
keine Ahnung..... aber wenn du es rausfindest, dann sag mir Bescheid, ja?
ok, werde ich machen, aber ehrlich gesagt, ich hab bald keine Kraft mehr, dass heraus finden zu wollen.
...ich nicht weiß, was ich will und ich Kopfschmerzen vom vielen Nachdenken habe...ich wünschte, ich könnte aufhören zu denken...
hm...vielleicht sind auch wir einfach schweirig???
*denkt kurz darüber nach und schiebt diesen Gedanken dann lieber weg... nä ich bin nicht schwierig!!!*
ich für eine Krankenkassenprüfung Daten ausdrucken müßte, aber der Sch.... Drucker kein Bock hatte und ich jetzt alle Daten auf CD gepackt habe und hoffe das der Prüfer nicht 95 Jahre alt ist und weiß wie man so etwas öffnet.
( Wie war das: Die Hoffnung stirbt zuletzt )
Mozart
ZitatOriginal von Babyjane
hm...vielleicht sind auch wir einfach schweirig???
*denkt kurz darüber nach und schiebt diesen Gedanken dann lieber weg... nä ich bin nicht schwierig!!!*
DAS seh ich genauso...ich und schwierig?!?!? NIEMALS
ZitatOriginal von Meg
Was heisst bei dir denn "ältere"?
Ältere heißt bei mir "Mitte 60"
... ich diese Nacht so gut wie nix geschlafen haben, hundemüde bin und hier auf der Arbeit sitze und nix zu tun habe... *grummel*
...es hier scheißekalt ist und die dämliche Heizung nicht ordentlich heizt. Jetzt sitze ich hier mit dickem Pullover und heißem Tee und mir ist immer noch kalt. Ich will wieder an die Ostsee!
Wie wäre es mit einem Lagerfeuerchen auf der Terasse?
ZitatOriginal von Kyara
.Ich will wieder an die Ostsee!
Ich auch!