längerer Text bedeutet..mindestens zwei Minuten schreiben...und das ist lange!
-
-
Zitat
Original von Alexx61
längerer Text bedeutet..mindestens zwei Minuten schreiben...und das ist lange!Ach, Du machst das an der Zeit fest, nicht am Text. Grandios!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ehrlich?
Habt ihr kein "het"?Sieh dir mal das Wikipedia auf Afrikaans an:
http://af.wikipedia.org/wiki/Tuisblad
Wir haben auch nur ein Verb "is". Sehr simpel und sehr praktisch.
-
........es im Geschäft zur Zeit nur sch............ist.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
........es im Geschäft zur Zeit nur sch............ist.bei mir auch
-
Zitat
Original von Branka
bei mir auch
Hört auf zu meckern - ihr habt wenigstens Arbeit!
-
Da hast du auch wieder Recht Wilma
-
...Cheffe heute keine Termine hat
-
...ein ganz tolles WE vor mir liegt :fetch...Samstag Schule (auch noch zwei fürchterliche Fächer: Wirtschaftsmathe + Informatik *grusel*) und ich am Sonntag arbeiten muss...wegen Betriebssystemumstellung...
-
sich gestern rausgestellt hat daß mein Freund das komplette Wochenende arbeiten muß
-
...ich so viel zutun habe und gar nicht weiß wie ich das heute alles schaffen soll. Und ich muss doch heute pünktlich heim.....
-
Zitat
Original von Branka
...ich so viel zutun habe und gar nicht weiß wie ich das heute alles schaffen soll. Und ich muss doch heute pünktlich heim.....
...na ja, solange noch du noch die Zeit findest privat im Internet zu schreiben, kann es ja nicht soooo schlimm sein -
Naja, die Zeit hab ich immer, weil ich nämlich ziemlich schnell tippen kann.... das mach ich immer zwischendurch.....
-
Das mag schon sein, Branka, aber es lenkt doch trotzdem ab
-
Zitat
Original von Wolke
Das mag schon sein, Branka, aber es lenkt doch trotzdem abDie Eulen sind halt nun mal eine sehr angenehme Ablenkung.
-
Zitat
Original von Voltaire
Die Eulen sind halt nun mal eine sehr angenehme Ablenkung.Stimmt.
Momo
-
Zitat
Original von Branka
Naja, die Zeit hab ich immer, weil ich nämlich ziemlich schnell tippen kann.... das mach ich immer zwischendurch.....Sei froh, dass du überhaupt privat ins Netz darfst.........Bei uns ist das ein Kündigungsgrund.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Sei froh, dass du überhaupt privat ins Netz darfst.........Bei uns ist das ein Kündigungsgrund.Ich glaube, einige der in der Arbeit postenden Eulen würden erschrecken, wenn sie sich genauer das Kleingedruckte bei den Internetnutzungsbedingungen der Firma ansehen würden.
Bei den meisten Firmen darf man zwar privat ins Internet, ist allerdins Teilnahme an Chats und Foren verboten. -
Pah Kündigungsgrund... bei uns gehts gar nicht, von wegen Sicherheit und so.... *motzt*
-
Zitat
Original von Babyjane
Pah Kündigungsgrund... bei uns gehts gar nicht, von wegen Sicherheit und so.... *motzt*Wir haben hier unbeschränkten Internetzugang. Da ich jetzt in der Korruptionsbekämpfung tätig bin, muss man halt des öfteren ins Internet. Und da kann es dann natürlich passieren, beim dienstlichen Surfen, das man *schwupps* bei den Eulen drinnen ist. Völlig unabsichtlich natürlich, dumdidum........