Das einzig positive am verfrühten Weihnachtskrempel sind die leckeren Schokoladensorten, die es immer nur saisonbedingt gibt.
Ich hatte heute so ein leckere Tafel "Russische Schokolade", hmmmm.
-
-
Ach ja, Weihnachten ist ja schon wieder bald.
Bisher haben wir nur Halloween und Totenfest-Zuckerbrot und Zuckergusstotenköpfe.
Mir ärgert das blöde Wetter: Bewölkt und 14°C und keine Heizung.
-
Zitat
Original von Oryx
Ach ja, Weihnachten ist ja schon wieder bald.Bisher haben wir nur Halloween und Totenfest-Zuckerbrot und Zuckergusstotenköpfe.
Mir ärgert das blöde Wetter: Bewölkt und 14°C und keine Heizung.
MIR auch.
Mir und mich verwechsle ich nich, kommt bei mich nicht vor.......
-
Scheiss Deutsch! Du hast recht, es ist MICH!
-
Ist doch nicht schlimm, klang aber süß.
-
Zitat
Original von Oryx
Scheiss Deutsch! Du hast recht, es ist MICH!
Wenn ich so spanisch spreche, wie du deutsch, dann kannste mal wieder "Sch... Deutsch" sagen. Du bist fast perfekt!!! -
So toll ist mein Spanisch nicht. Da mache ich immer noch Fehler. Wieso sollte camion auch einen Akzent haben und das n ausgesprochen bekommen? Oder wieso ist das Schiff im Spanischen männlich (el barco) und im Französischen weiblich (la barque)?
-
Ach Antilope, ich sage nur der Mond und die Sonne, die Franzosen machen es genau anders herum....da hilft nur pauken.
-
Ja aber Spanisch und Französisch haben die gleichen Wurzeln, da sollte es doch ähnlicher sein, oder nicht?
-
Zitat
Original von Oryx
Ja aber Spanisch und Französisch haben die gleichen Wurzeln, da sollte es doch ähnlicher sein, oder nicht?
Das ist wohl wahr -
Zitat
Original von Oryx
Ja aber Spanisch und Französisch haben die gleichen Wurzeln, da sollte es doch ähnlicher sein, oder nicht?Oryx, niederländisch und deutsch haben auch die gleichen Wurzeln, und doch ist das Geschlecht der Substantive oft anders, z.B. die Antwort-het antwoord, das Telefon-de telefoon, der Unterschied-het verschil.......
-
Im Afrikaans ist es noch einfacher mit nur einem Artikel "die"
-
Zitat
Original von Oryx
Im Afrikaans ist es noch einfacher mit nur einem Artikel "die"Ehrlich?
Habt ihr kein "het"? -
@ Alexx
Dieser Weihnachtsrummel ab September nervt mich auch jedes Jahr aufs Neue... Das kann einem fast die Vorfreude verderben (und die gehört in den Dezember!). Aber so lange die Leute den Kram schon im September kaufen, so lange wird er auch so früh angeboten...
-
Ich bin supermegagenervt, weil ich gerade eine ellenlange Rezi geschrieben habe, die ins I-Net-Nirvana entschwunden ist. SHIT! :fetc
-
Zitat
Original von ~Loona~
Ich bin supermegagenervt, weil ich gerade eine ellenlange Rezi geschrieben habe, die ins I-Net-Nirvana entschwunden ist. SHIT! :fetcDarum schreibe ich meine Rezis offline in Word o. ä.
Ist mir einmal passiert, danach nie wieder.
Gruss,
Doc
-
hm..sollte ich mal in die Verlegenheit kommen und einen längeren Text in einem Forum schreiben..mit Zitaten und eben viel Arbeit...kopier ich in die Zwischenablage...bevor ichs abschicke
-
Alex, in diese Verlegenheit wirst Du aber NIE kommen.
-
Oh..bist du gemein...doch hab ich schon getan!!...2x oder so
-
Zitat
Original von Alexx61
hm..sollte ich mal in die Verlegenheit kommen und einen längeren Text in einem Forum schreiben..Alex, bitte definiere "einen längeren Text" in Bezug auf Dich und Deine Postings.
Gruss,
Doc