Ich bin genervt, weil....

• Sind wir mal wieder bei den Beamten angekommen?
    Da hab ich aber auch noch einen.

Wie bekommt man ein Beamtenhirn auf Erbsengröße?
    Ganz kräftig aufblasen. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ... ich so müde bin. Die Zahlen verschwimmen vor meinen Augen und ich brauche den Rest meiner ohnehin schon geringen Willenskraft, um gleichzeitig die Augen offen und den Kopf oben zu halten. :-(
    Dabei wollte ich heute abend noch zum Walken und zur Rückengymnastik. Aber ich glaube, das Beste wäre, direkt nach Hause zu fahren und mich schlafen zu legen.

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Was hast du gegen Beamte? Die tun doch nichts!

`

Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf Wilma :lache :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ...irgendwas mit meiner Spülmaschine nicht stimmt, der Tab löst sich nicht richtig auf und klebt immer irgendwo dran, wenn sie fertig gelaufen ist.... und sauber ist auch nciht alles... *seufz*

• Zitat

Original von Babyjane
    ...irgendwas mit meiner Spülmaschine nicht stimmt, der Tab löst sich nicht richtig auf und klebt immer irgendwo dran, wenn sie fertig gelaufen ist.... und sauber ist auch nciht alles... *seufz*

Das ist leider bei Tabs sehr oft der Fall, haben wir auch gehabt. Seitdem nehmen wir wieder loses Spülpulver, geht wirklich besser.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• ja, aber bisher hat es doch auch funktioniert, ich bin ein wenig ratlos...
    wie geht das denn mit dem losen Pulver kommt das einfach so in die Maschine??

@ Geli, wie bekommst du die denn in zwei hälften? *staunt*

• Zitat

Original von Babyjane
    ja, aber bisher hat es doch auch funktioniert, ich bin ein wenig ratlos...
    wie geht das denn mit dem losen Pulver kommt das einfach so in die Maschine??

Bei unserer Maschine ist an der Maschinentür von innen ein separates Spülmittelfach angebracht.

• Zitat

Original von Babyjane
    oh...woauw....sowas hat meine auch seh ich grade, eins für Tabs eins für Spülmitteln.... welches kannst du da empfehlen??

Ich würde das Pulver in das Fach für die Tabs reinschütten - aber nicht zuviel Pulver nehmen.

• Zitat

Original von Babyjane
    hahah... so war das nicht gemeint, ich meinte welches Pulver du empfehlen kannst :lache

Gröhl mich wech. :lache :lache
    Ich glaube, wir haben das Pulver von ALDI.

• Zitat

Original von Babyjane
    meine haben eine blaue Kugel und die Kugel wird grad von Katzi durch die Ganze Wohnung geprügelt, manchmal ist es so leicht Katzi zufrieden zu stellen :lache

Oh guck mal nach ob das Viech noch lebt...ist mit Sicherheit giftig für Katzen und Menschen, bzw. ätzend...aber was ne Kampkatz ist...

Mich nervt jetzt schon Weihnachten...Werbung wird schon dahingehend gemacht, überall gibts Weihnachstkrempel..jeder will wichteln...manoman

• Zitat

Original von Alexx61

Mich nervt jetzt schon Weihnachten...Werbung wird schon dahingehend gemacht, überall gibts Weihnachstkrempel..jeder will wichteln...manoman

Lass dich ganz einfach da nicht von nerven. Wir schwimmen hier gegen den Strom. Vorweihnachtszeit ist für uns Familienzeit, Geschenkestress gibt es bei uns nicht, dazu lange Spaziergänge an der Alster, abends dann mit einem schönen Merlot am Kamin sitzen, erzählen und lesen oder ganz einfach den Gedanken nachhängen.

Einfach nicht mitmachen - beim Weihnachtswahnsinn, dann kann man auch das Fest selbst geniessen.

• Zitat

Original von Alexx61
    Wir machen eh nicht mit, Voltaire..aber du wirst ständig mit der Nase darauf gestoßen...Mensch früher da ging die Weihnachstzeit im Advent los..und keine Minute früher..

Bei uns geht es auch erst im Advent los und wenn andere halt früher damit anfangen.....sollen sie. :wave