ZitatOriginal von bogart
sind bestimmt beamte, da beim penny!
bo
Was hast du gegen Beamte? Die tun doch nichts!
ZitatOriginal von bogart
sind bestimmt beamte, da beim penny!
bo
Sind wir mal wieder bei den Beamten angekommen?
Da hab ich aber auch noch einen.
Wie bekommt man ein Beamtenhirn auf Erbsengröße?
Ganz kräftig aufblasen.
ZitatOriginal von leseratte007
bist Du nicht zu alt für ne Krabbelgruppe?
Ich hab mich gut gehalten!
... ich so müde bin. Die Zahlen verschwimmen vor meinen Augen und ich brauche den Rest meiner ohnehin schon geringen Willenskraft, um gleichzeitig die Augen offen und den Kopf oben zu halten.
Dabei wollte ich heute abend noch zum Walken und zur Rückengymnastik. Aber ich glaube, das Beste wäre, direkt nach Hause zu fahren und mich schlafen zu legen.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
`
Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf Wilma
...irgendwas mit meiner Spülmaschine nicht stimmt, der Tab löst sich nicht richtig auf und klebt immer irgendwo dran, wenn sie fertig gelaufen ist.... und sauber ist auch nciht alles... *seufz*
ZitatOriginal von Babyjane
...irgendwas mit meiner Spülmaschine nicht stimmt, der Tab löst sich nicht richtig auf und klebt immer irgendwo dran, wenn sie fertig gelaufen ist.... und sauber ist auch nciht alles... *seufz*
Das ist leider bei Tabs sehr oft der Fall, haben wir auch gehabt. Seitdem nehmen wir wieder loses Spülpulver, geht wirklich besser.
Ich nehme nur halbe Tabs, das reicht auch.
ja, aber bisher hat es doch auch funktioniert, ich bin ein wenig ratlos...
wie geht das denn mit dem losen Pulver kommt das einfach so in die Maschine??
@ Geli, wie bekommst du die denn in zwei hälften? *staunt*
Ich brech die durch, mit den Händen. Ich habe aber die einfachen, nicht die mit der 3fach-Wirkung mit der roten Kugel in der Mitte.
meine haben eine blaue Kugel und die Kugel wird grad von Katzi durch die Ganze Wohnung geprügelt, manchmal ist es so leicht Katzi zufrieden zu stellen
ja, aber bisher hat es doch auch funktioniert, ich bin ein wenig ratlos...
wie geht das denn mit dem losen Pulver kommt das einfach so in die Maschine??
Bei unserer Maschine ist an der Maschinentür von innen ein separates Spülmittelfach angebracht.
oh...woauw....sowas hat meine auch seh ich grade, eins für Tabs eins für Spülmitteln.... welches kannst du da empfehlen??
oh...woauw....sowas hat meine auch seh ich grade, eins für Tabs eins für Spülmitteln.... welches kannst du da empfehlen??
Ich würde das Pulver in das Fach für die Tabs reinschütten - aber nicht zuviel Pulver nehmen.
hahah... so war das nicht gemeint, ich meinte welches Pulver du empfehlen kannst
hahah... so war das nicht gemeint, ich meinte welches Pulver du empfehlen kannst
Gröhl mich wech.
Ich glaube, wir haben das Pulver von ALDI.
meine haben eine blaue Kugel und die Kugel wird grad von Katzi durch die Ganze Wohnung geprügelt, manchmal ist es so leicht Katzi zufrieden zu stellen
Oh guck mal nach ob das Viech noch lebt...ist mit Sicherheit giftig für Katzen und Menschen, bzw. ätzend...aber was ne Kampkatz ist...
Mich nervt jetzt schon Weihnachten...Werbung wird schon dahingehend gemacht, überall gibts Weihnachstkrempel..jeder will wichteln...manoman
ZitatOriginal von Alexx61
Mich nervt jetzt schon Weihnachten...Werbung wird schon dahingehend gemacht, überall gibts Weihnachstkrempel..jeder will wichteln...manoman
Lass dich ganz einfach da nicht von nerven. Wir schwimmen hier gegen den Strom. Vorweihnachtszeit ist für uns Familienzeit, Geschenkestress gibt es bei uns nicht, dazu lange Spaziergänge an der Alster, abends dann mit einem schönen Merlot am Kamin sitzen, erzählen und lesen oder ganz einfach den Gedanken nachhängen.
Einfach nicht mitmachen - beim Weihnachtswahnsinn, dann kann man auch das Fest selbst geniessen.
Wir machen eh nicht mit, Voltaire..aber du wirst ständig mit der Nase darauf gestoßen...Mensch früher da ging die Weihnachstzeit im Advent los..und keine Minute früher..
ZitatOriginal von Alexx61
Wir machen eh nicht mit, Voltaire..aber du wirst ständig mit der Nase darauf gestoßen...Mensch früher da ging die Weihnachstzeit im Advent los..und keine Minute früher..
Bei uns geht es auch erst im Advent los und wenn andere halt früher damit anfangen.....sollen sie.