es noch 2 Stunden dauert bis das SV Wacker Spiel losgeht...
Bin schon so gespannt, ob sie vll. diesmal gewinnen.
-
-
So, gerade ist Juli mit ner Freundin los, wir wohnen ja nur 700 Meter vom Wackerstadion entfernt und hier ist, polizeilich gesehen, die Hölle los. Eintausendfünfhundert Dresdner Fans (und Hooli-gänse) sind ebenfalls da. Irgendwie macht man sich da schon Sorgen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Um welches Buch handelt es sich denn? *Malneugierigbin*
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Verne...
-
... heute meine Hormone mal wieder durcheinanderspielen und Mr. Morgana das nicht merkt und zickig zu mir ist...
-
...mir mein Freund mit seiner Nervosität langsam aber sicher auf die Nerven geht. Am Sonntag findet ein Konzert seines Vereins statt. Er redet von nichts anderem mehr und wirft mir vor, dass ich vor Prüfungen genauso hippelig wäre. Allerdings denke ich nicht, dass man eine Abschlussprüfung zur Industriekauffrau mit so einem popeligen Konzert vergleichen kann...oder?!?!?!?
-
... mich ein nerviges Insekt letzte Nacht mitten ins Gesicht gestochen hat und ich nun eine fette Beule direkt unter dem linken Auge habe. Kann sich das Tier nicht wenigstens eine Stelle aussuchen, die man nicht sieht?
-
...ich immer noch Zahnweh hab
-
...heute schon ne Menge schief gelaufen ist und so wie es aussieht das kein Ende nehmen wird
-
Zitat
Original von Branka
...ich immer noch Zahnweh habEs hilft alles nichts!Du musst zum Zahnarzt!
-
Zitat
Original von Voltaire
Es hilft alles nichts!Du musst zum Zahnarzt!Das war doch weil ich dort war
Jetzt ist es wieder gut. Ich hab einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Ist aber am Samstag schon wieder besser geworden gegen Abend. -
... ich aus einer Krabbelgruppe ausgeladen worden bin Bislang hatte ich keine größeren Zweifel an meiner sozialen Kompetenz.
Frauen!
-
...die Nacht sauschnell vorbei war und ich noch soooo müde bin
-
bin genervt weil ich die gesamte Woche von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr dienst habe und mein Mann Überstunden macht.
Da sehe ich ihn nur 15 Minuten am Tag.LG
missy -
....weil es seit gestern hier junge Hunde und Strippen regnet. Mistwetter!
-
.....weil heute Morgen bei PENNY wieder nur eine Kasse geöffnet hatte und ich in einer ellenlange Schlange stand. Dann meinte jemand, er müsse seine Rechnung in Höhe von 7,32 EUR mit EC-Karte bezahlen.....und das dauerte dann.....aber alles und jedes kann getoppt werden. Die Dame vor mir, zückte dann auch ihre EC-Karte, ihre Rechnung in Höhe von 5,11 EUR verlangte direkt danach.
Irgendwie schoss mir dann der Begriff "Totschlag im Affekt" durch den Kopf......... -
Ja ja, das mit den Kassen bei PENNY kenn ich auch das nervt gewaltig
-
...heute ein Sch...tag ist und ich mies drauf bin
-
sind bestimmt beamte, da beim penny!
bo
-
Zitat
... ich aus einer Krabbelgruppe ausgeladen worden bin
bist Du nicht zu alt für ne Krabbelgruppe?
@bo das können gar keine Beamte sein , dafür arbeiten sie noch zuviel
-
Zitat
Original von bogart
sind bestimmt beamte, da beim penny!bo
.....noch so ein Witz und wir machen einen bunten Abend.