.....ich einen literarischen Schrätt eröffnet habe, der bisher nur mit einer Antwort beehrt wurde, dabei dachte ich immer, dieses hier sei ein Literaturforum. Aber offenbar wird hier lieber über persönliche Befindlichkeiten geredet.
-
-
... weil mich unser Grosser (Micky) heute fast an den Rand des Wahnsinns gebracht hat!
-
Zitat
Original von die_kleene_
oh, dann tut es mir leid... wollte dich gestern hoffnungsfroh nur ein wenig trösten....
das find ich ja nun auch nicht so toll....
vielleicht schaffen sie es ja, die loks wenigstens nachzubauen....
über die brandursache weiss man noch nichts, oder?
Basst scho.
I habs überlebt.
Bin aber no a wäng traurig.Aber eben in dieser Woche habe ich auch lebensverändernde positive Nachrichten im Privatsektor. Dett baut auf.
*hurz trauert um Diesellok-Unikate*
Die beiden Loks waren mir fast heilig. Soll ich jetzt verglühten Stahl vergöttern???
-
..... ich bin jetzt so frustriert, daß ich am liebsten meinen Schlepptop aus dem Fenster schmeißen würde.
Nur gut daß das Fenster zu ist. -
...weil meine Heizung kaputt ist, schon wieder... *heul*
-
:-(... ich fast 2 Tage nicht hier war und wieder soviel verpasst habe (wobei das Verpaste gar nicht so schlimm ist), aber WAS IST DENN HIER SCHON WIEDER LOS!!
-
Ach, geli...
-
..... ich heute eigentlich einkaufen wollte, doch man hat mir kein Auto übergelassen, jetzt sitze ich hier schon den ganzen Nachmittag fest. Wenn nicht bald jemand nach hause kommt und mir mein oder auch ein anderes Auto bringt, brauch ich gar nicht mehr los.
Den Tag hatte ich mir anders vorgestellt -
... ich eigentlich jetzt feierabend hätte, aber da noch einmal locker 2-3 stunden dranhängen darf
will auf mein sofa zu meinem buch -
Nicht aufregen Gaby, einfach Auto vom Nachbarn ausleihen gehen.
-
Oryx... in Deutschland kannst Du Dir alles mögliche vom Nachbarn ausleihen, aber nicht seine heilige Kuh, das Auto. Da kriegst Du wahrscheinlich noch eher seine Frau als seine Karre.
-
Zitat
Original von Batcat
Oryx... in Deutschland kannst Du Dir alles mögliche vom Nachbarn ausleihen, aber nicht seine heilige Kuh, das Auto. Da kriegst Du wahrscheinlich noch eher seine Frau als seine Karre. -
Schlussfolgerung: Deutsche sind mit den Eskimos verwandt.
-
Sieh es einfach positiv Gabi ... du sparst Geld und kaufst keine neuen Bücher
-
Weil ich drauf und dran bin ein Buch in die Ecke zu schmeissen und ich doch eigentlich alle Bücher immer fertig lese......:fetch
-
...ich Zahnweh habe und es einfach nicht besser wird
-
Zitat
Original von Branka
...ich Zahnweh habe und es einfach nicht besser wirdDann solltest du in jedem Fall heute noch zum Zahnarzt gehen. Ansonsten bleibt nur der Notdienst am Wochenende - wenn man Pech hat, muss man da endlos warten.
Zahnschmerzen habe leider die Eigenschaft, so gut wie nie von allein wegzugehen.
Gute Besserung! -
Zitat
Original von cmoi
Weil ich drauf und dran bin ein Buch in die Ecke zu schmeissen und ich doch eigentlich alle Bücher immer fertig lese......:fetchWas doof ist bleibt doof, ob nun zu Ende gelesen oder nicht.
Ecke zum werfen freiräum -
Zitat
Original von cmoi
Weil ich drauf und dran bin ein Buch in die Ecke zu schmeissen und ich doch eigentlich alle Bücher immer fertig lese......:fetchUm welches Buch handelt es sich denn? *Malneugierigbin*
-
...ich Zahnweh habe und selbst die Schmerztablette nicht richtig hilft