Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane

An meine Brust lasse ich nur Wasser und CD!!!

Und Jade.

Ich meine ja auch nicht dein Brüstchen, sondern eher ein anderes, an das du dich ausweinen kannst! :-]

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• ...ich eben mit dem Nachbarshund spazieren war und auf dem Rückweg plötzlich so eine unangeleinte schwarze riesige Bestie aus dem Gebüsch kam und mir einen rieeeesigen Schrecken eingejagt hat :fetch...als sich nach ca. 5 Minuten mal der Besitzer hat blicken lassen, hab ich ihn erst mal zur Sau gemacht...Dieses A....ich koche jetzt noch vor Wut :fetch...und der hat nix besseres zu tun, als mich als hysterische Tusse zu bezeichnen...ohhhh, leider hatte sein Köter kein "Bin harmlos"-Schild um den Hals hängen...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ... es mir heute morgen gar nicht gut geht. Ich habe furchtbar geschlafen, mir tut alles weh und zu allem Übel fühle ich eine heftige Migräne kommen, gegen die ich ja keine Medikamente nehmen darf... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ...ich mir am Freitag ne fette Blase am linken Zeigefinger beim Kaffee holen zugezogen habe, ich sie abends natürlich unbedingt aufstechen musste...und die ganze Kacke kein bißchen zu heilen scheint und tierisch weh tut :fetch :fetch :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ...ich als alter Eisenbahnfreund und gebürtiger Franke eben das im Internet gefunden habe...

»Nürnberg (dpa/lby) - Eine Außenstelle des Nürnberger Verkehrsmuseums auf einem ehemaligen Betriebswerk der Bahn ist am Montagabend in Brand geraten. Das Feuer sei gegen 20.00 Uhr in einem Lokschuppen ausgebrochen, berichtete die Polizei. In dem Gebäude waren auch Züge des Verkehrsmuseums ausgestellt. Kurzzeitig musste der Zugverkehr in Brandnähe unterbrochen werden. Nach einer Stunde war das Feuer unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Zur Ursache des Brandes und zur Schadenshöhe machte die Polizei keine Angaben. «

Ganz nebenbei stehen in besagten Rundschuppen nur und ausschliesslich Museumsloks. Der Adler, massig Dampfloks und etwa die Hälfte der Nachkriegsdieselloks aus dem Westen.

:cry :cry :cry :cry :cry

• Original Perseus: Gibt fast nichts schlimmers als eine schlechte Arbeit.

Stimmt, gar keine Arbeit! :-(
    Obwohl, da kann ich mich ja nicht beschweren, aber viele andere eben.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• das war also das drama gestern, als ich nach hause gelaufen bin.... :wow:gruebel

nicht weinen hurz :knuddel1 die werden schon viele loks gerettet haben....