ZitatOriginal von Babyjane
An meine Brust lasse ich nur Wasser und CD!!!
Und Jade.
Ich meine ja auch nicht dein Brüstchen, sondern eher ein anderes, an das du dich ausweinen kannst!
ZitatOriginal von Babyjane
An meine Brust lasse ich nur Wasser und CD!!!
Und Jade.
Ich meine ja auch nicht dein Brüstchen, sondern eher ein anderes, an das du dich ausweinen kannst!
...
Hab keine Lust mehr mich zu ärgern, Beitrag gelöscht, werde jetzt einfach was lernen.
...ich eben mit dem Nachbarshund spazieren war und auf dem Rückweg plötzlich so eine unangeleinte schwarze riesige Bestie aus dem Gebüsch kam und mir einen rieeeesigen Schrecken eingejagt hat :fetch...als sich nach ca. 5 Minuten mal der Besitzer hat blicken lassen, hab ich ihn erst mal zur Sau gemacht...Dieses A....ich koche jetzt noch vor Wut :fetch...und der hat nix besseres zu tun, als mich als hysterische Tusse zu bezeichnen...ohhhh, leider hatte sein Köter kein "Bin harmlos"-Schild um den Hals hängen...
... es mir heute morgen gar nicht gut geht. Ich habe furchtbar geschlafen, mir tut alles weh und zu allem Übel fühle ich eine heftige Migräne kommen, gegen die ich ja keine Medikamente nehmen darf...
@ morgana:
fühl dich gedrückt...
migräne ist echt die hölle.....
...weil ich meine Arbeit mal wieder HASSE
@ Morgana
oh weh du hast mein Mitleid
Ich bin genervt weil, ich das Chaos von Mr. Zeitvertreib beseitigen muß.....während er mein Bad unter Wasser setzt
Zitat..weil ich meine Arbeit mal wieder HASSE
Gibt fast nichts schlimmers als eine schlechte Arbeit.
...heute morgen jemand aus der JVA in Werl geflüchtet ist...ICH WOHNE IN DER NÄHE DER JVA...
...ich mir am Freitag ne fette Blase am linken Zeigefinger beim Kaffee holen zugezogen habe, ich sie abends natürlich unbedingt aufstechen musste...und die ganze Kacke kein bißchen zu heilen scheint und tierisch weh tut
... und schwer frustriert, weil mein Fitnesstraining scheinbar nicht den gewünschten Effekt hat.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
... und schwer frustriert, weil mein Fitnesstraining scheinbar nicht den gewünschten Effekt hat.
Wieso, was ist los, Wilma?
...ich als alter Eisenbahnfreund und gebürtiger Franke eben das im Internet gefunden habe...
»Nürnberg (dpa/lby) - Eine Außenstelle des Nürnberger Verkehrsmuseums auf einem ehemaligen Betriebswerk der Bahn ist am Montagabend in Brand geraten. Das Feuer sei gegen 20.00 Uhr in einem Lokschuppen ausgebrochen, berichtete die Polizei. In dem Gebäude waren auch Züge des Verkehrsmuseums ausgestellt. Kurzzeitig musste der Zugverkehr in Brandnähe unterbrochen werden. Nach einer Stunde war das Feuer unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Zur Ursache des Brandes und zur Schadenshöhe machte die Polizei keine Angaben. «
Ganz nebenbei stehen in besagten Rundschuppen nur und ausschliesslich Museumsloks. Der Adler, massig Dampfloks und etwa die Hälfte der Nachkriegsdieselloks aus dem Westen.
Original Perseus: Gibt fast nichts schlimmers als eine schlechte Arbeit.
Stimmt, gar keine Arbeit!
Obwohl, da kann ich mich ja nicht beschweren, aber viele andere eben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hurz
...ich als alter Eisenbahnfreund und gebürtiger Franke eben das im Internet gefunden habe...
»Nürnberg (dpa/lby) - Eine Außenstelle des Nürnberger Verkehrsmuseums auf einem ehemaligen Betriebswerk der Bahn ist am Montagabend in Brand geraten. Das Feuer sei gegen 20.00 Uhr in einem Lokschuppen ausgebrochen, berichtete die Polizei. In dem Gebäude waren auch Züge des Verkehrsmuseums ausgestellt. Kurzzeitig musste der Zugverkehr in Brandnähe unterbrochen werden. Nach einer Stunde war das Feuer unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Zur Ursache des Brandes und zur Schadenshöhe machte die Polizei keine Angaben. «
Ganz nebenbei stehen in besagten Rundschuppen nur und ausschliesslich Museumsloks. Der Adler, massig Dampfloks und etwa die Hälfte der Nachkriegsdieselloks aus dem Westen.
das war also das drama gestern, als ich nach hause gelaufen bin.... :wow:gruebel
nicht weinen hurz die werden schon viele loks gerettet haben....
...ich mal wieder arbeiten muss, aber zur Zeit gar nicht gerne arbeiten gehe....
Ich ärgere mich heute nicht... neinneinein.... ich ärgere mich nicht. Ich bin gaaaaaanz ruhisch.... ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hast doch garkeinen grund, batty! ist doch herrlich lustig heute...
bo