Datensicherung natürlich vorausgesetzt.
Mache ich ja auch lieber nicht selbst, sondern von jemanden der es auch ordentlich kann.
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Cool, ich war noch nie in einem Internet-cafe..schmeisst man da 2 Euro-Stücke in den Monitor? oder wie geht dasBei manchen gibt es im Rechner eine Vorrichtung für das Geld, andere nehmen es direkt an der Kasse entgegen und schalten dann den Rechner für dich frei für die Zeit, für die du bezahlt hast.
-
Zitat
Original von Alexx61
Cool, ich war noch nie in einem Internet-cafe..schmeisst man da 2 Euro-Stücke in den Monitor? oder wie geht dasDas ist das dritte Mal, dass ich sowas nutze. Einmal zu einem Treffen, wo es furchtbar regnete und wir auf die anderen warteten. War lustig. Da saßen wir zu fünft nebeneinander und schrieben ins gleiche Forum um irgendwelche Gerüchte zu streuen. *wink an Sisi*
Nee, hier steht ein Türke an der Kasse, weist mir nen PC zu und zahlen muss ich wenn ich fertig bin bei ihm. Neben mir sucht ein Russe nach einem neuen Mercedes, ein paar Kiddis surfen auf Flirtlines......
Die Stunde ein Euro, geht noch. -
Zitat
Original von Heaven
Die Stunde ein Euro, geht noch.Oh, das ist echt günstig.... hier kostets teilweise pro Stunde 5 Euro... da graust es mir....
-
1 Euro pro Stunde ist wirklich billig. In der Stadtbücherei bekommt man dafür nur eine halbe Stunde online, trotz 50% Ermäßigung für Kunden.
-
1 Euro ??
Und der Kaffee kostet 5?Na das geht na noch, ich dachte das wäre wesentlich teurer
-
Gerade gesehen auf dem PC, hier wird im Minutentakt sozusagen abgerechnet. wenn ich nach ner halben Stunde abbreche bleibts sogar bei 50 Cent.
Bin bei 70 Cent. -
Heaven,
dann drücke ich Dir die Daumen, daß Dein PC bald wieder auf den virtuellen Beinen ist!
-
...weil es mir beschissen geht und ich alles zum Kotzen finde im Moment...
-
...ältere Menschen die mit 50 über die Schnellstrasse kriechen, anstatt 100, und keine Überholmöglichkeit, wegen Überholverbot.
Zofie
-
...von Menschen, denen jeglicher Humor fehlt
-
...ich mich schlecht und fies und gemein fühle und daran nur mein Telefon schuld ist.
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich mich schlecht und fies und gemein fühle und daran nur mein Telefon schuld ist.Hääääääähhh?
Bist Du Telefonfetischist?
Hast Du kein Zweittelefon?
Liebst Du Dein Telefon und es hat Dich verlassen?
Watt denn nu??? -
Tarzan hat angerufen und ich bin rangegangen
-
Tarzan? Der Alte? Hattu kein Display? So mit Nummer, wer anruft? Wie antik...
-
Zitat
Original von hurz
Tarzan? Der Alte? Hattu kein Display? So mit Nummer, wer anruft? Wie antik...Doch, aber ich hab gedacht er hat sich im Griff... naja....
-
Theater mit einer antiken Beziehung???
Ich ziehe in so einem Fall um. -
Zitat
Original von Babyjane
Doch, aber ich hab gedacht er hat sich im Griff... naja....Musst dich halt an einer Eulenbrust trösten lassen!
-
Zitat
Original von Hoffis
Musst dich halt an einer Eulenbrust trösten lassen!
An meine Brust lasse ich nur Wasser und CD!!!
Und Jade.
-
Zitat
Original von hurz
Theater mit einer antiken Beziehung???
Ich ziehe in so einem Fall um.gute idee...