interessant...
-
-
Zitat
Original von GastRedner
interessant...Du nun wieder wusstest du das etwa nicht?
-
...weil ich gestern mit meinem Kollegen auf der Wache des BGS war und wie immer wenn ich mich irgendwo nicht auskenne, hab ich mich fein im Hintergrund gehalten. Als wir uns dann vom Acker machen wollten, fragt mich doch glatt die Kollegin, wann ich denn mit der Ausbildung fertig wäre..... grrrrrrrrrrrrrrr ....................
-
...ich heute einfach mies drauf bin, müde bin und keine Lust zu irgendwas habe....
-
weil mir dieses Lied "Push the button" von den Sugababes nicht mehr aus dem Kopf geht.........und schon summ ich wieder...
-
Weil meine Eltern megaschlechte Laune haben und mich den ganzen Tag nur anmotzen.
LG,
Rava -
... ich beim Zahnarzt war, und nun die Nicht-Lücke nicht gewohnt bin und irgentwie mit der Zunge das Loch suche!
-
...über die vielen Geburtstagstopics..könnte man das nicht abschaffen..
-
Sei kein Spielverderber, nur weil DU es nicht magst. Lass sie zu wenn du dich genervt fühlst.
Ich habe mich heute fürchterlich geärgert, weil mir meine Autoversicherung die Bestätigung der Kostenbezahlung für meinen Glasbruchschaden (neue Frontscheibe) geschickt haben.
Ich hatte kein Glasbruch, sondern noch immer die olle Scheibe drin, war nie in der Werkstatt deswegen. Welcher Mistkerl(in) unter meiner Autonummer das hat machen lassen, haben sie mir nicht gesagt, dürften sie nicht. Erst bei meinem Anruf fiel denen auf, dass zwar die Autonummer, aber nicht der Name stimmt. Sauerei!!!!
-
...es zu hause aus sieht wie sau und die heinzelmänner schlechte arbeit geleistet haben während ich böse buben gefangen hab.
-
... ich schon wieder krank bin!
Alle Planungen liegen wieder mal flach, und die Konzentration reicht nicht einmal fürs Lesen. Und meine Katzen können immer noch keinen Tee kochen... -
Ich heute das dritte Kind krank zu Hause habe. Kaum geht das eine wieder zur Schule, ist das nächste krank. Zur Zeit habe ich zwei Kranke in den Betten liegen, wer bietet mehr?
-
Arme Wolke, dann hoffe ich mal, daß du dich nicht ansteckst.
-
...weil mein Pc im Eimer ist.
Er lässt mich ein fach nicht ins Net, zeigt immer an, dass besetzt wäre oder das Modem nicht ok. Aber ich hatte nichts verändert. *schwör*
Und besetzt war auch nicht. Hatte eben einen Informatikstudenten hier, der sich eigentlich ganz gut auskennt, aber nach 2 1/2 Stunenden das Handtuch warf und zu Hause bei sich nach neuen Lösungen sucht.Und dann ist mir beim Gardinen aufhängen die Halterung abgebrochen. Nun brauche ich nebenbei auch noch eine neue Gardinenstange.
Ist heute nicht mein Tag. -
Arme Heaven.... aber vielleicht ist es gar nichts so schlimmes.... und man kann es reparieren. Vielleicht nicht so einfach, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit
-
Die Gardinenstange hat ausgedient, keine Hilfe möglich.
Aber der PC, da hoffe ich drauf. Ist echt verzwickt. Notfalls seiner Erinnerungen berauben und alles neu. Aber das kann bis nächste Woche dauern.Derweil muss ich ins Net-Cafe, zumindest um wichtige Dinge abzurufen.
-
Zitat
Original von Heaven
...weil mein Pc im Eimer ist.Der Gedanke daran schon alleine würde mir Alpdrücken besorgen!
Liebe Heaven, laß dich trösten, das ist ja fürchterbar!
Wie ist es dir eigentlich gelungen, um troztdem ins Forum zu kommen?Deinem PC wünsch ich gute Besserung - da ist die Gardinenstange doch ein Kinkerlitzchen!
Lieben Gruß und nimm's nicht allzu schwer
Wilma -
Danke, dass ihr mit mir fühlt. Komme mir auch wie amputiert vor.
Wie es doch geht? siehe Antwort oben drüber
-
Zitat
Original von Heaven
Notfalls seiner Erinnerungen berauben und alles neu.Tu' daß lieber nicht, wenn es nicht uuunbedingt nötig ist.
WimWattwurm ist neulich sein Apple abgestürzt. Da das Helpdesk angab, es könne die Festplatte nicht mehr lesen, hat er in Panik die HardDisk formattiert und die Software neu programmiert.
Ihn ärgert es jetzt noch, daß er nicht einen Fachmann zu Rate gezogen hat, um eventuell die Daten zu retten.
-
Cool, ich war noch nie in einem Internet-cafe..schmeisst man da 2 Euro-Stücke in den Monitor? oder wie geht das