ZitatOriginal von Babyjane
Sehr gut erkannt, der Kühlschrank meiner Mutter war noch nie leer und wird auch niemals leer sein...
Sonst wäre hier wahrscheinlich auch von verschiedenen Müttern die Rede gewesen ......
Sehr gut erkannt, der Kühlschrank meiner Mutter war noch nie leer und wird auch niemals leer sein...
Sonst wäre hier wahrscheinlich auch von verschiedenen Müttern die Rede gewesen ......
Bei meiner Mutter auch nicht. Ob das bei Müttern generell so ist? Muss ich dann ab nächstes Jahr auch immer einen vollen Kühlschrank haben?
ZitatOriginal von Melkat
... morgen mein Urlaub rum ist... Seuftz....
meiner auch
ZitatOriginal von Morgana
Bei meiner Mutter auch nicht. Ob das bei Müttern generell so ist? Muss ich dann ab nächstes Jahr auch immer einen vollen Kühlschrank haben?
Nicht gleich ab nächstem Jahr. Da wächst Du rein. Und bis Minimorgana oder Minimorgan so groß sind, daß sie den Kühlschrank plündern, hast Du das mit "alle-Vorratskammern-sind-immer-voll"-Dir auch verinnerlicht.
Ich erinnere mich daran, daß ich immer alle meine Freunde zum Essen mit heim schleppen konnte... irgendwie war immer für alle da.
...das Wochenende so rasend schnell vorbei war, dass ich gar nicht das Gefühl hab, dass es überhaupt Wochenende war....
.....weil mein Mann gestern abend sein Motorrad urplötzlich verkauft hat und ich nun heute morgen zum Strassenverkehrsamt muß, um es abzumelden, aber noch jede Menge anderer Dinge zu tun habe, weil ich morgen Geburstag habe.....*Stress*
...so sind Männer halt.....!!!
...wahrscheinlich ist sowas der Grund, daß ich lieber alleine lebe.
Aber auf Dauer ist das auch nix.
@ Einhorn
ja so sind sie .....
aber deswegen würde ich nicht allein leben wollen,.... obwohl manchmal wäre das auch nicht übel.....
Aber was wären wir ohne sie? Das Leben wäre doch zu langweilig.....
...ich einen tierischen Hals auf meinen Freund schiebe... am liebsten würd ich ihn in der Luft zerreißen... :fetchMÄNNER!!!
Kauft die Pappnase sich gestern ein E-Schlagzeug bei Ebay für 900€...ich fass es nicht, statt für unsere Wohnung zu sparen, schmeißt er das Geld nur so aus dem Fenster raus...Frechheit!!! Er hat noch nicht mal halb so viel Geld zusammen wie ich und dann sowas. Ich versteh es einfach nicht...ich kriegs nicht in meine Birne rein, er spielt noch nicht mal in ner Band, er will es nur für sich um da abends drauf rumzuklimpern...ich könnte ausrasten, an die Decke gehen, platzen vor Wut
Emilia, ich versteh dich voll und ganz, echt! Wenn man ne eigene Wohnung haben will, da braucht man ne Menge Geld. Und auch wenn man zusammenwohnt, darf man nicht einfach so mal so große Summen ausgeben, ohne es miteinander abzusprechen. Du hast auf jeden Fall Recht, wenn du sauer bist
Hey Emilia ... dann kriegt er später halt nur das Abstellzimmer ....
ZitatOriginal von Branka
Emilia, ich versteh dich voll und ganz, echt! Wenn man ne eigene Wohnung haben will, da braucht man ne Menge Geld. Und auch wenn man zusammenwohnt, darf man nicht einfach so mal so große Summen ausgeben, ohne es miteinander abzusprechen. Du hast auf jeden Fall Recht, wenn du sauer bist
OK, ich gebs zu, ich hab im August auch fast mein komplettes Gehalt für Klamotten auf den Kopf gehauen, aber nur weil ich meinen Beitrag an der Wohnung schon auf meinem Sparkonto habe...er nicht...
Naja, als wir zusammengezogen sind, da haben wir beide sehr viel gespart. Ich hab mir fast nichts geleistet in der Zeit, und dann als wir zusammenwohnten wars umso schlimmer. Da hatte ich dann voll die Lust mir was zu kaufen. Deshalb denke ich das es ok ist, wenn du dir jetzt auch mal was leistest. Besonders, weil du schon so viel gespart hast...
ZitatOriginal von columbo
Hey Emilia ... dann kriegt er später halt nur das Abstellzimmer ....
.....wenn es denn eins gibt .......
ZitatOriginal von Wolke
.....wenn es denn eins gibt .......
das muss ich mir noch mal überlegen...im Moment koche ich auf jeden Fall noch vor Wut :fetchmuss er sich mal überlegen, wie er das wieder gutmacht...
@ Emilia: Anscheinend setzt er die falsche Prioritäten... Männer!
Ein Grund mehr lieber allein zu wohnen.
ZitatEin Grund mehr lieber allein zu wohnen
ja, ja, ja ... und zahlt man euch wieder ne Pasta beim Italiener mit Kerzenschein und schon schmelzt ihr hin wie Butter auf den Spaghetti ...
ZitatOriginal von columbo
ja, ja, ja ... und zahlt man euch wieder ne Pasta beim Italiener mit Kerzenschein und schon schmelzt ihr hin wie Butter auf den Spaghetti ...
Da gehört vorher aber noch ein Blumenstrauß dazu, nachher noch ne heiße Nacht und am nächsten Tag mindestens ein Frühstück!
Zitatund am nächsten Tag mindestens ein Frühstück!
...ans Bett!
Momo