Ich denke nicht. Eine gute Idee für eine neue Züchtung.
-
-
... es hier gerade richtig kalt ist und mein Tag wohl ziemlich hektisch werden wird... *seufzt*
-
der blöde Pc immer abstürzt wenn ich grade anfange Sims zu spielen...
Aaaaaaaargh...@ Papa Marlowe: Neuer Pc wär fällig *gggg*
L.G Juli
-
Zitat
Original von Juli
der blöde Pc immer abstürzt wenn ich grade anfange Sims zu spielen...
Aaaaaaaargh...Vielleicht solltet ihr euren Admin wechseln
Vielleicht hat die Kiste was von meiner Antipathie gegen Computerspiele implantiert bekommen
Vielleicht...aber nur vielleicht -
Ich bin genervt, weil ich gerade per Brief eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen habe, zu dem ich gar keine Lust habe, da es viel zu umständlich mit den öffis zu erreichen ist und ich am Dienstagmorgen dort um 9 Uhr erscheinen muß, aber gesehen habe, daß mit dem Bus entweder eine Dreiviertelstunde zu früh bin, oder 5 Minuten zu spät.
Im ersten Fall muß ich um 7 Uhr aus dem Haus, im zweiten erst um viertel vor 8. Was tun? -
Egal wie, aber pünktlich da sein, Wilma!
-
...ich schon wieder vergessen hab einzukaufen fürs wochenende und ich mich jetzt irgendwie nicht aufraffen kann.... so ein SCHEIß!
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich schon wieder vergessen hab einzukaufen fürs wochenende und ich mich jetzt irgendwie nicht aufraffen kann.... so ein SCHEIß!
Hey BJ, die Geschäfte haben doch bis 20.00 Uhr auf. Ich sitze jetzt auch in der Sonne und werde dann später einkaufen -
Ich weiß, aber
a) bin ich noch im Schlafanzug
b) muß ich um 18:3ß0 h arbeiten
c) hab ich einfach keine LustAber ich weiß schon, ich fahre einfach im Dienst bei Mutti vorbei und räume ihren Kühlschrank leer
-
...oh Mist, wo ihr gerade übers Einkaufen redet, fällt mir ein, dass mir ebenfalls noch ein paar Sachen fehlen. Aber Wolke hat ja Recht, zum Glück haben die Geschäfte bis um 20 Uhr auf...
-
Zitat
Original von Babyjane
Aber ich weiß schon, ich fahre einfach im Dienst bei Mutti vorbei und räume ihren Kühlschrank leer
Damit ist das Problem schon gelöst....:wave -
Zitat
Original von Wolke
Damit ist das Problem schon gelöst....:wave...und was, wenn Muttis Kühlschrank auch mal ausnahmsweise leer ist???
-
... ich heute abend auf zwei Polterabende muss und eigentlich so gar keine Lust habe... Sind eh alles nur Fußballfreunde von Mr. Morgana...
-
Zitat
Original von Emilia
...und was, wenn Muttis Kühlschrank auch mal ausnahmsweise leer ist???
Also ich glaube bei der Mama nicht unbedingt.... -
... genervt...???
Hm, ich glaub, ich darf hier heute nicht reinschreiben :-]... -
Zitat
Original von Melkat
... genervt...???
Hm, ich glaub, ich darf hier heute nicht reinschreiben :-]...
Wie? Du bist nicht genervt? Wie kann es nur jemanden geben der nicht genervt ist.../me freut sich, dass Melkat nicht genervt ist...
-
...weil ich keine Lust habe, Englisch zu lernen :-(...kann mich nicht konzentrieren, weil mir so viele andere Dinge durch den Kopf gehen und ich kann meine Gedanken nun mal nicht auf Knopfdruck auf Lernen umstellen...gggrrr
-
die Abzocker in Berlin (Bundestag) nur sich nur ihre Posten sichern wollen, anstatt sich um wichtige Themen zu kümmern.
-
Zitat
Original von Wolke
Also ich glaube bei der Mama nicht unbedingt....Sehr gut erkannt, der Kühlschrank meiner Mutter war noch nie leer und wird auch niemals leer sein...
-
... morgen mein Urlaub rum ist... Seuftz....