@Geli: Denkste... Der Tag ging genauso besch*** weiter wie er angefangen hat: Viel Arbeit und viele Leute die was von einem wollen, dabei einen Computer, der nicht so läuft wie er soll, wenn er es denn überhaupt tut, ein kaputtes Faxgerät und ständiges Treppengerenne zum nächsten sowie Streit mit einer Freundin... Jetzt hoffe ich auf einen wenigstens angenehmen Abend bei der Lesung von Selim Özdogan... *hoff*
-
-
Ich hoffe mal mit Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß.
-
So, nach und nach sagen alle meine Gäste ab. Nun werden wir nur zu dritt sein. Glücklicherweise hatte ich noch nicht angefangen, den Auflauf zu machen. Sonst wäre das viel zu viel geworden.
-
Ich schon wieder mal grad 7 Punkte bekommen hab! So ne scheì****benkleister!
-
Auflauf?
Schade, daß Du so weit weg wohnst, Kyara. Was meinst Du, wie schnell ich mit dem Lätzchen um den Hals sonst vor Deiner Türe gestanden wäre? *ggg*
-
Zitat
Original von Batcat
Auflauf?Schade, daß Du so weit weg wohnst, Kyara. Was meinst Du, wie schnell ich mit dem Lätzchen um den Hals sonst vor Deiner Türe gestanden wäre? *ggg*
Der war übrigens lecker. Und es ist nichts übrig geblieben.
-
Dann hoffe ich mal, dass Du das Rezept in den Rezepte-Fred einstellst, so dass man ihn wenigstens mal nachkochen kann.
-
@Geli: Der war nur improvisiert. Mal sehen, ob ich das noch zusammenbringe, aber versuchen kann ich es ja.
-
Ja, versuch mal. Ist ja oft so, dass man Reste hat und nicht weiß, wohin damit. Dann ist so ein Auflauf eine klasse Idee.
-
Oooooh, aus Resten mache ich immer die leckersten Gratins, Salate oder Wokgerichte.
Und dann versuche ich mich zu erinnern, was zum Teufel ich da alles reingeworfen hatte, weil ich das irgendwann mal wieder nachkochen möchte....
-
...weil
1. Mein Smart zur Inspektion muß
2. Ich neue Winterreifen brauche
3. Ich keine Lust habe dafür Geld auszugeben -
... ich mit meiner Arbeit nicht nachkomme, keine Zeit mehr zum Lesen und für die Büchereulen finde und ständig mein Kind abgeben muss.
-
... weil ich seit mehr als einer halben Stunde auf meinen Besuch warte, und jetzt ging das Telefon: "Sorry, wird eine Stunde später!"
-
..heute Snake an die Wand kleben (oder schwäbisch Bäbba) kann, da wir heute mittag auf den Häckselplatz gefahren sind, um unsere Tomatenstauden zu entsorgen, und er den Eimer mit den fauligen Tomaten stehen gelassen hat!
-
Habt ihr keinen Komposthaufen?
-
Zitat
Original von Heaven
Habt ihr keinen Komposthaufen?Wir haben 3 Komposthäufen, doch unser Kleingetier gibt auch viel Mist ab.
Und unser Garten ist zu groß, um alles aufzunehmen.
Den Überschuß fahren wir halt weg(ca.2km).
-
Bin genervt weil,
ich habe meine bessere Hälfte heute morgen zum Arzt gefahren,
danach haben wir eine Tasse Kaffe getrunken, das war ja alles noch toll.
Aber dann meinte samui er müßte im Treppenhaus Fallstudien betreiben.
Was hat er nun davon?
Schwere Prellungen an beiden Knöcheln, aufgeschundene Knie und Schmerzen.
Ein Glück das ich noch genug Salben und Tabletten gegen Schmerzen habe.
Mein Spatzi meint wohl ein gefallener in der Familie reicht nicht.LG
missy -
Zitat
Original von missy
Bin genervt weil,
ich habe meine bessere Hälfte heute morgen zum Arzt gefahren,
danach haben wir eine Tasse Kaffe getrunken, das war ja alles noch toll.
Aber dann meinte samui er müßte im Treppenhaus Fallstudien betreiben.
Was hat er nun davon?
Schwere Prellungen an beiden Knöcheln, aufgeschundene Knie und Schmerzen.
Ein Glück das ich noch genug Salben und Tabletten gegen Schmerzen habe.
Mein Spatzi meint wohl ein gefallener in der Familie reicht nicht.LG
missyHallo missy
Ihr habt wohl auch das Pech gepachtet!
Erst du mit der Baustell, und nun dein GG mit der Treppe.
Nun, ich wünsche Euch gute Besserung!und pflegt Euch gegeneinander!
-
Gerade musste ich feststellen, dass in meinen Cornflakes eine Made ist. Mahlzeit! Ich bin doch Vegetarierin.
-
Gibt es eigentlich schon vegetarische Maden?