Diese Frage werde ich mir gegen 16h stellen,
wenn wir uns hoffentlich dem Eulenhorst nähern...
Kriterium wir der Autospiegel sein...
-
-
@ Melkat... ne im Auto schminken lasse ich nach der Tarzan-fährt-jane sticht-sich-den-eyeliner-ins-auge-Erfahrung lieber sein.
Entscheidung ist aber gefallen
*klatscht sich die Pampe ins Gesicht* -
... hält eh nicht bis heute Abend...
-
Und Dein wahres Gesicht wirst Du uns zu späterer Stunde schon noch zeigen...
*duckundganzschnellweg* -
DUUUUUUUUUUUUUUUU!
-
Zitat
Original von Wolke
....ich gerade die Milch in der Mikrowelle gefunden habe, die eigentlich in meinem Kuchen sein sollte...hatte mich schon gewundert, warum der Kuchen so trocken geworden ist....naja, schmeckt trotzdemmal nicht zum topic:
Allen Eulen viel viel Spaß beim Treffen !!!!!!!!!!!!!!
-
...weil so ein blöder Typ meint er wäre mir wichtiger als mein Schatzi. Paah!
-
... ich keine Lust mehr auf Lernen usw. hab! sch... schule
-
...es soooo viel zutun gibt und ich allein bin
-
...ich mich gerade vemrutlich mal wieder unnötig bekloppt mache.... gaaaaaaaaah
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich mich gerade vemrutlich mal wieder unnötig bekloppt mache.... gaaaaaaaaah
Das wird schon... Ist sicher nur blinder Alarm... *tröst* -
Mini-Eule???
-
...ich bin genervt weil mich heute alles ankotzt. Nur die Mipa mit einem lieben Freund hat mich etwas aus diesem generve gerettet.
-
Branka :
Meine Mittagspause war auch ziemlich blöd. Ich hatte mir Bihun-Suppe in einer Glasschale heiß gemacht. Als ich dann wieder ins Büro kam und mit der heißen Schale in den Händen 3 Türen öffnen musste, bin ich an der 2. Tür gescheitert, die Schale ist zu Boden gefallen und auf den Fliesen zerbrochen, es sah aus wie hingekotzt, ich hatte mich auch noch bekleckert und meine Kollegen guckten nur neugierig um die Ecke, bis auf eine, die mir dann geholfen hat, den Dreck wegzumachen.
Also bin ich dann erst nach Hause gefahren, hab mich umgezogen, dann schnell zum Einkaufen, um mir noch etwas zum Essen zu holen.Aber als Trost gibt es gleich einen Marzipan-Cappuccino und einen Berliner (Pfannkuchen/Klepper o.ä.)
-
Liebe Geli
Das muntert mich etwas auf, dass ich nicht die einzige bin der es so geht ;-). Doch es ist schon fast halb 3, mein Tag rennt mir fast davon. Das ist gut so, heute Abend habe ich Leseabend, darauf kann ich mich freuen -
Bin total gereitzt,
weil mein scheiß Handy kaputt ist!!!
Wußte gar nicht, wie süchtig ich nach dem kleinen silbernen Ding bin.
Hätte eben schon fast eines bei EBAY ersteigert, in meiner Wut und Unachtsamkeit, hätte ich fast 1000€ geboten. Da ist mir der Finger einmal zu viel auf die Null gedonnert, jo, bin echt dankbar, dass man das Gebot noch mal bestätigen muss, Puhhh !!!
Außerdem war ich erfolglos einkaufen, dass macht auch keinen Spaß.
Bücher zu kaufen verbiete ich mir ja zur ZeitSo jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben, nun wird bestimmt alles wieder gut !
-
Ich ärgere mich total, dass ich einen Anruf verpasst habe, weil ich noch nicht zu hause war. Zurückrufen geht nicht. Och Mann...
-
... der Tag heute schon dermaßen Scheiße anfängt, dass er eigentlich nur noch besser werden kann...
-
...weil mich irgendso ein Idiot (vorgestern im Zug wahrscheinlich) mit seiner Crippe angesteckt hat.
-
Ich drücke mal all die Genervten und Gestressten.
Gestern setzte sich bei mir die Serie des Herunterfallens noch fort, im Supermarkt wäre neben mir fast eine Palette Sekt umgefallen (Aber ohne meine Beteiligung, im Gegenteil, ich hab sie vor dem Umkippen bewahrt), dann viel mir noch die geschlossene Packung "Heiße Tasse" herunter und abends habe ich noch ein Röhrchen Multi-Vitamin-Tabletten so runtergeworfen, dass es kaputt gegangen ist und einige Tabletten sich im Spülbecken aufgelöst haben. Als ich dann energisch schimpfte, dass nun genug ist, hörte es auf
Wilma : Gute Besserung
Morgana : Hey, die Sonne scheint, es ist schon Mittwoch, und mit der Einstellung, dass es nur besser werden kann, hast Du doch schon halb gewonnen.
Kyara : Schlimm?