...ich mir eigentlich ab Dienstag meinen Wirtschaftmathe-Lernbrief vornehmen wollte, ich da aber leider komplett nicht durchgestiegen bin :fetchVerdammte Sch...es war, als hätte ich einen chinesischen Text vor mir, mit vereinzelt deutschen Wörten dazwischen, die mir aber nicht helfen, den Rest zu verstehen. Es ist nicht so, dass mir die Themen völlig unbekannt sind, aber ich finde keinen richtigen Ansatz und kann auch, wenn ich mir die Lösungen anschaue, die Aufgaben nicht nachvollziehen. Im Moment lerne ich nun BWL und hoffe, dass ich am Samstag im Mathe - Unterricht vielleicht eine Art Erleuchtung habe. Wenn nicht, schnappe ich mir eins von den Mathe-Assen und bilde eine Mathelerngruppe...
-
-
... hier wieder ein Tag auf mich wartet, der stinkelangweilig wird und den ich nur mit Ablage wenigstens etwas auffüllen kann... *seufzt*
-
Ich bin heute echt genervt.
Ich habe heute mit dem Technischen Manager 4 Leute für einen Sales Executive Posten interviewen müssen.
Die Leute sollen für einen miesen Lohn gute Arbeit leisten.Den Besten der 4 können wir nicht nehmen, weil der Typ eine zu hohe Stimme hat, anscheinend schwul ist und noch dazu eine zu dunkle Hautfarbe und eine krumme Nase hat.
So jemanden kann man für den Verkauf hier nicht brauchen, weil die Kunden so jemandem nichts abkaufen würden.
Die anderen waren entweder von der korrupten Konkurrenz oder hatten keine Ahnung oder waren zu trocken.
Also dreht sich das Karussel weiter. -
Ich bin genervt, weil Freitag ist und ich endlos viel zutun habe! Wird wohl nichts mit pünktlich gehen.....
-
... mich nervt heute gaaaarnix!!!
Ich hab mir fest vorgenommen, mich nicht nerven zu lassen. -
Zitat
Original von Melkat
... mich nervt heute gaaaarnix!!!
Ich hab mir fest vorgenommen, mich nicht nerven zu lassen.Wie geht das??
-
Zitat
Original von Branka
Wie geht das??
Einfach nur das Leben genießen..... -
Zitat
Original von Wolke
Einfach nur das Leben genießen.....Hm... sollte ich mal ausprobieren... wenn mich denn mal niemand dabei stört....
-
...weil ich gerade das neue und vorbestellte Buch von Tom abholen wollte. "Ham wa nich, ist nicht jeliefert."
Wozu bestelle ich dann erst?
-
Na das hätte der dir doch morgen mitbringen können...was biste wieder umständlich Heaven
-
Aber so hätte ich doch keine Ausrede gehabt ins neue Kaufhaus zu gehen.
Wolke bringt mir eins mit. -
Zitat
Original von Heaven
Wolke bringt mir eins mit.
Jawohl ja, zwei sind jetzt noch zu haben....:-) -
Es gießt in seit Stunden in Strömen, na das kann ja eine lustige Autofahrt werden.....
-
Fahr vorsichtig und denk an die fest installierte Blitzanlage kurz vor diesem seltsamen Berg (ich vergeß immer, wo genau sie ist, aber man sieht sie recht gut, spannt sich einmal quer über die Autobahn hinter einer ziemlich fiesen Kurve und zu Beginn eines pervers steilen Bergs, wenn ich mich recht erinner)
-
Zitat
Original von Wolke
Es gießt in seit Stunden in Strömen, na das kann ja eine lustige Autofahrt werden.....Um 10 Uhr ist unser Rennen bei der Ruderregatta
-
Zitat
Original von Babyjane
Fahr vorsichtig und denk an die fest installierte Blitzanlage kurz vor diesem seltsamen Berg (ich vergeß immer, wo genau sie ist, aber man sieht sie recht gut, spannt sich einmal quer über die Autobahn hinter einer ziemlich fiesen Kurve und zu Beginn eines pervers steilen Bergs, wenn ich mich recht erinner)
Die Anlage kenne ich BJ, aber die ist auf dem Rückweg -
....ich gerade die Milch in der Mikrowelle gefunden habe, die eigentlich in meinem Kuchen sein sollte...hatte mich schon gewundert, warum der Kuchen so trocken geworden ist....naja, schmeckt trotzdem
-
@ wolke... öhm..kann sein...
dann fahr halt aufm Rückweg langsam -
Zitat
Original von Babyjane
@ wolke... öhm..kann sein...
dann fahr halt aufm Rückweg langsam
An der Stelle immer *schwör*!!! -
Braves Wolkenkind...
@ Topic:
...weil ich nicht weiß ob ich mich schminken soll oder nicht.... puh...eigentlich bin ich ja mehr so die natürliche Schönheit... *kichert und begutachtet fiese Pickel*