Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Insomnia
    Schonmal Magnesium probiert? Bei Medusa hats gut geholfen gegen die Krämpfe - die Magnesium-Tabletten gabs beim Gyn!

Magnesium nehme ich regelmäßig... Aber diese Art Krämpfe kommt wahrscheinlich davon, dass ich wohl irgendwie falsch am Schreibtisch sitze... Sobald ich zu Hause bin, gehts meist wieder und am WE war auch nix... Erst als ich wieder arbeiten war, fing das wieder an... Ich muss mal weiter beobachten wie genau ich denn da anders sitze...

Wehen oder auch Vorwehen sind das wohl nicht... Denke ich zumindest... :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana

Ich sollte wohl besser zu Hause bleiben... :gruebel

Komisch, ich frage mich manchmal, was für eine Mentalität die Leute mittlerweile haben: ich habe mir in den letzten 3 Wochen häufiger den Vorschlag anhören müssen: " Naja, und wenn Du keinen Bock mehr hast, bis zum Mutterschutz zu arbeiten, läßt Du Dich eben einfach schon eher krankschreiben ".

Hä ? Wie toll ist das denn ? Da sollte frau froh sein, wenn sie keinen Grund hat, sich krankschreiben lassen zu müssen und außerdem bin ich schwanger, nicht krank !!!!!!!!!!!

Außerdem mag ich meinen Job und meine Kollegen und 'ne Laumalochermentalität liegt mir so fern wie nur sonstwas ...

Ich habe natürlich Tage, an denen ich echt kaputt bin, weil ich auch schlechter schlafe usw. , aber ich bin doch noch lange genug zuhause, da muß ich das jetzt echt noch nicht haben ...

Hihi, paßt ja direkt zum topic, weil, je länger ich darüber poste, umsomehr merke ich, wie mich dieser Vorschlag von den Leuten genervt hat ... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Komisch, ich frage mich manchmal, was für eine Mentalität die Leute mittlerweile haben: ich habe mir in den letzten 3 Wochen häufiger den Vorschlag anhören müssen: " Naja, und wenn Du keinen Bock mehr hast, bis zum Mutterschutz zu arbeiten, läßt Du Dich eben einfach schon eher krankschreiben ".

Hä ? Wie toll ist das denn ? Da sollte frau froh sein, wenn sie keinen Grund hat, sich krankschreiben lassen zu müssen und außerdem bin ich schwanger, nicht krank !!!!!!!!!!!

Außerdem mag ich meinen Job und meine Kollegen und 'ne Laumalochermentalität liegt mir so fern wie nur sonstwas ...

Normalerweise kann ich das von Dir nur unterschreiben... Sowas lag mir eigentlich auch immer fern. Wenn Du allerdings einen Job hast, wo Du zwar die Leute magst, aber schon seit Wochen und Monaten nichts zu tun hast. Die Auftragslage dort immer schlechter wird und Du die ganze Zeit eigentlich nur dumm rumm sitzt, Däumchen drehst und hoffst, dass die Zeit irgendwie ganz schnell vorbei geht - was sie gerade in den Fällen eben nicht tut - dann ändert sich Deine Einstellung. Glaub mir... Bis jetzt hab ich nicht einmal 'krank gemacht' in meinem Job, aber ich kann Dir sagen, es kotzt mich derzeit sowas von an jeden Morgen aufstehen und mit dem Wissen zur Arbeit gehen zu müssen, dass ich dort wieder nur rumsitzen und ab und an mal ein Telefonat annehmen zu müssen, wo ich zu Hause doch so viel mehr tun könnte, das ich oft genug kurz davor bin es zu tun... Im Endeffekt mache ich es dann doch nicht, aber auch dafür könnte ich mich manchmal in den Hintern treten... Es wird arbeitstechnisch überhaupt nicht auffallen, wenn ich nicht mehr da bin... :fetch

Das nur mal kurz als Hintergrund zu Deinem Statement auf meinen Satz... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Bis jetzt hab ich nicht einmal 'krank gemacht' in meinem Job, aber ich kann Dir sagen, es kotzt mich derzeit sowas von an jeden Morgen aufstehen und mit dem Wissen zur Arbeit gehen zu müssen, dass ich dort wieder nur rumsitzen und ab und an mal ein Telefonat annehmen zu müssen, wo ich zu Hause doch so viel mehr tun könnte, das ich oft genug kurz davor bin es zu tun... Im Endeffekt mache ich es dann doch nicht, aber auch dafür könnte ich mich manchmal in den Hintern treten... Es wird arbeitstechnisch überhaupt nicht auffallen, wenn ich nicht mehr da bin... :fetch

Arme Morgana, komm mal her ... :knuddel1

Das wäre dann ja aber Deine eigene (verständliche) Entscheidung ! Ich wundere mich ja nur darüber, was mir andere Leute so raten wollen ... Haben die das etwa alle so gemacht ??? Die armen Kollegen, kann ich dann nur sagen. Ich mag halt die Einstellung nicht: "mir doch egal, was auf der Arbeit so los ist, wenn ich keinen Bock zum arbeiten habe, laß ich mich einfach krankschreiben .... "

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ja, so Leute denen es Scheiß egal ist, wenn viel zu tun ist, und die sich dann einen Lenz machen, die kann ich auch nicht leiden... Wir hatten mal eine hier, die war fast jeden Montag 'krank' und sobald sie irgendwas geziept hat, war sie direkt beim Arzt und hat sich krank schreiben lassen... Furchtbar war das... Keiner hat sie mehr ernst genommen wenn was war...

Zitat

• Ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wegen jedem Ziepen zum Doc zu gehen, kommt bei mir auch nicht vor. Und krankschreiben lasse ich mich auch nur, wenn es gar nicht anders geht. Auf der anderen Seite machen es einem die Ärzte ja auch sehr einfach. Ein Ziepen hier, ein Ziepen da und schon hat man die AU für eine Woche vorliegen. Selbst bei einer kleinen Erkältung. Wie wäre es denn mal mit einer Arbeitsunlustbescheinigung? :-)

• Wilma

Berate dich mit deinem Quacksalber, der wird schon wissen bzw. feststellen, was dir fehlt :lache

Es sollte noch ein Feld für "Sonstiges" stehen, dann könnte man dort noch folgende "Krankheiten" eintragen:

Antiworkaholicsyndrom
    Lokalpatriatrismus
    Delirium trelens

:lache

• Zitat

Original von Alexx61
    Wißt ihr was mich schon seit Monaten..nee Jahren nervt, dass man nirgends sicher ist, vor den Frauen mit ihren hässlichen falschen Fingernägeln..entweder aufgebebbt, oder so dick gemacht, und untenrum weiß angemalt...und auch noch viereckig..finde das so eklig..brr

Steckt mal unauffällig ihre weiß geränderten Finger in die Hosentasche, die zwar weder künstlich noch eckig sind, aber wer weiß...
    :grin

Mal im Ernst, lieber solche als die abgenagten mit den ekligen Trauerrändern drunter.:yikes

Ich bin vom Wetter etwas genervt. Es ist draussen Trübe, keine Sonne.... Da habe ich immer das Gefühl nicht wach zu werden und der Tag fängt nicht wirklich an. :cry
    Ich will Sonneeeeeee!!!!!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• So, jetzt bin aber total abgenervt. Hab ich doch so tolle CD´s mit Hörspielen vor mir liegen und wollte mir einige brennen; was passiert, der Brenner spielt doof. So ungefähr, oh, ich könnte ja brennen, aber was gibst du mir??? Und ich weiss gar nicht, was der will. Jetzt lässt er nicht mal die CD frei und der PC schmeist lauter Fehlermeldungen raus. Und ich wollte das HörspielRoverandom von Tolkien so gerne für meine Fahrten im Auto:bonk