... ich hier auf der Arbeit wohl irgendwie falsch sitze und dabei immer Krämpfe im Unterleib bekomme... Auch aufstehen und rumlaufen hilft da nix mehr...
-
-
...weil ich neues Katzenstreu holen muß, aber mein Auto sich gerade verweigert.... naja oder sagen wir der Autoschlüssel verweigert sich, ich find ihn nämlich nicht... so ein DRECK
-
hm..Fahrrad? Laufen?
Katze zu einem Draussenscheisser umerziehen?
-
Fahrrad hab ich keins, laufen mit dem 15 kg Sack ist mir zu anstrengend (das ist ein Drittel meines Gewichts, ja bin ich denn ne Ameise?).....Katze kann höchstens aufs Dach kacken, weil 3. Stock
-
Immer diese Ausreden....dann such deinen Schlüssel, anstatt hier herumzueulen
-
Nebenan neue Leute eingezogen sind und die meinten glatt sich heute früh um viertel vor 5 unterhalten zu müssen. Direkt hinter der Wand an der mein Kopf gebettet ist. Ich suche schon seit Monaten nach einer neuen Wohnung, was aber bei meinen Ansprüchen nicht so einfach ist.
-
Zitat
Original von Alexx61
Immer diese Ausreden....dann such deinen Schlüssel, anstatt hier herumzueulenHabischschon....Katzenklo ist gerichtet, Futternapf auch erneuert und nun versuche ich Katze das Minzkissen wieder zu entreißen, aber sie rückt es nicht raus, dabei war das eigentlich ein Mitbringsel für die Katze meiner Schwester....MIST
-
Wißt ihr was mich schon seit Monaten..nee Jahren nervt, dass man nirgends sicher ist, vor den Frauen mit ihren hässlichen falschen Fingernägeln..entweder aufgebebbt, oder so dick gemacht, und untenrum weiß angemalt...und auch noch viereckig..finde das so eklig..brr
-
Zitat
... ich hier auf der Arbeit wohl irgendwie falsch sitze und dabei immer Krämpfe im Unterleib bekomme... Auch aufstehen und rumlaufen hilft da nix mehr...
Vielleicht schon die Wehen.
-
-
Zitat
Original von Perseus
Vielleicht schon die Wehen.
Sag mal bist du noch ganz gescheit?? Da auch noch einen grinsenden Smilie bei so einem so selten dämlichen Kommentar anzuhängen, mir fehlen die Worte! -
Ich muss Perseus mal in Schutz nehmen...er hat ja keine AHnung von Schwangerschaft u.s.w. und er hats sicherlich nicht böse gemeint
Diese vorwehen sind meist ganz normal, wenn sie gehäuft auftreten, musst du kürzer treten, dich mal hinlegen und mal beim FA vorbeischauen..Magnesium ist ein guter Tipp!
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich muss Perseus mal in Schutz nehmen...er hat ja keine AHnung von Schwangerschaft u.s.w. und er hats sicherlich nicht böse gemeint
Hi Alex,
nee böse bestimmt nicht, da bin ich sicher, aber nicht nachgedacht, was er da gerade vom Stapel gelassen hat. Wenn jemand gerade die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich hat, sind Wehen mehr als zu früh. Das ganze mit dem Smilie versehen, fand ich wirklich total daneben. -
Irgendwie verstehen Frauen, wenn es um Schwangerschaften geht, keinen Spaß.
Auch eine Erfahrung, die ich brauchbar finde.
-
Zitat
Original von Perseus
Irgendwie verstehen Frauen, wenn es um Schwangerschaften geht, keinen Spaß....weil´s mit unter eine verdammt ernste Angelegenheit sein kann
Und nun ein freundschaftlicher Rat von mir zu dem Thema: Sei still! -
Und irgendwie bist du nicht in der Lage, dich einfach zu entschuldigen für deinen Kommentar..auch eine Sache die ich brauchbar finde, denn nochmal verteidige ich dich nicht für deinen jugendliches Dummgeschätz
-
@Topic
...ich grad Lebensmittel einkaufen war und mal wieder die Scheißtüten alleine die 3 Stockwerke hochschleppen mußte... -
Hey BJ,
lass' dich doch einfach öfters von nem schicken Latinlover zum Italiener um die Ecke einladen. Dann reicht zu Hause auch ein Duplo ...hab' erst grade das Wölkchen gelesen: Gute Besserung, aber mach' Dir mal keine Sorgen. Ihr Mädels habt da wirklich das schlechtere Los gezogen.
-
columbo....tja... hier in Kerpen sind die Latinlover nicht so enggesät.... *seufz* hier gibbet nur Flachpfeifen.....
-
Dann entschuldige ich mich.
Und aus.