Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von MaryRead


    *ganz angestrengt mitschaut, falls das hilft* :grin


    Hilft es vielleicht, wenn du auch ein Beistellbett (im kostengünstigeren Fall ein Kinderaufstellbett :grin ) nimmst? Komm Kleene, gib dir nen Ruck. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Emilia
    OH MANN ich bin nicht direkt genervt, aber völlig fertig...heute nachmittag hat jemand von der Stefan-Morsch-Stiftung versucht mich zu erreichen...da hab ich mich irgendwann letztes Jahr als Knochenmarkspender registrieren lassen. Als sie es bei mir zu Hause versucht haben, war ich noch am arbeiten und als sie mich auf meinem Handy angerufen haben, war ich gerade nicht am Platz und habs nicht klingeln gehört. Ich soll mich morgen früh um halb acht melden, vorhin hab ich nur noch den AB erwischt. Zu meinem Vater haben sie nur gesagt, dass "meine Werte passen..." :wow :wow :wow



    So ist es einer Kollegin von mir letzthin auch gegangen.
    Inzwischen hat sie die Spende hinter sich und es hat alles wunderbar geklappt.
    War auch sehr aufregend für sie. :-)

  • @BJ, hab Dir gerade mal ins ICQ geschrieben. Meld Dich bitte mal, das kriegen wir BESTIMMT geregelt... ;-)



    ... ich gestern mein Auto in einer Tiefgarage abgestellt habe, ins Kino gegangen bin und als ich gegen 22:30 Uhr wieder rauskam musste ich feststellen, dass diese blöde Garage um 21:00 Uhr schließt... :cry


    Gott sei Dank hat Mr. Morgana mich auf seinem Schimmel (einem weißen Caddy ;-)) abgeholt und Retter in der Not gespielt... Jetzt muss ich allerdings heute morgen mit der Bahn zur Arbeit und ich hab noch keine Ahnung wie ich meinen Wagen dort heute abend wieder abholen kann... Ich weiß gar nicht wie man da hinkommt mit der Bahn und Mr. Morgana ist leider schon früh weg... :cry


    Ich könnte mich in den Hintern beißen vor lauter Wut... :fetch

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von geli73


    Sterntaler : Ich pack Dich in meinen Rucksack? Oder frag doch mal Wolke, die wollte mit dem Auto fahren, da fallen zumindest weniger Fahrtkosten an. Und da ich ein Einzelzimmer hab, würde ich Dich mit Beistell-Bett aufnehmen. :knuddel1


    Danke Geli, das ist eine liebe Idee von dir. :knuddel1 Aber selbst wenn das alles irgendwie am Rande bezahlbar wäre, würden meine Eltern mir gewaltig aufs Dach steigen, wenn vielleicht dann doch Geld von ihnen brauche wegen dem Umzug und vorher weg war. Und ich komme mir selbst auch schäbig dabei vor muss ich ganz ehrlich sagen.

  • hab ich mir auch schon überlegt.... aber wenn ihr alle doof seid, dann mach ich mir eben mit Morgi einen netten abend, da weiß ich ja schon, daß sie nicht doof ist :lache :wave

  • ... weil ich derzeit einfach zu viel um die Ohren hab. Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt hab ich derzeit auch so gut wie keine Zeit mehr um hier rumzueulen.


    Bei der Gelegenheit werde ich mich auch gleich mal für die nächsten Wochen entschuldigen... werd wohl kaum Zeit haben hier zu stöbern :-(


    Man sieht sich aber bestimmt bald wieder!

  • Zitat

    Original von Rosenstolz



    So ist es einer Kollegin von mir letzthin auch gegangen.
    Inzwischen hat sie die Spende hinter sich und es hat alles wunderbar geklappt.
    War auch sehr aufregend für sie. :-)


    Ich hab da am Freitagmorgen angerufen. Vorerst wollten sie nur meine Genehmigung, dass sie eingefrorenes Blut von mir genauer untersuchen dürfen. Sie melden sich in den nächsten Wochen nochmal bei mir...bin sehr gespannt... :-)

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • ...ich am Freitag fast einen ziemlich miesen Fehler gemacht hätte. Hab aber doch noch die Kurve gekriegt und somit nicht alles kaputt gemacht...ich war noch nie sooo dermaßen erleichtert. Trotzdem gings mir das ganze WE beschissen, ich hab mich wie das letzte Stück Scheiße gefühlt... Naja, ich versuche jetzt einfach, dass schnellstmöglich zu vergessen und nach vorn zu blicken...

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    .... genervt ist gar kein Ausdruck. Ich bin schon fast am Verzweifeln, weil ich seit fast zwei Wochen mein Wohnzimmer wegen starker Lackluft trotz intensiven Lüftens nicht benutzen kann. :-(


    Da hilft wohl nur das Regal in den Keller zu schaffen. ;-)
    Schade um die Arbeit.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)