Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Heaven
    weil ich gerade aus dem Fenster geguckt und gesehen habe, dass mir so ne dumme Elster einen dicken Flatschen aufs Dach gekackt hat.
    Mistviech!

Nicht wegmachen, das soll Glück bringen! :lache
    Solange die Kacke auf dem Dach ist, kann der Haussegen nicht schief hängen. :wave

• Ob der Lack auf meinem schicken Oldtimer auch von überzeugt ist? Das ätzt doch wie Deiwel das Zeugs. :fetch

Aber so ein gerade hängender Haussegen hat auch was für sich. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ich heute schon den ganzen morgen leichte Kopfschmerzen habe und die einfach nicht weggehen wollen.

Edit: Vielleicht sollte ich mal mit dem Fuß gegen die Wand treten, dann würde ich zumindest die Kopfschmerzen vergessen :lache

• Zitat

Original von Heaven
    Wozu dann Daumen drücken? Das du hin musst oder lieber nicht?

Vorerst würdemir überhaupt irgendeine Rückmeldung schon reichen, aber die Herren Amtsrichter hier in Köln sehen das ja nie so eng mit dem Zurückrufen....

Letztlich klingelte zwei Stunden nach dem Termin das Telefon: "Ach ja, sie hätten übrigens nicht erscheinen brauchen." "Ich bin ja auch nicht erschienen." "Ähm ja dann ist ja alles gut." :fetch

• Zitat

Original von melanie
    Das mich nun doch die ERkältung eingeholt hat. :fetch Hab so einen Kopf benander und die Nase ist verstopft und trotzdem läuft sie dauernd. Mist ! :fetch

Ich hab Dich aber nicht angesteckt !!! :knuddel1

Gute Besserung !!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...weil ich jetzt auch Kopfschmerzen habe. Liegt das am Wetter oder schleicht sich da etwa so kurz vor meiner Berlinreise eine Erkältung bei mir ein. Wehe!!! :fetch

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hallo,

Fritzi ,

Zitat

Ich hab Dich aber nicht angesteckt !!!

Das glaub ich dir gerne :knuddel1 . Ich glaub eher es war das Kaffetrinken im Garten und grillen bei Regen. :fetch

Zitat

Gute Besserung !!!

Danke, wird schon werden. Dir auch weil es klingt als wärst du auch erkältet.

Morgana ,

Zitat

... die Reperatur meines Autos wohl doch teurer wird als erwartet... *seufzt*

Ohh, das ist immer gemein, als ob Reparaturen nicht ohnehin schon immer teuer sind, und dann noch teurer als gedacht, das ist nicht schön. :knuddel

Versuch jetzt trotz Erkältung etwas zu lesen. Wenn man schon Zeit hat.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Branka
    ...weil ich jetzt auch Kopfschmerzen habe. Liegt das am Wetter oder schleicht sich da etwa so kurz vor meiner Berlinreise eine Erkältung bei mir ein. Wehe!!! :fetch

Könnte am Wetter liegen. Bei mir jedenfalls steht das Barometer ziemlich hoch, auf 1030 mB.
    Vielleicht sind deine Kopfschmerzen auch nur auf Prä-Berlin-Stress zurückzuführen. Ich drück dir die Daumen, dass es keine Erkältung wird. :wave

• Danke liebe Wilma. Ich hoffe sehr, dass es "nur" am Wetter liegt, denn heute Abend ist ein Grillfest eingesagt und da mit Kopfschmerzen hin zu gehen, das würde mir gar nicht gefallen :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ich bin grad ziemlich genervt, weil irgend so ein Sack mich um 08:22 wie ein verrückter aus dem Bett geklingelt hat. Als ich mich schnellstens anbezogen hatte und an der Tür war, habe ich feststellen müssen, dass er bei mehreren Bewohnern in diesem Haus geklingelt hat!!! Und jetzt bin ich wach, ohne das ich es hätte sein müssen.... dabei bin ich noch sooo müde, weil ich erst um 02:00 ins Bett bin letzte Nacht. Das ist einfach ne Frechheit. Der Typ wollte nicht mal was von mir..... :fetch :fetch

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• @ Branka: Das hatte ich neulich mit einem Staubsauger-Vertreter. Allerdings war es nachmittags, ich lag auf der Terrasse und war am Dösen. Und vor kurzem klingelten irgendwelche Zeugen Jehovas o.ä. und wollten mir die frohe Botschaft bringen. Dass sie mich von der Toilette geholt haben, steigerte meine Laune kein bißchen. Lästig, absolut lästig... Leg dich wieder hin, wenn Du kannst und schlaf noch eine Weile. :knuddel1

Ich frage mich gerade, ob mir meine Kollegin absichtlich den Termin fürs Rudern unterschlagen hat... Gestern war sie ziemlich komisch drauf.

• Danke liebe Geli, scheinbar gehts ja nicht nur mir so mit solchen lästigen Klinglern :-)
    Du bist wieder zurück aus dem Urlaub, bist du erholt? Ich fahre am Sonntag nach Berlin für 4 Tage. Freue mich schon total drauf. :knuddel1

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Der Urlaub war total klasse, wir haben uns sehr gut verstanden, Wetter war 1a, Hotel war gut, Essen auch, nur die angeforderten Millionäre wurden nicht geliefert ;-)

Und nun hat mich der Alltag wieder, der nächste Urlaub ist noch nicht absehbar, aber Ende September bzw. das erste Oktober-WE ist ein langes WE, denn am 30.9. mache ich frei.

Viel Spaß in Berlin, klasse Stadt. Plant ihr was besonderes oder "nur" Sight-Seeing?

• Wir gehen in das Musical "Die drei Musketiere", dann natürlich Sightseeing und mein Schatz ist ja Modelleisenbahn Fan, er möchte in diese Ausstellung gehen für Modelleisenbahnen. Naja und der Rest ergibt sich. Wir haben auf jeden Fall schon viele Tipps bekommen, wo wir unbedingt hin müssen. Ich hoffe, die dafür :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner