Ich bin genervt, weil....

  • weil... na weil es sich heut morgen anfühlt wie Herbst :cry Ich will keinen Herbst!!! :fetch Außerdem, weil die Wahl so sinnlos ausgegangen ist, und man sich im Radio ununterbrochen anhören muss, wie sich alle selbst beweihräuchern. Und weil ich wieder Urlaub haben will. Und...

  • 1... es ist scheiße kalt ich habe die Heizung angeschmissen


    2....ich muß heute zur Arbeit


    3....ich fühle mich schrecklich faul


    4....Mr. Zeitvertreib fliegt heute nach Mallorca

  • Zitat

    Original von Babyjane
    4....Mr. Zeitvertreib fliegt heute nach Mallorca


    Hehe, das passt gut zu seinem Namen :grin
    Ansonsten stimme ich dir in allem zu.
    Ich sitze übrigens im Poncho da, denn die Heizung springt noch nicht an. Wahrscheinlich tut sie das erst ab Minus 5 Grad :cry

  • @ Flöt
    bei mir wirds schon muckelig warm.... hab aber auch meine lebendige SChoßheizugn dabei.... sie schnurrt und leckt mir grad die Hand. :-]


    Ich finde das paßt gar nicht zu seinem Namen, denn mit wem soll ich mir jetzt di eZeit vertreiben??? *seufz* :lache

  • Um deine Schoßheizung beneide ich dich! Ich hab immer kalte Füße, und der Minitiger meiner Freundin hat nachts manchmal an meinen Füßen geschlafen, das war toll!! Jetzt übernimmt das mein persönlicher Fußwärmer. Der Nachteil im Vergleich zur Katze: Man kann ihn nicht einfach jederzeit nehmen und auf die Füße setzen :lache


    Mr. Zeitvertreibs gibts bestimmt viele! Vorsicht, sobald man sich an einen zu sehr gewöhnt hat, ist es kein Mr. Zeitvertreib mehr :-]

  • Zitat

    Original von Flöt
    Mr. Zeitvertreibs gibts bestimmt viele! Vorsicht, sobald man sich an einen zu sehr gewöhnt hat, ist es kein Mr. Zeitvertreib mehr :-]


    ...stimmt auch wieder. Vielleicht ganz gut, daß er mal ein paar Tage weg ist :-]


    (*ich hab aber auch kein Problem damit, mir Mr.Zeitvertreib auf die Füße zu setzen* :lache )

  • @BJ: Stelle mir das bildlich vor und muss ziemlich grinsen :grin
    Vielleicht sollten wir eine Liste aufstellen: wozu wir Männer (miß)brauchen können :lache Mir ist jetzt schon klar: ohne geht nicht. Mensch, es wird Winter! Wer soll mich denn wärmen, und mich festhalten, wenns über schnee- und eisglatte Flächen geht? Ich wär aufgeschmissen sonst :grin

  • ... ich fast 2 Stunden beim Arzt gesessen habe, um für 5 Minuten zur Untersuchung reingehen zu dürfen ..... :fetch ... und das, wo mein Schädel doch so brummt !

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • ...weil ich seit heute tierischen Schnupfen habe, überall um mich rum liegen Rotzlappen, bää.
    Nun trink ich heiße Zitrone und hoffe, dass es morgen besser ist.

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • ...ich gleich um halb elf eine beschissene Azubiarbeit machen darf (interner Postrundgang), weil alle Azubis in der Schule oder auf der IAA sind...super...kanns kaum erwarten, vor allen Dingen die dummen Sprüche, die garantiert kommen werden... :fetch :fetch :fetch

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • @ Einhorn: ne Beamte sind das nicht das sind Regierungsangestellte, die sind noch schlimmer, weil die dürfen ARbeit verweigern und streiken, dürfen wir nicht...seufz


    @Topic:
    Jetzt bin ich genervt, weil mich Mr. Richter noch immer nicht zurück gerufen hat. Sollte er das heute nicht mehr tun, geh ich da einfach nicht hin... *motz* :fetch