....ich gerade vom Friseur komme, die ganz nett geschnitten hat, aber gefönt wieder wie bei einer Omma! Gut, dass ich nicht so weit bis nach Hause brauchte. Habs gleich wieder nass gemacht und neu frisiert. Nu bin ick wieder schnieke.
-
-
... ich Halsschmerzen habe ...
-
apropos Friseur: da müßte ich auch mal wieder hin.
Dein Problem kenn ich, Heaven, ich bin auch nie zufrieden mit dem Trockenfönen. In letzter Zeit bekomme ich stets so einen modischen Zickzack-Scheitel verpasst, mehr zickig als zack allerdings und ich geh zuhause dann auch immer gleich kopfduschen.
-
Zitat
Original von Einhorn
ich dieses eklige Mistmatschwetter nicht wirklich lustig finde.....und ich mir ernsthaft überlege....niiiiieeeee wieder eine Partnerschaft einzugehen (Männer sind soooo.......grrrrr)Sie sind bitte was???
Ansonsten tut es mir leid, dass Du Pech hattest. Ich könnte ja mich empfehlen. Aber ich bin glücklich vergeben.
-
Zitat
Original von Sisi
Marlowe
Paaah - unverhofft kommt oft...die *zensur*-Bayern wirklich gewonnen haben.
Dafür habe ich aber ein nettes Zitat auf Lager.
»Anders als zum Beispiel Bayern München haben wir im Sturm keine so abgewichste Sau wie Roy Makaay.«
(Bremens Torsten Frings nach der 0:2-Niederlage gegen CF Barcelona) -
Tja Hurz hättest du den Bayern die Schuhe anstatt den Lederhosen ausgezogen, hätte es vielleicht geklappt......
-
Zitat
Original von Wolke
Tja Hurz hättest du den Bayern die Schuhe anstatt den Lederhosen ausgezogen, hätte es vielleicht geklappt......Das hat was...
-
Zitat
Original von hurz
Das hat was...
Ach laß mal, die Gelegenheit kommt wieder....:wave -
Eben. Rückrunde. Die Bayern in München verprügeln.
-
Ich mir beim kochen die Finger mit heißem Dampf verbrüht hab und das sau weh tut
-
... ich eigentlich ein nettes Wochenende in Aussicht hatte, mir das jetzt aber mit dieser Sch... Erkältung wohl von der Backe putzen kann...
-
Zitat
Original von Branka
Ich mir beim kochen die Finger mit heißem Dampf verbrüht hab und das sau weh tutKommt mir bekannt vor, ist mir letzt auch erst passiert, hab gejammert wie ein kleines Kind. Dann hab ich mir Aloe graufgeditscht und am Abend tat es schon gar nicht mehr weh !
Aber eigentlich bin ich genervt, weil die Zeit rennt wie verrückt, hab mir ein Limit von einer Stunde im Netz gesetzt, weil ich noch viel vorhabe heute und auch alles schaffen möchte.
Nun ist die Stunde fast rum und ich hab es gerade mal geschafft die neuen Beíträge, die mich interessieren, zu lesen, kurz mal "Licht an Licht aus" zu spielen und dies hier zu schreiben.Und nun geht der Wochenendstress weiter!
-
... ich mit einigen Anzügen und Hosen zum Änderungsschneider gefahren bin und dieser den gestrigen Feiertag zum Anlass genommen hat, heute sich einen Brückentag zu nehmen und überhaupt nicht zu arbeiten.
ICH BIN VÖLLIG UMSONST FRÜH AUFGESTANDEN!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Was soll ich nun mit dem angefangenen Samstag anfangen, wo es noch 3 Stunden bis Mittagessen ist?
-
Das ist natürlich schon schlimm, wenn man sich an einem Feiertag frei nimmt.
Ist das so unüblich bei dir?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das ist natürlich schon schlimm, wenn man sich an einem Feiertag frei nimmt.Ist das so unüblich bei dir?
Rosenstolz, wer lesen kann, ist im Vorteil.
Er hat sich den Brückentag zwischen Feiertag und Wochenende frei genommen... Und das ist in Mitteleuropa auch nicht sonderlich exotisch...
-
Zitat
Original von hurz
Rosenstolz, wer lesen kann, ist im Vorteil.
Er hat sich den Brückentag zwischen Feiertag und Wochenende frei genommen... Und das ist in Mitteleuropa auch nicht sonderlich exotisch...
Oje, das ist ja megapeinlich............ Ich nehme alles zurück.
-
Zitat
Original von GabiMeyer
Kommt mir bekannt vor, ist mir letzt auch erst passiert, ......
Ich heute auch. Hab die Topflappen in der Hand und greife doch mit den nackten Fingern zu.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Oje, das ist ja megapeinlich............ Ich nehme alles zurück.
*verzeih*
(Musste aber einfach sticheln...) -
Zitat
Original von hurz
*verzeih*
(Musste aber einfach sticheln...)Ist doch völlig ok - sonst hätte ich ja weiterhin falsch gedacht.
-
... weil morgen schon wieder Montag ist