Ich bin genervt, weil....

• ...weil mich heute irgendwie alles angekotzt hat :fetchhab sogar meinen (Lieblings-)arbeitskollegen angezickt...hat er eigentlich nicht verdient, hab mich aber auch entschuldigt...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Emilia
    ...weil mich heute irgendwie alles angekotzt hat :fetchhab sogar meinen (Lieblings-)arbeitskollegen angezickt...hat er eigentlich nicht verdient, hab mich aber auch entschuldigt...

Emilia
    mach dir nichts drauß, hab ich gestern auch gemacht... sowas müssen Lieblingskollegen auch mal abkönnen. :-]

• Zitat

Original von Babyjane

Emilia
    mach dir nichts drauß, hab ich gestern auch gemacht... sowas müssen Lieblingskollegen auch mal abkönnen. :-]

STIMMT :-)...außerdem gleicht sich das bei uns beiden regelmäßig aus...letzte Woche hat er gezickt :grinOh, er ist schon ein ganz süßer (leider ein bißchen alt :grin), richtig böse kann ich ihm nie sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• ...ich im Moment keinen Schimmer hab, was mit mir los ist...ich bin nicht direkt mies drauf, aber ich kann irgendwie meine eigenen Reaktionen von einer Minute auf die andere nicht abschätzen, mir schwirren so seltsame Gedanken im Kopf rum, dass mir ganz schwindelig wird. Ach, das ist doch nicht normal...am liebsten würd ich mich irgendwo verkriechen :-(

• Zitat

Original von Emilia
    ...ich im Moment keinen Schimmer hab, was mit mir los ist...ich bin nicht direkt mies drauf, aber ich kann irgendwie meine eigenen Reaktionen von einer Minute auf die andere nicht abschätzen, mir schwirren so seltsame Gedanken im Kopf rum, dass mir ganz schwindelig wird. Ach, das ist doch nicht normal...am liebsten würd ich mich irgendwo verkriechen :-(

:knuddel1

schwanger bist Du aber nicht, oder ? ;-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich liebe diesen Thread! :grin

Mich nervt, dass die Bayern heute jammern werden, wenn sie gegen Rapid Wien verlieren.

Oder vielleicht freut es mich auch! ;-)

Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi, indischer Freiheitskämpfer

• Zitat

Original von hurz

Vom Geld meiner Ärztin kann ich mir nix kaufen... :-(

So war das auch gar nicht gemeint. Mein Kommentar zu Alex bezog sich auf ein anderes Topic in einem anderen Forum. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... die Reparatur meines Autos Unmengen an Geld verschlingen würde und ich dieses nicht wirklich habe. Ab nächstes Jahr sogar noch weniger... :cry

Lass jetzt erst mal nur das nötigste reparieren und dann schau mer mal... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Perseus
    Ich liebe diesen Thread! :grin

Mich nervt, dass die Bayern heute jammern werden, wenn sie gegen Rapid Wien verlieren.

Oder vielleicht freut es mich auch! ;-)

Ich würde mich bei einem (deutlichen??? :-) ) Sieg von Rapid freuen wie ein Kind, wenn Weihnachten und ostern auf einen Tag fallen.

/me singt Zieht den Bayern die Lederhose aus...

• @Hurz: Nein, nicht wirklich, da die Bayern eh gewinnen werden, schaue ich mir auf SAT1 das Spiel von Werder Bremen an, da ist der Ausgang ungewisser, also spannender. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen